Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Satsuki Momoi [Teikô]


Satsuki Momoi [Teikô]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.05.2014, 21:562014-05-08T21:56:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 04:55

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 22:102014-05-08T22:10:21Z

Fertigung:
Rock selbst genäht, Rest zusammengekauft <3

Kosten:
ca. 5€


getragen:
KnB Shooting Leipzig [03.05.2013]

Ki-chan
Ed-kun

Dai-chan
Bamby

Tetsu-kun
NanaItoe

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.05.2014, 21:562014-05-08T21:56:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 04:55

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 22:102014-05-08T22:10:21Z

Fertigung:
Rock selbst genäht, Rest zusammengekauft <3

Kosten:
ca. 5€


getragen:
KnB Shooting Leipzig [03.05.2013]

Ki-chan
Ed-kun

Dai-chan
Bamby

Tetsu-kun
NanaItoe

Cosplay #24

"Woman's intuition~ "



Und noch einmal kommt die Momoi dran <3 :33
Diese Version hier hängt schon wesentlich länger in meinem Schrank als die eigentlich zuvor getragene und geshootete Tôô. Seit über einem Jahr habe ich es endlich geschafft, mal ein paar Bilder von meinem Häschen zu bekommen <3 Mag ich!
Als das Shooting anstand war so .... alle sagen ab ... guuut~ An sich überlegte ich selbst, ob es sich denn noch lohnen würde. Aber da ich der Bamby zur LBM ganz doll versprochen hatte, dass wir zusammen nochmal ein AoMomoi Shooting machen, musste ich einfach >//< <33 An dieser Stelle, viel viel Liebe an meinen Dai-chan!!
An sich hat das Shooting so schon ultra Spaß gemacht, ich liebe die Berry und ihre Fotos! Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei >//u//< ->
Nach einer langen, langen Zeit hab ich mich von der NanaItoe doch wieder breitschlagen lassen, mich in die Momoi reinstecken zu lassen. Wie kann ich anders bei so nem süßen Kuroko wie der Nana? QAQ
Ich möchte im Übrigen auch wieder ganz viel Liebe an meine tolle Teikô-Gruppe aussprechen, ihr ward echt super >w< Und die Ed-kun gibt ein echt echt tolles Kise *^*

Back to Momoi herself~
Nach einigen Monaten ohne Frau Zuckerwatte war es unglaublich schön, sie mal wieder zu tragen! Viel neumachen musste ich nicht, da der Großteil gekauft oder von anderen Cosplays übernommen ist :3
Lediglich Socken hab ich mir neue gekauft, mein Rock ist der gleiche, den ich auch schon bei der Tôô trug. Ebenso gekauft sind Pulli und das Hemd ist noch ein Überbleibsel von meiner Kise Teikô. Deswegen sitzt es eben machmal doof, ... weil Männerhemd 8D
Schuhe sind von meinem Gou Cos ... Hmn ... Und somit war ich größer als der Rest meiner Jungs x'DDDD
Allgemein hab ich's irgendwie mal wieder super geschafft, mir'n Cosplay auszusuchen, was so hart aufträgt /D 100 Millionen Klamottenschichten FTW 8D
Die Wig hat mir lieblicherweise auch die NanaItoe geliehen, da meine dezent .... flauschig ist ///D (... und mittlerweile Amu x'D) Es ist ihre Luka Wig, daher ist sie nicht ganz genau gestylt ... aber trotzdem unendlich Liebe an die Farbe und Qualität <3 Wir haben sie mit einer Schmetterlingsklammer hochgesteckt >u< (.. Warum vergessen eigentlich die meisten, dass Momoi eine Zopf-/Hochsteckfrisur in der Teikô trägt?)
Aber wenigstens passt diesmal die Körbchengröße wieder! Thanks good it's just an F-Cup this time we share 8D
Jou~ Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. ... Ach ja! Endlich schöne passende Linsen <3

Now introducing my Homo-Group:
Ed-kun als Ki-chan
NanaItoe als Tetsu-kuuun <3
Bamby als Dai-chan >w<
Und auch, wenn sie eigentlich nicht hier dazu gehört,
erwähnen wir die LittleWitch als B-Cup :3
Immerhin war sie auch zum Shooting dabei! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2014-05-15T16:44:17+00:00 15.05.2014 18:44
    süße momoi ist süß >u< <3
    Von:  HoneyChan
    2014-05-11T21:06:23+00:00 11.05.2014 23:06
    OMG so mega hübsche Bilder <3
    und das Kuroko und Aomine sehen auch total toll aus
    Ich hoffe du machst mehr versionen davon *^*
    Antwort von:  xxcelestias
    11.05.2014 23:19
    Jaaaa, das find ich aber auch ;///; die Berry hat fantastische Arbeit mit ihren Bildern geleistet! Sie hat alles so hübsch in Szene gesetzt und getroffen .... Ich liebe ihre Bilder im allgemeinen sehr und bin stolz, Model gewesen sein zu dürfen >//^//<
    Ich hab ja schon die Tōō von ihr gemacht vor nem guten Dreivierteljahr >u< Eine letzte Version von ihr wird noch folgen im Tōō Trikot, das ist schon mit Dai-chan ausgemacht :3 <3
    Auch dir lieben Dank für denk Kommi ;//; <3
    Von:  P-I-N-O
    2014-05-11T19:37:57+00:00 11.05.2014 21:37
    Sie steht dir echt gut, du siehst sooo zucker aus ! *.*
    Tolle Momocchi ist toll <3
    Antwort von:  xxcelestias
    11.05.2014 23:13
    Wie auf Twitter bereits erledigt, auch dir nochmal vielen vielen Dank ;//3//;
    Rosa Zuckerwattenflausch stets zu Diensten >u< <3
    Von:  AnzuHirota
    2014-05-11T10:14:17+00:00 11.05.2014 12:14
    das sieht wirklich klasse aus! <3 besonders der lippenstift gefällt mir (*-*) kannst du mir vielleicht verraten, was das für einer ist? (ö-ö)
    Antwort von:  xxcelestias
    11.05.2014 14:19
    Huhu, vielen lieben Dank für dein Kommi >//u//<
    Freut mich, dass es dir gefällt! >^<
    Der Lippenstift ist eigentlich ein Permanent Lipgloss :3
    Das ist das Lips2Last Gloss von Manhatten in der Farbe 59N. Ähnlich dem permanenten Lippenstift nur hält es viel viel länger (so ca 48 Stunden, wenn man keine Lust hat, sich abzuschminken /D)
    Antwort von:  AnzuHirota
    11.05.2014 19:42
    vielen lieben Dank für die Info! (*^*) habs mir gleich mal aufgeschrieben. (^_^) ist vielleicht beim ersten kommi von mir net so rübergekommen, weil ich so vom lipgloss begeistert war (XD), aber dein cosplay ist wirklich superschön geworden. besonders wie du die augen geschminkt und die haare gemacht hast (*-*)
    Antwort von:  xxcelestias
    11.05.2014 23:11
    Kein Problem, ich helfe gern weiter >u< <33 kostet auch nur ca 5-6 Euro, ist also im Vergleich zu seinen 'Mitstreitern' von z.B. Astor oder Maybeline echt der Wahnsinn <3 habe viele verschiedene, weiß also wovon ich rede >u<

    Dankesehr auch dafür nocheinmal ;3; <3 auch wenn es eigentlich nur ein schnell hingeklatschtes 10 Minuten Make-up ist, weil ich gar nicht recht wusste, was ich machen sollte >< freut mich also umso mehr ^_^ <3
    Antwort von:  AnzuHirota
    12.05.2014 22:31
    ach in 10 minuten kann man vieles erreichen (^_^) also nochmals danke. werde das nächste mal im geschäft nach dem lipgloss schauen (*-*)
    Antwort von:  AnzuHirota
    17.05.2014 15:12
    Ich habe mir heute den lipgloss gekauft und der ist der hamma!! (*-*) der hält total super und hat eine sehr schöne farbe (*^*)/~♡ ich dachte erst beim draufschauen dass er voll dunkel wäre aber beim testen (auf der handfläche) wars dann net so. Auf den lippen leicht verteilen und da kommt ein sehr schicker schlichter farbton raus. (♡_♡) vielen lieben dank nochmal ♥♥♥ *knuff*
    Antwort von:  AnzuHirota
    17.05.2014 15:14
    Iwie wurde mein kommi mehrfach gepostet (0.0) sorry!!! Kann man dir löschen? XD
    Von:  NanaItoe
    2014-05-10T13:36:55+00:00 10.05.2014 15:36
    Momoi-san <3 Du zuckersüßes Mäuschen >////<
    Satsuki ist wie für dich gemacht \(*0*)/ Ich liebe deine Kontaktlinsen und dein Make-up ist so schön *~* <3
    Es war so ein wundervoller Tag!!! Dein Tetsu liebt dich *chu~*
    Antwort von:  xxcelestias
    11.05.2014 14:21
    Ach Nana du du du ..... Knuffiges, puffiges Etwas!
    Du bist so so SO süß selbst als Kuroko ;//; umso mehr freu ich mich, deine Momoi sein zu dürfen <3
    Totally enjoy being your Anhängsel >O<
    Vielen vielen dann für das liebe Kompliment! Und thanks that you wanted me as your Momoi >//<
    Von:  Bamby
    2014-05-09T21:38:03+00:00 09.05.2014 23:38
    Satsuki~ *~* Du bist so hübsch und kannst so niedlich sein, das ist der Wahnsinn!!! Die Haut wie ein Porzellanpüppchen und der Chara steht dir sehr~ ...wie für dich geschaffen *^*
    Ich leide immer noch mit dir mit, wie oft die Schmetterlingsklammer schier in deine Kopfhaut gepresst wurde >.< Aber es hat sich gelohnt :D
    Du bist die tollste Momoi, die sich ein Aomine wünschen kann~ ;)
    Antwort von:  xxcelestias
    11.05.2014 14:24
    Dai-chan .////. Hör auf, ich werd noch gleich ganz rot >///<
    Mit meinem wundervollen Aomine an der Seite muss ich doch gut aussehen, ja <_< Sonst steh ich noch zurück!
    Vielen vielen dank für das liebe Kommi und die Komplimente >< immer gern wieder als Momoi zu Diensten <333
    (.... Mit einer besser haltenden Haarklammer <_<)

    Zurück