Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-12-03T07:16:38+00:00 03.12.2019 08:16
Er hat die für Maria mitgebracht? Wofür das denn? Na ja, sie misstraut ihm ganz offenbar genauso wie Ryozo. Kohaku macht sich in seiner ehemaligen Firma echt unbeliebt. Er sollte vorsichtig sein.
Von:  MietzeNici
2019-12-01T18:14:26+00:00 01.12.2019 19:14
Na ich weiß ja nicht. Ich glaube auch, dass Blumentypie sie da eher abhören will, da er ja weder auf sie, noch auf Chefchen so wirklich gut zu sprechen ist :D
Aber leg dich besser nicht mit spanischen Temperament an lieber Mr. Blume :D ♥ So oder so es wird verdammt kacke für ihn ausgehen. Der sollte echt dankbar sein, dass er noch so viel Macht von Chefchen bekommen hat. Chefchen hätte ihn auch ganz einfach raus kicken können, ist ja schließlich nicht mehr seine Firma :P ♥
Bin dennoch froh wieder ein paar schöne, dämliche Momente mit Blumentypie zu sehen xDDD ♥

Von:  ReijiAoe
2019-11-29T01:15:29+00:00 29.11.2019 02:15
okay....
wieder muss ich jetzt daran denken das da vielleicht ne Wanze zum abhören drin ist?
Ò.ô
der Kerl ist suspekt...
Von:  Jio
2019-11-28T19:05:27+00:00 28.11.2019 20:05
Sie wirkt als würde sie ihm die Blumen am liebsten um die Ohren schlagen.XD Yay neue Seiten ^^
Von:  AstrayRay
2019-11-28T16:51:16+00:00 28.11.2019 17:51
omg ja das mit den blumen glaube ich dir, so aufwendigeer kleinkram. Aber super, wie immer ;)
Ich finds gut das Maria auch pisst auf ihn is. Kp bei der muss ich iwie immer an sone manga peri denken XXD kp why.
Ich werd nicht so ganz schlau aus ihr, weil ich chars wie sie nicht einschätzen kann. Aber ich bin sehr gespannt wies weiter geht. (gut für blumenkopf, dass die rosen 'für sie' waren, ryo hätte sich sonst mit seinem versprechen ihn nich zu vermöbeln vermutlich sehr zusammenreißen müssen XD)
Ob sie nochmal ne minute mit Ryo allein hat wenn blümchen weg is? Wir werden sehen. Ich freue mich sehr über die täglichen neuen seiten <3
Von:  kadkued
2019-11-28T16:48:20+00:00 28.11.2019 17:48
Maria hat diese gesunden Waden sicher, weil sie auch Wrestling betreibt.
Von:  ivy-chan
2019-11-28T16:36:06+00:00 28.11.2019 17:36
Jaaa Maria zeig's ihm
Mach in zur Nudel 😆
Von:  Raven22
2019-11-28T13:10:19+00:00 28.11.2019 14:10
LOL, Kack-Blumengedöns~ XDDD
Blumensträuße können schon schön sein, ja… … Aber eigentlich könnte man auch einen Strauß mit zusammengebundenen Zombies überreichen, weil die sind auch tot und riechen~ (Das Bild in meinem Kopf… lol)
Is ja Geschmackssache, ob man den Geruch dann mag~ XDDDD Meine Oma hatte immer so Zwiebel-Blumen (Hyazinthen) zu Ostern in der Wohnung, die waren ganz hübsch, aber boah, haben die gestunken! XD Als würde man im Douglas stehen und einen die Schiebetür mit Duft den Schädel einquetschen.
Im Ernst, lieber ne lebende Topfpflanze verschenken, wenn schon denn schon, die hält länger und lebt und is meistens auch günstiger und erfrischt die Büroraumluft. XD
Und jeah, gibs ihm Maria! XDDD Ich mag die Frau einfach~ Sie guckt wie eine zornige, mahnende Walküre~ Oder wie Medusa, und das mein ich absolut als Kompliment! Weil ihre haare sich so schön über ihre Schultern schlängeln~ Ich mag Medusa~ XDDD
Ich glaube nicht, dass sie sich von den Blumen auch nur Ansatzweise beeinflussen lässt (vor allem, weil sie so schön kritisch-böse guckt), sondern dass sie in der Tat im Müll landen, wo sie mitsamt Kohakus fadenscheinigen Entschuldigung auch landen sollten.
So nach dem Motto spar dir die Ausflüchte, Freundchen.
Und aus der firmeninternen und betriebsratlichen Sicht und auch, was eventuelle Verklagung angeht, hat sie schlicht Recht. Kohaku sollte sich absolut von Ryozo fernhalten nach allem, was da passiert ist und sich definitiv nicht allein mit diesem irgendwo aufhalten. Aber ich hoffe, das Yoichi da auch nochmal ein paar Takte dazu sagt~ Zum Glück konnte Maria dieses ganze Belästigungs-Kuss-undKonter-Kopfnuss-Attacke live miterleben, fungiert somit als zeugin und Ryozo dürfte aus dem Schneider sein.
Zudem untergräbt sich Kohaku gerade selbst, weil er offensichtlich nicht in der Lage ist, sich an Absprachen und Abmachungen zu halten und das auch noch mit dieser scheinheilig grinsenden Visage zugibt. XDDD (Ich sag ja, ein wunderbarer Antagonist zum drüber aufregen und am liebsten ins Gesicht schlagen~)
Ich schätze, ein… wie nennt man das? Näherungsverbot würde somit wahrscheinlich auch nicht ziehen, weil er sich nicht dran halten und es nicht einsehen würde, was ihn in meinen Augen unzuverlässig macht.
Kohaku bleibt andere als vertrauenswürdig und es lässt nicht darauf schließen, dass es zukünftig besser wird.
Ich hoffe so sehr auf eine Kündigung! XDDD
Was ich vor allem auch verstörend finde… Maria ist verheiratet! Und Kohaku schenkt ihr einfach so Rosen? Urks… Ich mein klar, als Ablenkungsmanöver, der Schleimer, aber trotzdem. XDDD Denkt der nicht, dass das nach hinten losgehen könnte?
Zählt das als erneuter Bestechung/Beeinnflussungs-Akt und Belästigung? XDDD
Ich fänds auch witzig, wenn sie ihm die Dinger einfach wieder entgegen (ins Grinse-Gesicht) drückt und so Gras-Flecken auf seinem Hemd hinterlassen würde. XD
Die Schatten-Umsetzung von der Ganzkörperaufnahme von Maria finde ich übrigens sehr gelungen, vor allem am Rock und an den Waden. Das gibt dem Ganzen wirklich was Dreidimensionales und rundes~ Was anatomisch ja auch so ist.
Und an den Waden sieht der Schattenverlauf für mich außerdem so aus, als hätte sie da so Klingen, um jemanden ninjamäßig auszuschalten, aber da geht wohl mehr meine Fantasy mit mir durch, als dass es wirklich so aussieht~ XDDD
Die leicht eingedrehte Perspektive der Beine ist auch voll gut, Ganzkörperdarstellungen finde ich sehr schwierig umzusetzen.
Überhaupt so eine riesige A4 Seite mit Leben und Dingen zu füllen finde ich bei einer comic/magna-haften Erzählung schwierig XD


Von:  Disqua
2019-11-28T12:18:20+00:00 28.11.2019 13:18
Dieser kleine... xD
Und er glaubt wirklich, Maria fällt darauf rein? XD
Die pfeffert die Blumen doch gleich in den Müll xD