Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berndsan
2019-11-09T11:14:52+00:00 09.11.2019 12:14
uwaaa krasse Hintergründe und ein gestreifter Pulli o_O Ich knie ehrfurchtsvoll nieder 😅
Von:  Lady_Ocean
2019-11-08T12:43:46+00:00 08.11.2019 13:43
Das Gebäude ist ja mal meeeeeeega. Hat bestimmt Stunden gedauert mit dem Zeichnen! O.O
Und der Onkel ist genauso neugierig wie Ryozo. Nur offener. XD Habs in der Großansicht gesehen, wie er nach dem Besitzer des Buches nachgebohrt hat. Am geilsten ist aber Ryozos Slang-Kommentar. Gott, wie ewig hab ich "geknattert" nicht mehr gehört oder gelesen! XD Jetzt fühl ich mich voll vom alten Eisen. XDDD
Von:  Raven22
2019-11-08T11:48:02+00:00 08.11.2019 12:48
Krasses Firmen-Gebäude~ Voll gut! Ich mag diese U-Form. Und die Flurperspektive is auch cool.
Du hast sogar diese Jalousien drangezeichnet! Wow! Und sie haben so Fahnen davor stehen~ XDDD
Was ich mich frage, wenn ich so das Firmen-Logo sehe… warum Yoichi den Namen und evtl. auch das Logo der Firma nicht ändern hat lassen… So nach dem Motto, neuer Chef, neuer Name, neuer frischer Wind, der ja schon extrem durch die Belegschaft und durch die Arbeitsmethoden gefegt ist, also wäre auch ein neuer Name plus neue Identität der Firma vielleicht nicht schlecht gewesen.
Aber evtl. wollte er den (falls vorhandenen) Stammkunden Verwirrung ersparen… Sowas kann sich ja auch negativ aufs Geschäft auswirken. Weil Bequemlichkeit ist denk ich keine von Yoichis Merkmalen und bestimmt kein Grund, warum er es nicht gemacht hat...
Ich glaub, allein um Kohaku eins reinzuwürgen, hät ich den Namen trotzdem geändert~ XDDD Weil es ist nun mal nicht mehr sein Familienunternehmen. Diese Aktion hätte diesen nicht unwichtigen Umstand nochmal verdeutlich, wer hier der Boss ist.
Das Nachrichtengespräch kann man gut lesen, wenn man die Seite auf Groß stellt~ XD
Yoichi is also en Kumpel, jaja~ XD Kumpel triffts jetzt nicht sooo… aber es ist unverfänglich neutral, wenn auch etas verdächtig, so vage zu blleiben. (Ryozo hat ja wahrscheinlich auch ned viele Freunde, da ist jede neue bekanntschaft ein Ereignis. XD)
Yoichi is halt en Bekannter, den Ryozo relativ gut leiden kann, schätze ich XD.
Wahrscheinlich will Ryozo seinem Onkel einfach nur nicht erzählen, was abgeht, was man ihm nicht mal verdenken kann. Wobei ich die Vorstellung, dass der Ikuto Kohaku auch nochmal ne Kopfnuss of Doom verpasst, weil der seinen Neffen belästigt hat, nach wie vor reizvoll finde~
Ich schätze, Ryozo könnte sich schon den ein oder anderen gute Ratschlag von seinem Onkel einholen… aber drüber reden?! Neee. XDDD Viel zu offensichtlich.
Und die Annahme, dass Ikuto sich vielleicht verpisst hat… XD LOL~ Könnte gut sein. Ryozo kennt ja seinen Onkel. Dann wäre die Polizistin natürlich doppelt angepisst.
Vielleicht isses auch was ganz anderes, was überraschenderes. Ikuto hat sie ganz spontan bei nem Zwischenstopp in LasVegas geheiratet und sie kommt nun rüber nach Japan ala Goodby Deutschland.~ XDDDDD Neee, glaub ich nicht, aber es wäre irgendwie witzig, wenn Ikuto sich nicht als treulose Tomate entpuppt, sondern was ernsthaftes verrücktes plant.
