Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17817)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1150] [1151]
/ 1151

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ortega
2024-04-24T12:25:06+00:00 Heute 14:25
SeiteIch stimme für C und wenn sich da ein kleine A Szene einschleicht, wäre dass noch besser.
Von:  Raven22
2024-04-24T07:34:35+00:00 Heute 09:34
SeiteMan hätte es Chiyoko, ohne deren Gesichtsausdruck XD, bis zum zweiten, vielleicht auch dritten Satz gerade noch so abkaufen können, dass sie Ayumi nicht so in der Art mag wie Yumiko es meint und grinst. Aber allein das mit den Haare XDDDDD Ertappt!!!! XDDDD Sorry, Komplimente für die Haare is schon schwärmen XDDDD
Das Gesicht von Chiyoko ist halt wirklich endgeil, weil es ist dieses peinliche berührte akward gezwungene hehehe Lächeln XDDDD Aber die Augen sind panisch-gut. Noch nicht so, das sie es komplet verliert, aber verzweifelt und 'Oh shit, sie hat mich fast' haft. Fast wie ein Hase, der noch denkt, er kann entkommen, aber die Adlerkrallen sind nah... aber bei Yumiko in diesem Fall perfekt manükiert und nur zum kratzen da, nicht zum verletzen.
Jaaaa doch, wie soll man da ned ein wenig, ein klitzekleines bisschen necken? XDDD Nur ein bisschen. Und allein, dass das bei den beiden schon klappt mit dem necken und Yumiko ist wie sie ist zeigt mir, Chiyoko ist sicher. Wirklich sicher. Ich glaube Yumiko, dass sie das nciht rumtratscht und Chiyoko oder Ayumi damit in eine peinliche, unangenehme oder auch gefährliche Situation bringt.
Abgesehen davon das Ryozo da die Lunte ja auch schon gerochen hat und ich wette, Tatsumi wird das auch relativ bald rauskriegen. XD Ayumi hingegen, hmmmm, die wird wohl noch etwas brauchen. Aber das ist ok, das ist manchmal eben nicht einfach mit den eigenen Gefühlen und denen des anderen.
Yumikos Gesichtsausdruck ist hier sogar weniger neckend als auf der vorherigen Seite und einfach wieder wunderschön, weil sie sich ehrlich freut. Sie freut sich für Chiyoko, dass diese Ayumi mag, sie freut und fangirld vielleicht auch die gleichgeschlechtliche Liebe und das es sowas gibt, dass sie sowas entdecken kann und jaaaa, ich feier es halt auch. Wenn man von jemandem da so ins Vertrauen gezogen wird beim outing ist es eine Ehre. Gut, Yumiko hat das nun so rausgefunden. XDDD Aber sie geht eben auch respektvoll damit um.
Ich lieb diese keinen Herzchen am Faden~ Das ist wie so ein Sparkel-Pok, nur mit ner Rückholleine, weil es kein Herzchen im Sinne von Liebe ist sondern eben ein herzen~ Ein jo, bist ein Herzchen, geb ein Herzchen für die Süße und die wirklich süße Reaktion.
Das geile ist, Ryozo und Tatsumi bekommen davon gerade überhaupt ncihts mit, was vielleicht auch besser ist, aber wenn die vier sich wieder begegnen und die zwo Männer sich dann wundern, warum die Mädels auf einmal auch best buddies sind das wäre einfach witzig. das ist dann so ein bisschen Yumikos Magie, die kann mit so gut wie jedem und sich mit jedem anfreunden, wenn es Gute sind~
Ich mag immer noch Chiyokos Pulli~ Das Muster passt grad so schön zum beginnenden blühenden der Blumen und bäume und der süßen Stimmung~
Bei dem Haus dachte ich erst, meine Sinne spielen mir einen Streich, weil ich dachte, der Vorhang vom rechten Fenster bewegt sich und ichd achte oh Gott, sie ist es, die Schreckschraubenmutter! Aber nein, da bewegt sich nichts. ... Nur für den Fall der Fälle, bleib bloß weg du alte Schabrake! XDDDD Lass die jungen Leute in Ruhe arbeiten und FReundschaft schließen!
Aber mir fällt grad ein, der Balkon war ja glaube ich auch Ryozos Zimmer, also wenn sich da was bewegt, dann die zwo Männer, wie sie miteinander balgen XDDDDD
Ein sehr schönes und würdiges Kapitelende und ein kleines Kliffhängerli, weil jetzt will ich umso mehr wissen, was ist denn nun mit Chiyokos Gefühlen gegenüber Ayumi und Tatsumi zu Yumiko und werden sie es schaffen, ihr Umzugs-Loot rechtzeitig aus dem Haus zu kriegen, ehe der Mutter-Drache auftaucht?!
Das alles erfahren wir im nächsten Kapitel und mehr! XDDDD Ich freu mich!
Von:  xXHao-samaXx
2024-04-23T23:58:30+00:00 Heute 01:58
SeiteDa muss man gar net lange überlegen XD A Definitiv A
Yoichi fehlt schon wirklich XD
Mich wunderts eh das Ryozo den noch net angeschleift hat um seinen Chef etwas ins schwitzen zu bringen beim umzug und viellt sieht er so mal seine mega geilen tatoos * sabber*
Antwort von:  P3rilN0x
Heute 08:13
Dankeschön fürs Abstimmööööön! (^▽^)
Ich kann die Wahl wirklich seeehr gut nachvollziehen!
Von:  DuchessOfBoredom
2024-04-23T20:37:14+00:00 Gestern 22:37
SeiteEin superschönes Cover - die beiden sehen so super zusammen aus und es ist ja auch so passend, weil sie ja tatsächlich ein neues Kapitel zusammen aufschlagen <3

