Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2019-11-06T11:26:26+00:00 06.11.2019 12:26
Der Blumen-Typ is wieder da, Dam Dam Daaa! XDDD
Den Kerl hab ich so gefressen. XD Von Anfang an mit der viel zu touchigen Art, dem nicht ernst nehmen von Ryozo (wobei da Ayumi bestimmt eine Mitschuld dran trägt), der Ungeschicktheit und nicht zuletzt seiner firmentechnischen Inkompetent und der schmierigen Erpressung und der Gipfel war die Knutschattacke... Ab da isses vorbei gewesen. XD
XD Er macht ein gutes Feindbild~

Ist der Blumenstrauß für seine Karriere-Beerdigung? XD Weil er endlich gefeuert wird von Yoichi wegen Spionage, Erpressung, Mitarbeiterbelästigung, etc?! XDDD
Oder für Ryozos und Ayumis Mama im Krankenhaus, die er nur besuchen würde um ihr zu stecken, dass er diverse Informationen über ihren Sohn gesammelt hat, um sie aufzuregen und somit Ayumie und Ryozo unter Druck zu setzen?!
… Wobei, ich denke, Kohaku würde nicht unbedingt was tun, was zu ihm zurückverfolgt werden könnte und ich schätze, dass er Ayumi auch nicht direkt angreifen oder verärgern würde.
(Schätze ich, aber vielleicht benutzt Kohaku sie auch nur)
Oder für die Reporter, denen er die geschichte brühwarm erzählt, um einen Skandal zu provozieren? Wobei... das wäre zu riskant...
In Japan haben sie glaub ich auch so eine komische Symbolik, das Blumensträuße in Vasen auf einem Tisch als Mobbingmethode verwendet werden, weil das irgendwie ein böses Omen oder Todesangst darstellen soll.
Vielleicht ist da was Wahres dran, nur wem gilt dieses böse Omen und wer spricht es warum aus?! Will Kohaku Yoichi oder Ryozo nen Blumenstraß geben?! Und egal, wie ich es dreh und wende… das Ding würde sowas von in seinem Gesicht landen in meiner Vorstellung, das Todesomen also direkt wieder zurück. XD

Sehr interessant ist die Farbe Rot in diesem Bild.
Rot wie die Liebe, Rot wie das Blut und die Leidenschaft, Rot wie die Farbe des Krieges…
Ich glaube, momentan ist es modern, so bunte Schuhe zu Anzügen zu tragen, aber ehrlich gesagt… XDDD
Neeee. Also als Geschäftsmann würde ich ihn aufgrund dessen wohl weniger ernst nehmen, kommt aber bestimmt auch auf die Branche drauf an und auf den Typen, der die Schuhe trägt. (die Schuhe sind mit der Farbe auch kaum zu übersehen, selbst für Mode-Noobs wie mich XD Aber es sind schicke Schuhe XD).
Was mir wieder zeigt, wie sehr die Welt durch die äußere Erscheinung beeinflusst ist und das eigentlich nicht gut ist, sich durch Vorurteile beeinflussen zu lassen…
Aber ich mag ihn ja auch nicht so sehr, da darf ich das bestimmt, sag ich jetzt einfach mal so. XD

Und er hält den Strauß sehr eindeutig über sein Gesicht und die Stirn ist verdeckt~ Höhö~ Mir tut der Kerl in der Hinsicht nicht Leid, ist einfach so. Ob man nach so ner Platzwunde dann tagelang mit Blutergüßen im Gesicht entstellt ist?! XD

Die Kopfnussattacke feiere ich nach wie vor, ich kann allerdings nur hoffen, dass es Ryozo nicht zu sehr jetzt im Nachhinein schaden wird. Wobei ich auch der Meinung bin, dass er Kohaku gar nichts schuldig ist, weil Erpressung ist Erpressung.
Haaach, es wird spannend~

Von:  Vesara
2019-11-05T17:44:45+00:00 05.11.2019 18:44
Ich bekomm einfach nicht genug hiervon❣❣❣❣❣❣❣
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:26
(っ˘ω˘ς ) Das freut mich ♡♡♡♡
Von:  Mina_Grayson
2019-11-05T17:01:37+00:00 05.11.2019 18:01
Rosen I love roses!!
Von:  AstrayRay
2019-11-05T16:19:46+00:00 05.11.2019 17:19
Oh lol! Das Cover sieht ganz cool aus und ich frage mich was da jetzt kommt. Am Besten ist einfach die Anzug Sneaker Kombo! Die du btw mal wieder göttlich gezeichnet hast.

Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:27
Naaw! Danke! ☆⌒ヽ(*'、^*)chu
Von:  Disqua
2019-11-05T15:48:27+00:00 05.11.2019 16:48
Sieht nach Entschuldigung aus, die frage, bei wem?
Wird sie angenommen?
Oder will er bezirzen?
Oder hat der junge Mann was ganz anderes vor, man sei gespannt xD
Antwort von:  P3rilN0x
05.11.2019 16:53
Klingt wie Einleitung einer Galileo Mystery Folge XDDDDDDDD
"Das erfahren sich nach der Werbepause, bei....Rotten Grace Mystery" XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
05.11.2019 16:53
*Sie
Antwort von:  Disqua
05.11.2019 17:01
Die Werbepause dauert mir schon zulaaaaaaaaaaaaaang....
Immer das gleiche bei Oktotv *kopfschüttel*
xDDDDDDDDDDDDDD
So war das nich gedacht, aber ja... xDDDDD