Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Jolyne Kujo [Fly High with Gucci]


Jolyne Kujo [Fly High with Gucci]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jolyne Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
13.06.2016, 00:492016-06-13T00:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 13:032016-12-13T13:03:50Z

Nicht käuflich

Fertigung:
abgekauft von LisaLaudanum & abgeändert

Kosten:
75€??


getragen:
Animemesse'16 [Sonntag], Animagic'16 [Freitag], Privatshooting August 2016

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Jolyne Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
13.06.2016, 00:492016-06-13T00:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 13:032016-12-13T13:03:50Z

Nicht käuflich

Fertigung:
abgekauft von LisaLaudanum & abgeändert

Kosten:
75€??


getragen:
Animemesse'16 [Sonntag], Animagic'16 [Freitag], Privatshooting August 2016

Cosplay #51

"Something like this compared to everything else I've gone through... if this is what I need to do to get to the priest it's absolutely NOTHING!"



Ich kann gar nicht beschreiben wie viele Gefühle ich für diese Frau habe!
Sie war plötzlich da. Plötzlich sah ich sie. Und hörte sie. Und wusste: "Die Olle würd ich nicht vom Bettsche schubsen!!" Like ... literally??? Sie ist so zu 1000% mein Schema und ich war so sehr verliebt, ich hätte weinen können.
Nicht nur, dass sie einfach ... ALLES hat, was ich mir für eine weibliche Titelheldin wünsche, nein. Sie wird auch noch von meiner Fetischsynchronsprecherin gesprochen :'D
Ich liebe liebe LIEBE Jolyne und ich weiß gar nicht, was ich noch alles dazu sagen soll!

Wie gelegen es mir kam, dass die LisaLaudanum ihr Jolyne Cosplay verkaufte, muss ich also gar nicht sagen, oder?
Ich hing ja schon SEHR lang vor dem Kleid und habe gegrübelt, es zu kaufen und well. Dann ist es passiert!
Mein blauer Lederfummel war zwar geplant, aber damals noch nicht angefangen und ich war einfach viel zu curious, um es nicht doch mal vorher zu probieren, also hab ich es ihr kurzerhand abgekauft!

Getragen hab ich es dann super spontan zur Animemesse in Berlin, da ich nen Tag länger dort blieb als geplant, gemeinsam mit TsukiNova als Jotaro und Skullgr3y als Jonathan. JoJo power!!! Damals noch mit anderem Makeup war ich irgendwie super unzufrieden mit mir und hab bis Animagic nochmal Makeup geändert, Kleidschnitt und Perücke angepasst. Gelber Lippenstift ist halt etwas suboptimal und schon n bisschen shitty zu tragen?! Auch das gelb-schwarze Gepampich da auf meinen Augen war alles andere als ästhetisch. Jetzt ist es mehr so kanarienvogelig. Und ich muss sagen ... mittlerweile lieb ich das so sehr???? Like. Das ist eins meiner absoluten Lieblingscosplays und ich könnte es immer und überall tragen???
Das Kleid ist so fancy und pretty und ich fühle mich so pudelwohl!!
Wo ich grad echt so meine Problemchen mit Weibercosplays hab, hab ich das Gefühl bei Jolyne einfach NIE?
Ich liebe diese Frau, ich liebe JoJo und ich liebe dieses Cosplay! Und ich SCHWÖRE euch, ich werde noch 630093830311 Versionen von ihr machen! Der blaue Lederporno ist fertig! DoKoMi geht's rund mit der lovable All JoJo Gruppe <3333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück