Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

xxcelestias als: DIO [ZA WARUDO]


DIO [ZA WARUDO]
Gespeichert.
    Foto
    Von: MOT_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dio Brando aus JoJo's Bizarre Adventure

    Angelegt
    13.12.2016, 13:022016-12-13T13:02:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    13.12.2016, 13:022016-12-13T13:02:37Z

    Fertigung:
    geliehen von TsukiNova

    Kosten:
    /


    getragen:
    JoJo SDC Villain Shooting August '16

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dio Brando aus JoJo's Bizarre Adventure

      Angelegt
      13.12.2016, 13:022016-12-13T13:02:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      13.12.2016, 13:022016-12-13T13:02:37Z

      Fertigung:
      geliehen von TsukiNova

      Kosten:
      /


      getragen:
      JoJo SDC Villain Shooting August '16

      Cosplay #55

      "WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY~~~~ "



      Dio ..... Das Cos, das eher so ein gesundes Maß an Selbstironie war.
      Das Cos, was nie als Cosplay ernstzunehmen war.
      Das Cos, das mich so'n bisschen staunen gelassen hat :'D

      Ich hab's in der Shootingwoche im August einfach aus purer Selbstironie angezogen, weil ich mich n bisschen selbst verkackeiern wollte. Die anderen wollten die Part 3 Villians shooten und ich hatte einfach überhaupt keinen Turn Midler anzuziehen, weil au Gründen.
      Also hab ich mir das Dio Cosplay gemopst und angefangen mich anzumalen.
      Aerobic Trainer - Tourie Dio war geboren, haha.

      Srsly, ich hatte nicht erwartet, dass ich es an mir mochte und irgendwie hat der MOT_Photography es geschafft, da echt was rauszuholen. Und es zu zu basteln, dass niemand sah, dass ich außer der Jacke und dem Body nur ne Shorts und Flip Flops trug :'D Mein Arsch war zu fett für die Hose!

      Tatsache werd ich es wohl irgendwann nochmal richtig für mich selbst nähen, da ich's doch ganz nice finde. Wann das genau sein wird, kann ich aber noch nicht sagen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück