Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disqua
2019-11-08T14:01:21+00:00 08.11.2019 15:01
Geduldlvl over 9000 xD
war ja iwie abzusehen und jo, du und kein Schlüssel? Junge du hast sein Notizbuch und wunderst dich? xD
Von:  Lady_Ocean
2019-11-08T12:44:45+00:00 08.11.2019 13:44
Na irgendwem wird er jetzt sicher über den Weg laufen. Ich tippe aber eher auf Kohaku. Meist rennt man ja in die Leute rein, denen man eigentlich nicht begegnen will.
Von:  Raven22
2019-11-08T12:06:40+00:00 08.11.2019 13:06
XD Das ‚Fuck‘ passt perfekt zu dem Grumpy-Gesichtsausdruck~ Er sieht wirklich ungehalten über diese Verzögerung aus. Aber das Geheimnis des Notizbuchs brennt ja auch schon unter den Nägeln.
Die Seitenansichten der Charaktere gefallen mir übrigens sehr.
Ich frag mich eh, wie man sowas übersetzungstechnisch rauskriegen könnte… theoretisch könnt er es Wort für Wort in den Google-Translator einfügen, was ewig dauern und an vielen Stellen bestimmt keinen Sinn ergeben würde, aber das wäre jetzt die einzige Methode, die mir einfallen würde, wenn er sonst niemanden fragen kann, der ihm das übersetzt.
Höchstens an der Uni diverse sprachwissenschaftliche Studenten, aber warum sollten die das übersetzen?! XD Da müsste er schon Kohle rüberwachsen lassen und die hat er ja nicht wirklich.
Und ja, wo steckt Yoichi?! Auf jeden Fall ungewöhnlich, dass dieser ‚zu spät‘ kommt. Hmmm…
Vielleicht er ist unten an der Rezeption was erledigen… oooooder er diskutiert z.B.. mit Maria oder Kohaku, oder Rechtsanwälten von kohaku, die in verklagen wollen oder Polizisten, die Ryozo wegen Körperverletzung verhaften wollen, oder Ayumi, weil die das mit den Wohnungen spitzgekriegt hat und nicht will, dass Ryozo aus- und in eine Wohnung von Yoichi zieht.
Obwohl… mit Maria wurde theoretisch alles besprochen. Sie hat Yoichi denk ich nichts mehr zu sagen, sondern wird ihren angekündigten Plan in die Tat umsetzen, wenn dieser nicht spurt. Die Frage in der Hinsicht ist also, wer trifft zuerst auf Ryozo.
Oder Yoichi hat schlicht mal verpennt, weil kann auch jemandem wie ihm passieren und er hat ja auch gerade ziemlich stress. weil ich denke nicht, dass er Ryozo aus dem Weg geht… vielmehr wird er denke ich Marias Rat in die Tat umsetzen, nur was er Ryozo dann erzählt… ich bin seeeeehr gespannt.
Und das Ryozo keinen Schlüssel für Yoichis Büro hat… XDDD
Jooo, des is klar, wenn er in dessen Unterlagen geschnüffelt hat, ist da das Vertrauen angeknackst. Wobei Sekretärinnen eigentlich den Schlüssel zum Büro haben sollten und die sitzen in der Regel press neben dem Chef. Bzw. ohne ausdrückliche Erlaubnis vom Chef und Begründung dürfte Ryozo eh nicht in dieses Büro, wenn er da nicht sowas wie einen eingerichteten Arbeitsplatz und Computer hat, sondern immer nur wie so ein Laufbursche durch die Firma gewuselt ist.
Ich bin wirklich gespannt, was ihn an der Rezeption erwartet.
Handy in die hintere Hosentasche verstau und runterdappel~ XD Geht der Fahrstuhl mittlerweile eigentlich wieder?! XDDD

Von:  bakuramaus
2019-11-08T10:21:05+00:00 08.11.2019 11:21
omg :3
Von:  -Ellena
2019-11-08T09:34:52+00:00 08.11.2019 10:34
es wird interessanter den je freu freu!
Von:  _Raphael_
2019-11-08T09:11:56+00:00 08.11.2019 10:11
mhm schon mal dran gedacht das er es mit absicht nicht tut
nicht das da so ein kleines grampi cat in sein unterlagen schnüffelt um vieleicht über ihn was raus zu finden was er nict wissen soll