Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 14, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2019-11-06T21:59:05+00:00 06.11.2019 22:59
Die er so hauptsächlich 'deutsche Polizistin' hört und dabei direkt einen Geistesblitz hat XD na ob das alles so klappt und Wie gut... Ich bin gespannt !
Von:  MondMotte
2019-11-06T12:59:44+00:00 06.11.2019 13:59
Na da bin ich mal echt gespannt was da noch so alles kommt!! :D
Von:  Lady_Ocean
2019-11-06T11:48:04+00:00 06.11.2019 12:48
AH! Ryozo schaltet grad schneller als ich. An das Notizbuch hatte ich erst gar nicht gedacht. Aber recht hat er: Volltreffer! :D
Von:  Raven22
2019-11-06T11:01:08+00:00 06.11.2019 12:01
‚Der alte Sack‘ XDDD Das klingt so böse, obwohl es vielleicht nicht so gemeint ist. XDDD
Vielleicht aber doch~ XDDD Vor allem, weil ich denke, dass der zweite Satz, dass es Ryozo Wurscht is, mit wem sein Onkel was hat, ziemlich ernst gemeint ist.
Also schaute er überrascht, weil die Dame Deutsche ist.
Wobei man dazu sagen muss, wenn Yoichi eine Sauklaue hat, dann kann sie dieselbe Sprache sprechen und lesen, wie sie will, lesen kann mans dann trotzdem nicht. XDDD
Und überhaupt, es ist eigentlich voll die witzige Situation. XD
‚Ey, neue Schickse von meinem alten Knacker-Onkel. Übersetz mir das mal, weil… weil halt. Weil du das halt kannst und ich sonst niemanden kenn. Weil el Familia und so, obwohl du mir eigentlich voll egal bist.“ XD So schön Nicht-Nett~ XDDD
Nun ja, ich denke, er Ryozo wird es etwas geschickter und charmanter machen, aber trotzdem Ryozo like~ XD
Und die Polizistin wird zu Ikuto nur sagen: Man merkt, dass er dein Neffe ist. XDDD Der selbe Bad-Boy-Charme~
Ich bin natürlich nun sehr gespannt, was in dem Notizbuch drin steht…
Wahrscheinlich werden es beispielsweise keine Einkaufslisten von Lebensmitteln sein, aber wenn da zwischendrin so Notizen wären, von wegen, muss für ne Kartoffelsuppe noch Lauch und en Bund Karotten kaufen, das wäre lustig~ XD
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es nicht sooo die super Idee ist, ausgerechnet eine
Polizistin dieses Buch übersetzen zu lassen, je nach dem, was dann da drin steht. (Damit hätten wohl auch Maria und Yoichi nie gerechnet, dass Ryozo an so jemanden gerät. Ob das dann falsche Hände sein werden, ich bleibe gespannt)
Am Ende sind da irgendwelche Frankenstein- oder unethischen Kosmetik-Experimente drin notiert oder das Rezept für Crystal Meth oder sowas. XDDD Ich vermute ja, dass Yoichi irgendwas mit der Droge und eben Megumi zu tun hat, mit der Ryozo betäubt wurde und das da dann was dazu drin steht… hmmm… Aber dann hätte er Rypzo das Buch wohl eher weniger freiwillig überlassen.
Vielleicht ist es auch im deutschen nochmal kryptisch verschlüsselt.
Und wenn sowas in dem Buch drin stehen würde, hätte Ryozo wahrscheinlich ein Problemchen der Polizistin zu erklären, was er da von wem hat und warum.
Allerdings ist diese ja sehr wahrscheinlich nach wie vor in Deutschland, nicht in Japan und hat somit keine dienstliche Handhabe und Befugnis. Sie kann nur den japanischen Kollegen was stecken, aber ob das so einfach ist und ob die auf eine deutsche Polizistin hören würden?! XD
Vielleicht denk ich da aber auch zu weit oder zu kompliziert. XDDD

Im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass die Mitbringsel von Ikuto vielleicht nicht so toll sind und Ryozo deswegen diese eher uninteressant findet, wobei die Notizbuchsache ihn ja schlicht sehr beschäftig. Ist vielleicht so ein Odenwälder Kifernnadel-Duftbaum fürs Auto. XDDD
Und ich mag diese Art, wie Ryozo sich nachdenklich mit dem Finger über das Gesicht bzw. die Lippen fährt und so gewieft zu lächeln beginnt~ Wir bleiben gespannt!
Von:  ReijiAoe
2019-11-05T23:41:08+00:00 06.11.2019 00:41
auf dem rechten Panel fehlen die Teufelshörnchen
lol
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:25
Stimmt XDDD
Antwort von:  ReijiAoe
06.11.2019 17:30
XDDDD
ich finde das seitenprofiel hammer
Von:  ivy-chan
2019-11-05T18:47:22+00:00 05.11.2019 19:47
Ist das für Yoichi jetzt gut oder schlecht? xD
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:26
Nuuuun....das bleibt abzuwarten XDDDDDDD
Von:  MietzeNici
2019-11-05T18:28:41+00:00 05.11.2019 19:28
Ich wusste es!!! :D ♥♥♥

Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:27
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ *Herzchen zurück*
Von:  Mina_Grayson
2019-11-05T17:01:03+00:00 05.11.2019 18:01
Zufälle sind sehr zufällig ;)
Von:  _Raphael_
2019-11-05T16:45:09+00:00 05.11.2019 17:45
oh oh onkelchen hat praktische bekantschaften
also ich rag mich immer mehr wie man den nicht mögen sollte hihi
Von:  AstrayRay
2019-11-05T16:16:14+00:00 05.11.2019 17:16
oooh du kleiner fuchs!!!! love ya~
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:27
Nicht so schlau, aber so haarig XDDD
*ba dum ts*
Antwort von:  AstrayRay
06.11.2019 17:37
Pfffff! lmao