Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 25 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-02-14T08:16:32+00:00 14.02.2023 09:16
Reibt ihm doch noch mehr unter die Nase, dass er nicht wichtig genug ist xD
Oder ggf einfach vergessen hat Yoichi einfach zu fragen, aber das lassen wir jetzt mal außen vor xD
Ich liebe irgendwie, wie entspannt Kohaku ist im Gegensatz zu Ryozo, der einfach so mega angespannt ist.


Von:  ShinPurple
2023-01-26T18:05:38+00:00 26.01.2023 19:05
"du bist doch sein Assistent"
"was hat das damit zu tun ich warte sonst immer bis er im Auto vorfährt und mich abholt"
Von:  Lady_Ocean
2023-01-26T00:37:11+00:00 26.01.2023 01:37
Kohaku macht den Mund auf und Ryozo ist gleich wieder auf 180. Passt! XDDD
Aber ich dachte eigentlich, dass Ryozo Yoichis Nummer längst hat. Allerdings kann ich mich grad auch nicht dran erinnern, die zwei schon mal telefonieren gesehen zu haben. Oder Nachrichten austauschen. Vielleicht hatte es sich bisher einfach nicht angeboten. Aber irgendwo wurde das, glaube ich, schon mal erwähnt, dass Yoichi sich mit seinen persönlichen Kontaktinformationen sehr bedeckt hält. Stand das vielleicht in seinem Stecki...?

Und, öh, schönes Bergfest? XD *nie gehört hat* (Aber in Japan gibts inzwischen ja auch 'nen Tag der Berge als offiziellen Feiertag.)
Von:  Jonouchi
2023-01-25T21:50:05+00:00 25.01.2023 22:50
Es würde mich nicht wundern, wenn Ryozo durchaus etwas essen könnte, aber seine schlechten Erfahrungen ihn davon abhalten. Wir wissen ja schon, dass er nichts offenes trinkt, bei Leuten, denen er nicht vertraut .. und Blümle hat~ scheiße gebaut. Also hmh ^^; .. Stellt sich die Frage, ob das mehr Gewicht für Ryozo hat, als seine Schwester - oder ob auch da ein Grundproblem vorliegt, falls das der Grund ist. °o° .. 
 
Jeeeeeeeeeeeedenfalls .. Excuse me? Wie viel Zeit habt ihr mittlerweile miteinander verbracht, Yoichi? Warum hat Ryozo noch nicht deine Nummer? Kann verstehen, dass Ryozo da angepisst ist. XD
Jetzt wünsche ich mir irgendwie, dass Blümle Ryozo sein Smartphone gibt, weil er die Nummer hat, Ryozo von Blümles Smartphone aus anruft und Yoichi davon angepisst ist, dass Ryozo statt Blümle~ aus dem Hörer erklingt und sich erstmal richtig hardcore Gedanken macht, bevor er dann zu einem späteren Zeitpunkt aufgeklärt wird, dass Ryozo nur da ist, weil seine Schwester da war. Muahahahahahahaha. Hat er verdient. ò.ó >:D
Von:  ivy-chan
2023-01-25T20:22:22+00:00 25.01.2023 21:22
😂😂😂 Ryozos Blick
Er ist total sauer weil er wohl nicht zu den wenigen gehört die die Nummer haben
Na ist da jmd Eifersüchtig 😹
Von:  DuchessOfBoredom
2023-01-25T20:16:43+00:00 25.01.2023 21:16
Oha, Ryozos Blick ist ja mal göttlich! XD Da hat Kohaku nochmal ordentlich Streusalz in die Wunde geschüttet und richtig schön drin rumgerieben - ob nun bewusst oder unbewusst (was man hier tatsächlich gar nicht so rauslesen kann). Wenn er so weitermacht, hat er bald nochmal Ryozos Faust im Gesicht (wobei der sich in Ayumis Anwesenheit wahrscheinlich zumindest etwas länger zurückzuhalten versuchen würde ;D) XDDD
Aber ich möchte Ayumi trotzdem Recht geben: Als Assistent nicht die Handynummer vom Chef zu haben ist zumindest mal ein ziemlicher Nachteil für die Joberfüllung ;D Da muss also dringend nachgebessert werden. Und ich freu mich echt mega, dass er Chefchen anrufen will, es ist mal wieder an der Zeit für ein bisschen Interaktion zwischen den zweien. Ich hab das Gefühl die Smileys liegen schon wieder eine halbe Ewigkeit zurück (obwohl es ja in der Story nur eine Nacht war, wenn ich es richtig überblicke) 🙃
Von:  Raven22
2023-01-25T19:27:35+00:00 25.01.2023 20:27
Ich kann kann mir nicht helfen, aber irgendwie höre ich in Ryozos 'Ja' einen Hauch von Genervtheit heraus. Nur so einen Hauch, weil er hat denk ich nicht unbedingt so schlechte Laune und will den Biss-Unfall auch nicht an Ayumi auslassen...
Vielleicht ist es auch nur meine imaginäre Lese-Hörfunktion, die das da raushört. XD
Aber ich kenn das halt auch, wenn man sagt, man möchte nichts essen/trinken, und dann dieses 'Wirklich nicht?!' 'Was, aber es gibt doch dies und das?!' und man sich genötigt sieht es zu wiederholen oder sich zu rechtfertigen.
Gut, das kam jetzt in dem Fall nicht vor, denn er hat so gesehen einfach nur 'Ja, er hat wirklich keinen Hunger' geantwortet und damit scheint sich das Thema erledigt zu haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ryozo entwerder bei Tatsumi schon was gegessen hat (was nicht matschiges Müsli war und mit Sicherheit sehr wahrscheinlich auch nichts ungesundes XD) ooooder
er will halt einfach bei Kohaku nix essen, was ich halt auch verstehen kann.
Vielleicht will er auch einfach so schnell wie möglich aus dieser Wohnung (mtsamt Katzen) und von Kohaku weg und halt sein Tagesgeschehen erledigen.
Wovon ich ihm beides nicht verdenken kann, weil momentan von Ryozos Seite aus eher ein stillschweigender Waffenstillstand mit guter Miene zum bösen Spiel besteht, Ayumi zuliebe und Ryozo halt wirklich noch einen Haufen Arbeit hat.

