Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 25 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-12-12T21:50:57+00:00 12.12.2022 22:50
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. <3333
Von:  Raven22
2022-12-12T11:36:20+00:00 12.12.2022 12:36
Ich freu mich schon sehr auf weitere Bände und fühl mich, wie als würd ich reichlich beschenkt werden, weil es auch so ratfatz-schnell geht! XD

Wieder ein sehr sehr schönes Cover~
Die Couch sieht so ultrabequem aus! So eine hätte ich ja gerne, wo man so richtig schön tief drin vrsinkt und Hilfe braucht beim wieder aufstehen! XD
Und mir gefällt dieser Farbton, hat was von Braun und Lila, wie so eine Art Pflaume. Warm und weich. Das ganze Bild strahlt was gemütliches, warmes, aber auch was neckisches mit leidenschaftlichem HIntergrund aus. Also finde ich. XD
Könnte eventuell eine Couch sein, die in einem eher privaten Bereich steht, also weniger in einem Firmengebäude, weil da gehts ums Geschäft und klar Linien, ned um in Entspannung versinken.
Vielleicht hat Yoichi da gerade Feierabend, weil das Hemd ist leicht geöfnet, die Krawatte ist weg, die Hemdsärmel sind hochgekrempelt, als hätte er sich die Hände gewaschen und wollt vielelicht gleich kochen und! Das Handy ist nicht in der Tasche! XD Auch ein zeichen von jetzt ist Ruh, keine Anrufe mehr.
Von der Polsterung und dem Schung des Kissens macht es halt auch voll Sinn, dass es so einrollt, weil Yoichi wiegt ja ein wenig was! Das feier ich sehr~
Oder dass an seiner Hand trotz Entspannung und der gemütlichen Haltung eine Ader an der Hand zu sehen ist. Ich mag diesen realistischen Aspekt.
Und hier hat er wieder seine natürliche Augenbrauenfarbe~ XD Der Arme auch irgendwo, ich will gar nicht wissen, wie oft er sich die Augenbrauen waschen muss, bis das einigermaßen wieder draußen ist... also so 20 Mal bestimmt. Schön mim Waschlappen drübbergerubbelt, aua...
Aber die dunklen Augenbrauen standen ihm echt, das muss man ihm lassen. XD
Vielleicht sitzt er auch gerade bei Lilias Geburtstagsfeier und sieht Ryozo beim Pineata-Verprügeln oder sich abmühen zu~ XD Das fände er glaube ich dann doch amüsant und würde den Blick erklären, der so eine schöne Mischung aus Genugtuung, Necken, Schmunzeln, Amüsiertheit... aber eben auch ein wenig flirtend und Interesse bekundend ist~
Sehr sehr schön~ Einen erfolgreichen Start in die Woche~
Von:  Kruemelteemonster
2022-12-12T10:18:43+00:00 12.12.2022 11:18
Hmmm... ich finde das immer wieder faszinierend, wenn Leute wissen, wo genau sie eine Linie oder Falte hin zeichnen müssen, damit etwas so plastisch wirkt. Ich bräuchte da gefühlt 3Mio Vorlagen und es sähe immer noch off aus.
Cool ist ja auch, dass man der Colo die Maus gar nicht ansieht. Es sieht so gekonnt und professionell aus, dass ich mich frage, wozu ich ein GT habe. XD
Spannend finde ich besonders, dass man immer noch eine Entwicklung "nach oben" sehen kann. Eigentlich kann man ja denken, dass ein Künstler irgendwann seinen Stand gefunden hat, aber ich finde, bei dir sieht man immer weiter, wie du dich verbesserst. Eben alle diese Details, die den Bildern Tiefe geben.. ich finde das echt bewunderns- und auch etwas beneidenswert.
Sorry, ich bin seit 7 Uhr bei -2° draußen, mir tun die Füße von der Kälte weh. Ich hoffe einfach, der Text kommt wenigstens etwas so rüber, wie ich es gemeint habe. ;__;
Von:  Rikuo
2022-12-12T06:38:11+00:00 12.12.2022 07:38
Nices Cover, i love it <3 Aido-san ist ohnehin der Hotteste im ganzen Douji :3 Hab nur drauf gewartet, dass es wieder n bissel mehr um ihn geht *___________* Bitte keine fiesen Cliffänger mehr, ich sterbe jedes Mal, wenn ich mich frage, wie es wohl weitergeht xD
Von:  Lady_Ocean
2022-12-12T03:13:09+00:00 12.12.2022 04:13
Sexy Pose! :D Sieht auch aus, als wäre Yoichi mitten in 'nem Shooting, mit dem halb aufgeknöpften Hemd. :3 Dazu hat ihn bestimmt Erika überredet.
Von:  ShinPurple
2022-12-11T14:53:59+00:00 11.12.2022 15:53
Puhhhh richtig gutes Cover <3
Und ich könnte jetzt auch auf seinen Blick oder das nett geöffnete Hemd eingehen ABER! HALLO WIE GEIL IST DAS SOFAKISSEN? SO RICHTIG PERFEKT DAS GEWICHT VOM CHARAKTER GEZEIGT UND DIE ECKE GEHT HOCH UND ALLES? WIE MEGA GEZEICHNET BITTE?
Von:  dasy
2022-12-10T23:22:08+00:00 11.12.2022 00:22
Da guckt aber einer angepisst!
So heiß der Kerl auch aussieht, ich möchte nicht derjenige sein, dem dieser Blick gilt!
Ich freue mich aufs neue Kapitel!
Von:  MietzeNici
2022-12-10T19:49:49+00:00 10.12.2022 20:49
Ich glaube ich habe diese Couch schon mal gesehen.. ( ͡≖ ͜ʖ ͡≖)
Von:  -Ellena
2022-12-10T17:29:41+00:00 10.12.2022 18:29
Heis er sieht richtig gut aus!
Von:  xXHao-samaXx
2022-12-10T15:00:23+00:00 10.12.2022 16:00
Irgendwie will ich grad mit der Couch tauschen XD
aber da bin ich wohl net alleine mit dem Gedanken XD