Was die Umfrage angeht: A ist natürlich immer gut (es grenzt schon fast an Masochismus, dass ich jetzt hier ein Aber anfügen muss ;D), aber in dem Handlungszusammenhang, in dem wir gerade unterwegs sind, passt B vermutlich besser. Ich denke, die beiden haben noch einiges auszutragen, denn Ayumi muss sich ja nach der Mutter nun auch von ihrem doch zeitweise recht bevormundenden Bruder freistrampeln - und Ryozo noch die eine oder andere Lektion in puncto weibliche Selbstbestimmung lernen ;P
Danach darf er dann aber auch wirklich gerne mal wieder mit Yoichi abhängen, denn da hat sich ja zwischenzeitlich auch so einiges an spannendem Story-Potential aufgebaut :)

(Und ich sag mal so: Wenn du die Random-Fitnessaction noch irgendwie eingebaut bekommst, bin ich die letzte, die sich beschwert XD)
Antwort von:  P3rilN0x
Heute 08:14
Dankeschön für das tolle Lob zum Coverle! ( ˙꒳​˙ )

Und natürlich auch Danke für die Wahl mitsamt Begründung! Sowas lese ich natürlich immer gerne.
Ich verstehe auch den struggle vollkommen (¬‿¬ )
Mal schauen, ob ich Yoichi mal wieder auf dem Discord-Server auftauchen lassen kann oder die Fitness-Action~
Von:  Kruemelteemonster
2024-04-23T18:15:00+00:00 Gestern 20:15
SeiteD.
Ryozo macht random Fitness AUF Yoichi, weil Fabservice. :P
Wenn ich trotzdem jetzt seriös abstimmen soll, dann wäre ich für B, die Geschwister- Szene. Ich mag es ja, dass sie sich mittlerweile so gut verstehen, aber ich denke, es gibt noch so einiges, worüber sie reden könnten und müssten. Ryozo und Yoichi wird es noch genug geben. Lül XDD
Antwort von:  P3rilN0x
Heute 08:14
OH WOW! XDDDDDDD
Du kleiner Rebell wählst natürlich das nicht vorhandene D!
ANARCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!

Ich logge für dich aber das B ein!
Von:  Yunaxxx
2024-04-23T15:24:00+00:00 Gestern 17:24
SeiteDefinitiv A! :-)
Antwort von:  P3rilN0x
Heute 08:14
( = ⩊ = ) Danke fürs Mitvoten!
Von:  HathorCat
2024-04-23T13:51:28+00:00 Gestern 15:51
SeiteWenn Ryo random Fitness macht, also C, dann könnten die anderen Helferlein doch zugucken und wir haben von allen etwas?

Ja, ich will definitiv Fanservice, merkt man ja gar nicht :D
Antwort von:  P3rilN0x
Heute 08:15
(„ಡωಡ„) huehuehue~

Merkt man kaum~
Danke fürs Mitvoten!
Von:  DunklesIce
2024-04-23T11:49:45+00:00 Gestern 13:49
SeiteKlare Frage: A!
B wäre auch noch gut....
und C wäre nur in Kombi gut mit Yoichi XD

Antwort von:  P3rilN0x
Heute 08:15
(/▿\ ) C in Kombi mit Yoichi? Nun....
Interessanter Einwand!
Danke fürs Abstimmen!
Von:  Neami_Graham
2024-04-23T09:49:36+00:00 Gestern 11:49
SeiteIch gehöre auch zu den stillen Lesern. XD
Ehrlich, so wirklich will man sich nicht entscheiden, aber man kann nur eine Szene nehmen und nicht alle. Daher nehme ich mal die goldene Mitte. Also B.
Antwort von:  P3rilN0x
Heute 08:16
Ja, dann mal ein fröhliches Hallöle! \(٥⁀▽⁀ )
Öh...ich meine natürlich ein stilles. Flüsternd XDDDDD
Danke fürs Mitvoten ❤
Von:  SaNa4-ever
2024-04-23T09:38:06+00:00 Gestern 11:38
SeiteIch bin meistens eine der stillen Leserinnen :D aber wenn es darum geht, ob ich vielleicht eine R+Y Szene sehen kann... immer her damit! definitiv A! kann nie genug geben XD
Antwort von:  SaNa4-ever
Gestern 11:41
oh... ich bin dumm... hab zu schnell gelesen und auch komplett das Bild ignoriert ^^ ist wahrscheinlich schon zu spät ^^ irgendwo habe ich das Wort "Szene" gelesen. Peinlich.... ^^ Wieso kann man seine eigenen Kommentare nciht löschen ?^^
Antwort von:  P3rilN0x
Gestern 11:42
aaaaw. Kein Ding! Stilles Mitlesen find ich auch schön! Und wenn ich bei umfragen dann mal ein lebenszeichen bekomme, umso besser!
Du hast richtig gelesen. Ging um eine Szene. ich logge deine Antwort also mal so ein <3