Ich finde, indem Ryozo sagt, dass er auch eh telefonieren muss (was sehr wahrscheinlich sogar stimmt) kommt er auch gut aus der Essenangelegenheit raus.
Aber das er Yoichis Nummer so gesehen nicht hat?! Da kamen mir die Gedanken 'Ups?! Wirklich?! Oh, anscheinend, oh!' in den Sinn. XD Und das Ayumi die NUmmer zum Beispiel nciht hat macht halt auch echt Sinn, weil sie ist 'nur' ein Model von vielen in der Agentur. Da hat man denk ich eher weniger die Nummer von höheren Tieren, die nicht direkte Vorgesetzte oder so sind.

Ich mein klar, die Büronummer wo Yoichi normalerweise sitzt und arbeitet ist denke ich irgendwie rauszufinden, wenn es sein muss.
Kann natürlich sein, dass Yoichi eher so ein Typ Chef ist, der sich nur über Maria oder seine/n Sekretär/in in beruflichen Sachen kontaktieren lassen will. So Informations-gebündelt, um Zeit zu sparen, zu filtern. Effizient zu sein oder so.
Wenn er ein Diensthandy hat (wovon man ausgehen kann, weil sowas benutzte er ja bereits zum Beispiel beim Autofahren mit Ryozo, um mit Maria zu telefonieren) wäre die Nummer vielleicht über Maria auch noch rausfindbar.
Wobei mann dann wieder erst Maria kontaktieren und erklären müsste, wer wo warum. XD
Wie umständlich und anstrengend und für Ryozo vermutlich noch nervenaufreibender als eh schon. XDDDD
Aber die private Handynummer? Also, ich geh davon aus, dass Ryozo eher die private Handynummer meint... oder?
Ich mein, kann auch gut sein, dass Yoichi sein Handy sowohl für Dienst als auch Privatangelegenehiten nutzt... sofern das erlaubt ist oder sicherheitstechnisch nicht bedenklich, ich kenn mich damit nicht aus.

Was ich mir aber gut vorstellen kann und was man anhand von Ryozos angepisstem oder eher verärgerten und versucht beherrschtem Gesichtsausdruck sehen kann, es passt ihm überhaupt nicht, dass Yoichi ihm in der Tat die Nummer noch nicht gegeben hat, obwohl Ryozo sein Assistent ist und überhaupt.
Dann noch die Tatsache, dass Maria die Nummer ja offensichtlich hat und auf sie ist und bleibt Ryozo wohl eifersüchtig... und Kohaku könnte zu dem Thema Telefonnummer auch noch mehr wissen, was Ryozo verständlicher Weise nervt, weil er keinen Bock hat Kohaku danach zu fragen/zu bitten oder mehr als nötig mit diesem zu tun zu haben.
Da tut mir Ryozo ja ein wenig Leid. Ein bisschen jedenfalls.
Und in der Tat, da muss ich Ayumis Kommentar Recht geben, ist schon etwas komisch, dass Yoichi Ryozo da noch nix gegeben hat...
Andererseits... Yoichi ist ihm da nicht verpflichtet. Weder als Chef noch privat, auch wenn das Ryozo fuchsen muss ohne Ende so als eifersüchtiges Temperamentsbündel. XD
Bisher war es halt auch nicht unbedingt nötig, dass Ryozo die Nummer hat... Nicht unbedingt, weil Yoichi war ja meistens, wenn was vorgefallen ist entweder eh zeitnah vor Ort... oder schnell greifbar.
Hat vielleicht von Yoichis Seite auch seine Gründe, warum das alles so ist. Manche Leute geben ihre privaten Daten halt einfach auch nicht gerne raus, verständlich, in heutigen Zeiten, wo da viel Schmuh mit getrieben werden kann.