Aber ich sag ja, es käme komisch, wenn Ryozo die evtl. Neue von seinem Onkel gleich mal um einen Gefallen bitten würde, der ja auch gar ned mal so unaufwendig ist. Des Notizbuch hat ja schon so ein paar Seiten. Des is ned in ner Stunde erledigt. XD (Vor allem bei der Schrift~ XDDD
Last but not least, ich mag, wie Ryozo mit den Händ in de Säckel dasteht~ Das sieht momentan wirklich so schön nach ‚Ich hab keinen Plan was ich machen soll und dementsprechend keinen Bock hier zu sein und warten ist ätzend‘ aus.
Und mir fällt beim genauen Hinsehen auf… Gammellook… hat er etwa ne Jogginhose an?!!!! XDDDDD LooooL! Von den Farben her stell ich mir das grad in so nem herrlich furchtbaren Hellgrau vor. So ne richtig schöne Haushose~ XDDD Der Pulli wäre ja ok, wenn er ned verwaschen ist, aber so Schluri-Hosen… XDDDDD wenn das keinen Einlauf vom Chef gibt~ Die Schuhe wiederrum sind cool und ok~ Er muss ja auch keinen Anzug tragen und wenn es keine offizielle Kliderordnung gibt, who cares?! XD Ryozo kriegt seine Arbeit auch bequem gewuchtet~

Von:  ivy-chan
2019-11-08T05:52:47+00:00 08.11.2019 06:52
*fiebert total mit, will unbedingt wissen was in dem Notizbuch steht*
Antwort von:  P3rilN0x
08.11.2019 09:43
(„• ֊ •„) Das freut mich <3
Von:  MietzeNici
2019-11-07T23:03:31+00:00 08.11.2019 00:03
Hahaha, macht den Onkel gleich noch ein bisschen sympathischer xDD ♥
Und schön wie er sagt, es sei von einem "Kumpel" xD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
08.11.2019 09:44
(ง ื▿ ื)ว Der kleene Frauenmagnet! Wobei ich eigentlich vorhatte den Onkel mit irgendwem aus der Story zu shippen. Kohaku? Maria? Hmmm~ mal sehen XDDD
und holy?! Wie gut sind deine Augen?! Da mache ich das schon so klein und man kann es trotzdem lesen! XDDD
Antwort von:  MietzeNici
08.11.2019 21:42
Blumentypie und Onkelchen? XDDDD Genau und Ryo wird dann das Blumenkind XDDD Ich fürchte dann kriegt Mr. Blume mehr als nur ein blaues Auge xD ♥

Extra auf groß gemacht und den Kopf in seitlicher Position gebracht. So etwas lass ich mir doch nicht entgehen!! ouo ♥♥♥♥
Von:  _Raphael_
2019-11-07T22:44:17+00:00 07.11.2019 23:44
ja das schlimme ist genau das traut man dem sexy onkel zu
oder das klären bezieht sich einfach nur auf erst mal gründlich das widersehn feiern sowas ist echt sehr sher wichtig
Von:  Disqua
2019-11-07T22:24:25+00:00 07.11.2019 23:24
Hahahahhaahahaha xD
Ja, wieso hab ich iwie an das gleiche gedacht xD
Und nem Kumpel, AHA!
Gut, er kann seinem Onkel ja schlecht sagen, dass er das Notizbuch seines Chefs geklaut hat, von dem er zufällig noch eine Wohnung und Körper angeboten bekommen hat... xD
Wobei, er könnte schon, aber es würde noch mehr Fragen aufwerfen, als eh schon xD
Von:  AstrayRay
2019-11-07T22:22:57+00:00 07.11.2019 23:22
Hehe iwie so ryozo. Aber ich mag seinen style~ Der Pulli is toll, bitte ausziehen und mir geben, danke =P