Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-12-03T07:15:31+00:00 03.12.2019 08:15
Oh, der Fahrstuhl war aber schnell weg und wieder da! Aber ich bin froh, dass Maria jetzt auf der Bildfläche erschienen ist. Ich habe das Gefühl, sie kann mit Kohaku besser umgehen und das ist sicherer für Ryozo.
Von:  Raven22
2019-11-28T10:50:33+00:00 28.11.2019 11:50
Oh!~ Da scheint die Drohung aber wirklich gefruchtet zu haben bei dem verunsicherten und verängstigten Blick~ Die Geste mit dem Lockern der Krawatte, um mehr Luft zu bekommen unterstreicht das Ganze sogar noch~ XDDDD Ein wirklich sehr schöner und gelungener Gesichtsausdruck~
Tjaja Kohaku, könnte sein, dass du dir mit deinem Versuch, Ryozos Wohlwollen zu sichern und ihn zu bestechen dir eventuell ins Knie geschossen hast~ XDDDD
Ich denke aber auch, dass es mit einer… sagen wir creepy und ulkig ausgeführten und nach meiner Sicht halbherzigen und einfach nur Wogen irgendwie glättenden Entschuldigung mit Bestechungsgeschenk nicht getan ist.
Vorläufiger Waffenstillstand~ Find ich gut~ Und Kohaku hat ja am eigenen Leib zu spüren bekommen, dass die angedrohten Prügel ernst gemeint sind und höllisch wehtun und körperliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Was mich auf den interessanten Gedankengang bringt, was wohl passiert wäre… wenn Maria nicht bei der Prügelei dazwischen gegangen wäre… ohohoh…
Ich mag ihren neutralen, aber dennoch sehr viel Respekt einflößenden Gesichtsausdruck~
Bei mir weckt das den Eindruck, dass sie nicht so begeistert zu sein scheint, Kohaku jetzt schon sehen zu müssen. XD Und ich denke, der Blumenmann ist sich dessen sehr bewusst~
Gott, bin ich gespannt, wie das Gespräch zwischen ihm und Yoichi abläuft~ Weil auch hier spricht der Gesichtsausdruck des ehemaligen Firmenbesitzers Bände~
Ich denke, er ist sich bewusst, dass er hier eigentlich grad nichts zu suchen hat… und mit sovielen Anklagepunkten sein Image nicht gerade verbessert, wenn er so gesehen öffentlich sein Belästigungs- und Erpressungsopfer besticht, zwar mit Entschuldigung… XDDD Aber in meinen Augen bleibt es eine Bestechung, damit Ryozo die Füße stillhält, damit Yoichi nicht noch mehr Futter zum abfeuern der Kanone bekommt~
Aber ich glaub, Maria notiert sich das alles akribisch und dann wird die Liste der Vergehen wie ein Damokles-Schwert auf Kohaku niederfallen, wenn das Meeting stattfindet~
Hach, dieser Comic macht soviel Freude!~ XD
Ihr Schuhe finde ich übrigens mörderisch! XD Mir würden so die Zehen absterben nach einem Arbeitstag rumlaufen damit, aber im Büro tragen Frauen solche Schuhe doch mal öfters, hab ich gesehen. Hoffentlich hat Maria einen liebevollen Ehemann zu Hause, der ihr mal ein entspannende Fußbad macht~ XDDD
Was ich auch so faszinierend finde sind die Frisuren. Es gibt Charaktere, denen steht einfach alles~ Ob offen oder zusammen, halboffen oder hochgebunden~ Wünderschön~
Und es wundert mich, dass der Fahrstuhl mit Kohaku in der Nähe noch funktioniert. XDDD Hauptsache, niemand wird verletzt, wenn das Ding streikt. XDDD
Von:  ivy-chan
2019-11-28T05:20:59+00:00 28.11.2019 06:20
Blumen-Typ hat gaaaanz bestimmt noch irgendwelche Hintergedanken
Von:  AstrayRay
2019-11-27T22:43:59+00:00 27.11.2019 23:43
*schitz, schwitz* hehe jaja
Von:  Disqua
2019-11-27T19:54:28+00:00 27.11.2019 20:54
Er hat Angst vor ihr xD
Antwort von:  P3rilN0x
27.11.2019 20:56
Maria ist ja auch der endboss XDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
27.11.2019 20:58
Saugut, fühlt sich sicher, Maria kommt, shit shit shit xD
Von:  ReijiAoe
2019-11-27T19:21:37+00:00 27.11.2019 20:21
ich liebe den Blick vom Blumentüpchen links oben
XDDDD
er steht ihm
lol
Von:  -Ellena
2019-11-27T19:20:28+00:00 27.11.2019 20:20
wau!
das hätte ich so nicht erwartet!