Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2020-03-05T18:57:30+00:00 05.03.2020 19:57
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICE! Alle fangen an zu sabbern, voller Erwartung ob jetzt mal ordentlich was passiert zwischen den Beiden *__*
Antwort von:  Mina_Grayson
09.03.2020 16:05
Is einfach so xD
Von:  ivy-chan
2020-03-05T15:06:01+00:00 05.03.2020 16:06
Yoichi wirkt ein bischen verpeilt/zerstreut
hat er schlecht geschlafen oder feuchte träume die in wachgehalten hatten *.*
Ryo ich liebe deine Gedankengänge ^^
Ryo Böser Junge wo schaust du den hin
uuuuh wenn blicke ausziehen könnten XD
Von:  Lady_Ocean
2020-03-03T22:03:22+00:00 03.03.2020 23:03
Boah, krass! Yoichi hat tatsächlich vergessen, dass Ryozo ihm das grad erst erzählt hat? Was hat der Typ zwischen gestern und heute noch gemacht - oder erlebt oder geraucht? Das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Wenn Maria ihn so erwischt, lässt sie ihn einliefern.
Aber Ryozos Gedankengänge! *lol* Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sich an seinen feuchten Traum zurückzuerinnern. ^^
Von:  RinFukosawa
2020-03-03T17:10:28+00:00 03.03.2020 18:10
Ich feier Rzyozos Gedankengaenge 🎉🎉🎉🎉🎉
Und: Hot ! Macht echt spass!
Von:  ShinPurple
2020-03-03T16:22:59+00:00 03.03.2020 17:22
höhöhö xD <3
den smirk habe ich auch immer drauf nech xD
Von:  Raven22
2020-03-03T13:59:52+00:00 03.03.2020 14:59
Wuuuhuuu, noch eine Seite!
Yoichi verwirrt? Hmm… vielleicht. Oder viel mehr gedankenschwer. Hat wahrscheinlich zuviel im Kopf rumspuken, der Gute.
Im Normalfall kann es ja auch mal passieren, dass man mal vergisst, wann der Mitarbeiter nun kommt oder nicht, aber dadurch, dass Yoichi bisher so adäquat war, tja…
Mir gefällt diese Gesamtansicht des Panels mit Yoichi am Schreibtisch angelehnt und mit der Sonne, welche im Hintergrund sanft durch die Jalousien scheint sehr gut. Könnte fast selbst für seine Firma und deren Beauty-Produkte modeln, der gute. XD Und lol, du hast sogar an die Computerkabel und Stifte im Stifthalter gedacht~ Ich liebe solche Details.
Und ich sagte ja, es gibt Gemecker wegen der Jogginghose. XD Ich bin allerdings auch froh, dass wir bei uns so Anzüge und Business-Kleidung nur ganz selten mal tragen müssen. Yeans reicht vollkommen aus.
Der abcheckende Blick mit dem dazugehörigen Grinsen is so witzig~ XD Und dazu noch diese gedankliche Beleidigung von wegen Snob XDD Ist Yoichi wirklich ein Snob, nur weil er Anzüg auf der Arbeit trägt und die schnieke Karre fährt und viel Kohle hat? Hmmm, ich denke, Yoichi ist sich noch bewusst, wie es ist nichts zu haben und erst, wenn man das vergisst und auf andere herabsieht, sein Geld raushängen lässt, dann schon eher.
Vor allen Dingen musst ich mir beim Thema Golf vorstellen, wie Yoichi jemanden beim Golfspielen so richtig abzockt~ Nicht nur beim einlochen an sich, sondern auch noch geschäftlich. XD So ein Golfschläger, der deinen Kopf droht einzuschlagen stell ich mri auch recht bedrohlich vor, aber ich schweife ab. XD
Ich glaube, dass mit dem engen Pulli bleibt wahrscheinlich doch eher die Ausnahme, aber wenn man sowas einmal erahnen konnte…~ hallo Kopfkino~ XDDD
Auch interessant, dass Ryozo den Chef so langsam auch mit anderen , begehrlicheren Augen sieht, es bleibt spannend~

Von:  MietzeNici
2020-03-03T13:55:28+00:00 03.03.2020 14:55
Golf? Chefchen?? Im Leben nicht XD ♥
Und Ryo jeden Tag im Anzug? Wäre auch nicht schlecht :D Aber jetzt mal ehrlich. Was hat der Gute denn für ne Laune? Da muss Ryo echt noch hinter kommen xD ♥
Von:  ReijiAoe
2020-03-03T12:30:36+00:00 03.03.2020 13:30
Doch nennt sich Extremgolfing mit explodierenden Bällen, wenn man nicht schnell genug ist
XDDDDDD
hach herrlich
und ich bin voll Ryos Meinung
diese engen Pullis stehem ihm viiiiiiiiiel besser
(灬♥ω♥灬)
Von:  sweetmilka
2020-03-03T11:09:44+00:00 03.03.2020 12:09
Der nächste Sextraum lässt grüßen~~~
Er sollte ihn erstmal nackisch sehen *smirk*
Adrian ist einfach heiß (Ich hatte schon von Beginn an gesagt, dass er für mich nur noch Adrian sein wird x3)
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2020 12:13
Höhö~ (¬‿¬ ) Gut erkannt.
Man muss ja Einblick in Ryozos (komplexe) Gedanken bekommen XDDDDDD
Und naaw! Das freut mich! Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich an das Comment dazu.
Von:  Prince_of_Night
2020-03-03T10:03:47+00:00 03.03.2020 11:03
Wie kleidet sich denn ein Praktikant im Büro? Nadelstreifen und Mafia-Schuhe? O.o Also ich wüsste jetzt, wie man sich in einer Werkstatt kleidet, aber fürs Büro... Ryozo hat doch ganz vernünftige Sachen an. ^^"
Manifestiert sich ein bisher unterbewusstes Interesse am Chef, ja?
Aber erstmal hier wieder die Rangordnung klären, trotzdem dem Praktikanten -also quasi einem Noname- eine richtig dicke Bude anbieten. XD warum so ein griechisches Geschenk?
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2020 12:11
Das ist wirklich eine berechtigte Frage! Also im Normalfall, gilt da eben der Dresscode Anzug. (sieht man ja beim Chef, Maria und Kohaku). Aber gut, dass du das mal schreibst. Ich denke, ich dann zeig ich mal mehr den Rest der Firma, dass man überhaupt mal weiß, was die machen XDDDDD da würde Ryozo dann definitiv mit dem Kleidungsstil auffallen. Außer bei der internen IT. Da sind die ähnlich angezogen wie der XDDD
Und Ay, ay, ay! Wie viel du erkannt hast. Zu dem Interesse enthalte ich mich XDDDDDDDDD
NARGH!
Vielen Dank für das Feedback!
Antwort von:  Prince_of_Night
03.03.2020 12:34
Ahahaha, ja, ich weiß nur, dass Ayumi für die modelt und dachte erst, die wären auf Showbiz und Mode aus. So ein bisschen Skip Beat like. ^^"""
Ich hab null Peil, was die wirklich machen. Außer dicke Häuser kaufen. XD (Oder es wurde mal erwähnt und ich hab es vergessen.) Ich muss wohl ohnehin noch mal lesen, weil da einiges überarbeitet wurde. :D
Antwort von:  Prince_of_Night
03.03.2020 14:36
Oh Gott, damn... Ich hab "ein" statt "kein" überlesen. XDD
Stilwechsel: Ryozo im Anzug. Passt das zu ihm oder eher nicht? Bin noch nicht sicher.. xD