Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2020-03-25T09:38:10+00:00 25.03.2020 10:38
Was ich bei dieser Seite besonders schön finde, ist der –man kann es wirklich nicht anders ausdrücken- verträumte Blick, mit dem Ryozo Yoichis Körper betrachtet, auch wenn er nicht wirklich im romantischen Sinne ist. So gar nicht XDDD Vielleicht ist lasziv das richtige Wort, oder angetörnt, aber ich bin mir aber nicht sicher.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass manche Leute, Männe rund auch Frauen so durch die Welt gehen und schauen, ihre Fantasie ‚spielen‘ lassen.
Einerseits frei nach dem Motto, nur gucken, nicht anfassen denke ich, ist ok, aber ich bin auch froh, dass man nicht alen Leuten ansieht, was sie gerade denken, weil oh mein Gott, das will man nciht sehen und wissen! XD
Und man darf ja nicht vergessen, Ryozo ist ein junger Mann mit scheinbar seit längerer Zeit aufgestauten Trieben. XD
Ich denke, da nun bekannt ist, dass er auf Männer steht, dass aber geheim halten muss wegen der (weiblichen) Familie und es mit unbefriedigenden Frauen-Bekanntschaften kompensieren muss -was nicht funktioniert- es fast normal ist, dass er da wenigstens etwas vor sich hin sinniert, was sein könnte.
Fast tut er mir ein wenig Leid, auch wenn ich nicht ganz weiß warum. Vielleicht, weil ich das Gefühl habe, dass er noch lange darben müsste, um auch nur annähernd so nah an Yoichi rangelassen zu werden, wenn überhaupt XDDD
Die Vorstellung, dass er beim ersten Traum der ‚Aktive‘ war und nun eher irgendwie wirkt, als wäre er eben unten, vom Bild her im wahrsten Sinne des Wortes XDDD also irgendwie leicht devoter ist, ist schon witzig~ XD
Letztendlich findet er seinen Chef halt attraktiv, was Yoichi auch eben ist, das ist ok. XD
Auch die ‚Nahaufnahme‘ vom Auge finde ich sehr gelungen, weil es wirkt, als würde man gerade in seinen Kopf gesaugt werden. XDDD
Die Panelaufteilung finde ich auch cool~ XD Groß, mittel, klein. Und die Zungendarstellung im letzten Panel finde ich gut, wirkt durch die Schattierung sehr realistisch. XD
Was mir auch auffällt ist die leicht zur Faust geballte Hand von Yoichi, sehr interessante Körperhaltung. Es könnte eine Geste sein, dass er seinen Arm gleich anhebt um Ryozo zu streicheln, kann aber auch als Abwehrreaktion interpretiret werden, dass er zum beispiel gleich zuhaut oder wegdrückt oder schlägt, tjaja~
Ryozo hat glaube ich noch viel Arbeit vor sich~ XDDD

Von:  Yunaxxx
2020-03-18T17:00:39+00:00 18.03.2020 18:00
Er hört überhaupt nicht zu xD
Ich kann es ihm aber nicht verübeln. Ich würde auch solche Fantasien bekommen *_*
Wie er wohl reagiert wenn er die ganze Tattoos sieht. Also ich finde ihn mit Tattoos noch heißer. Wenn Ryozo davon weiß, kann er 100 % die Finger nicht von ihm lassen. Der würde ihn im Büro auf der Stelle vernaschen.
Adrian wird sicher einen guten Spruch fallen lassen
Von:  RinFukosawa
2020-03-17T23:39:14+00:00 18.03.2020 00:39
Ich find's wundervoll , besonders ,ach, es ist als wäre man selbst in Ryozo's Kopf, super dargestellt ! Und einfach heiß gezeichnet.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-03-17T22:26:00+00:00 17.03.2020 23:26
Kein Schurke, nur Kopfkino! :D
Er hat doch zwei verschiedene Augenfarben, oder? Es sieht ein wenig so aus, als würde das hellere dafür zuständig sein, diese unanständigen Gedanken zu haben.
Ich danke dir sehr, dass du trotz deiner Bedenken diese Seite hochgeladen hast :) Es passiert ja nicht viel, außer halt "Party" in Ryozos Kopf. Aber... er wird Ärger kriegen, er hat doch nicht zugehört. Mit einem "ja ja" wird er sich nicht abspeisen lassen, der gute Cheffie-Chef-Chef.
(Eine ehrliche Antwort wie "Nö" wäre Ryo zuzutrauen, aber irgendwie ... unangemessen, weil er ja verscht, sein Leben auf die Reihe zu kriegen.)
Von:  kungfukrabbe
2020-03-17T20:54:33+00:00 17.03.2020 21:54
er ist eher gedanklich von der vorspeise richtung hauptgang unterwegs X3
tolle seite >w<
Von:  MietzeNici
2020-03-17T20:42:17+00:00 17.03.2020 21:42
Nicht Meh. GEIL!! Dieser RABAUKE aber auch :D Jaja.. da hat man einmal ein Gespräch mit dem heißen Onkel und dann hat man nur noch Gedanken an den heißen Chef.. ;D ♥
Von:  sweetmilka
2020-03-17T18:08:58+00:00 17.03.2020 19:08
It is so hot in here~
Wenn man solche Gedanken hat, dann muss man nicht mehr zuhören.
Adrian muss sich doch nur dieses süffisante Lächeln ansehen, dann könnte er ahnen, wo der Hase langläuft.
Am Ende kann er ihm dann sagen: "Und jetzt in real?" Und ryo wird dann erst rot, verleugnet es und hätte dennoch insgeheim nichts dagegen *öhöhöhöhö~*
Von:  ReijiAoe
2020-03-17T17:58:45+00:00 17.03.2020 18:58
nein chef, tut mir leid hab gerade ein gedankliches Meeting...
←~(o `▽´ )oΨ

wenn der wüsste was sich da npch unter dem hübschen Stoff versteckt XDDD
Von:  AstrayRay
2020-03-17T17:28:34+00:00 17.03.2020 18:28
awr aber voll kein perversling! Ich mein die gedanken bekommt ja im normalfall niemand mit (außer im mange XD)
Und wem is sowas nich schonmal passiert? Wenn der dreiste chef da auch einfach so hot mit nem engen pully ankommt, wer is denn da der schurke? ;)
Ich liebe die seite und freu mich endlich etwas einblick in ryozos (wie du sagst schurkischen) gedanken zu bekommen. Love em~
Von:  -Phenix-
2020-03-17T15:57:32+00:00 17.03.2020 16:57
Geiles Kopfkino XD Muhahahaha