Apropo erreichbar, anrufen, abmelden oder ankündigen, zu spät zu kommen... Da fällt mir auch was ein. Auf Tipee gabs ja den neusten Eintrag, dass Ryozo aufgrund von zu spät kommens bei Yumiks Bar gefeuert wurde~ Und es erinnert mich daran, wie Ryozo zur Arbeit zu spät kam (auch weil der Aufzug kaputt war) und Yoichi ihm auch nen gruseligen Einlauf verpassen wollte, von wegen abholen und zur Arbeit fahren, wenn er Schwierigkeiten mit dem pünktlich sein hat~
Ist vielelicht dementsprechend ganz gut, dass Ryozo sich telefonisch nicht melden kann, weil dann würden einem solche Szenen entgehen~ XD
Ich stelle mir auch die Frage, was Ryozo am mehr oder weniger frühen Morgen jetzt von Yoichi will.
Ob er ihm einfach allgemein über die Lage Bescheid geben will, das Ayumi nun auch ins Firmengebäude mit Ryozo einzieht und das Familiendrama sich in Grenzen hielt... oder will Ryozo ihn einfach hören, weil manchmal möchte man das einfach...
So ein bisschen Yoichi-Stimmen-Trost am Morgen, wie so eine Art Frühstücksersatz XD, weil Ryozo das braucht? XD Das wäre irgendwie süß, aber neee, zu kitschig XD Soweit sind sie auch noch lange nicht und für sowas ist Ryozo vermutlich auch weniger der Typ... wenn, dann würde Yoichi ihn mit so einem Spruch eher aufziehen und Ryozo halb in den Hörer brechen XDDDD

Vielleicht will Ryozo auch nur Bescheid sagen jo, Arbeit heute kanste für mich knicken, ich bin am umziehen, sehen uns die Tage, tschau XDDD PS... deine Smilies haben geholfen, danke... und oder so. Jo halt. XD

Und Kohaku summt relativ ruhig und vergnügt vor sich hin und ahnt wohl nicht, was dieser kleine Nebensatz in Ryozo für eine brennende Eifersucht und Wut auf Yoichi, die Welt und alle, die dessen Nummer haben auslöst. XD Was ich halt auch wieder genial finde.
Ob Kohaku da auch ein kleines kleines bisschen Schadenfroh ist? Weil er dachte, Ryozo und Yoichi hätten was am laufen (eine doch eher ungewöhnliche und steitlustige und da knallt es Beziehung, aber Beziehung! XD) und sich nun rausstellt, dass Ryozo nicht mal dessen Nummer hat? XD Ich würds Kohaku einerseits zutrauen, aber andererseits... Vielleicht sagt er es auch nur, ohne drüber nachzudenken und ohne böse Absicht.
Auf jeden Fall so langsam dünnes Eis bei Ryozos mentalem Zustand XDDDD Ich bin ja stolz, dass er sich bisher so gut hält, aber mal schauen, wie lange das noch anhält, wenn gleich noch das ein oder andere mehr kommt.
Von:  MietzeNici
2023-01-25T18:56:47+00:00 25.01.2023 19:56
"Das interessiert mich nicht die Bohne, rück ne Nummer raus oder es klatscht ein 2. Mal"? xD
Von:  _Raphael_
2023-01-25T16:27:53+00:00 25.01.2023 17:27
gib mir einfach die scheiß nummer stat blöde zu quatschen XD
Von:  Disqua
2023-01-25T16:04:53+00:00 25.01.2023 17:04
Nun, wird er sie aus ihm herausprügeln?
Wird die Katze dann eingreifen als neuer Endboss von Ryozo?
Wir sind gespannt
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.01.2023 19:16
Beschützen einen Katzen?
Ich dachte immer, sie hielten jemanden, der Kämpfe nicht selbst ausfechten und überleben kann, für unwürdig die Futterdose zu berühren. XDDDDDD
Antwort von:  Disqua
25.01.2023 19:43
Kann schon passieren xD