Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Elizabeth "LisaLisa" Joestar [Battle Suit]


Elizabeth "LisaLisa" Joestar [Battle Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lisa Lisa" Joestar aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
18.05.2016, 20:512016-05-18T20:51:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 23:16

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 19:032016-09-20T19:03:37Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Cosplay #50

"„You should just be happy that you impressed me with your initial display of skills.“




....
........
.............

JOJO HIT ME LIKE A WRECKING BALL.

The show with the eyebrows, baratiddies, "oh noooooo" & weird hair.


Eigentlich war ich bloß neugierig, was Fleance und Marlux immer zu fangirlen/boyen hatten. Also hab ich es mir angeschaut. War disgusted. Und fand's trotzdem irgendwie faszinierend.
Well, I guess you can say shit happens.
And JoJo happend a lot.

Wer mich nur ansatzweise irgendwie kennt, weiß, dass ich JJBA mittlerweile quasi atme. Mein Kleiderschrank ist voll JoJo, meine Twittertimeline ist voll JoJo, mein Leben wurde JoJofiziert.
Und wisst ihr was?
ICH BEREUE GAR NICHTS 8DDDDD

LisaLisa war der Charakter, der mich angehalten hat, dranzubleiben an JoJo, auch als mir die ersten Episoden einfach so gar nicht zusagten. Man kann sagen was man will - der Zeichenstil gleicht einem Unfall. Mittlerweile finde ich ihn charming. Gehört halt dazu und macht JoJo lovely. Part 1 hat mich ein bisschen zu Tode gelangweilt. Haha. Tot. Wie die Hauptfiguren. Hahahaha. I should stop. Und dann kam Part 2 und meine JoJo Liebe wurde unendlich und niemals vergänglich. Wie Dio, haha. Ich hatte so einen derben Crush auf Caesar, ich kann das nicht in Worte fassen. Echt nicht. Und dann kam endlich Lisa und mein Leben war perfekt.
Sie ist eine großartige Frau! Sie ist schlagfertig, sexy und super badass! Und alt. Aber Hamon hält halt jung und schön, ne? /D Sie gefiel mir nicht nur optisch, sondern auch charakterlich total und aus der fixen Idee, sie zu cosplayn, entstand ein seeeeeehr dringendes Bedürfnis. Ich hab mich halt null an die Baratiddies rangetraut, also wollt ich wenigstens die Mudditiddies machen!


LisaLisa's Outfit hat alles, was einen awesome und super badass fühlen lässt!
- einen mega langen, fliegenden Schal
- mega geile Sonnenbrille
- lange schwarze Haare zum flippen
- 'I'm too awesome' Handschuhe
- 'I'm too sexy for this shit' High Heels
- dramatische Wimpern & Bitchmakeup
- Eyebrows 8D
- fucking roten Lippenstift!!
So fühle ich mich auch. Awesome, badass und sexy as hell.

Außerdem ist ihr Klamottenschnitt endlich wirklich mal einem richtigen Kampfoutfit angepasst! Man kann sich in dem ganzen Ding frei bewegen und in alle Richtungen und enden verrenken und verbiegen, wie man Lust hat.
Das ist so großartig!
Und es macht alles gleich 5 Millionen mal bequemer! Bequemstes Cosplay ever!

Eigentlich hab ich auch echt ALLES daran aus Jersey genäht, weil ich genau diese Bewegungsfreiheit haben wollte. Der Jumpsuit sieht natürlich aus, wie gigantische Pampers ... aber gut. Das muss halt so!
Sind übrigens auch nur'n Jumpsuit und ein Oberteil. Da Araki-sensei gern auf jeder Referenz alles anders aussehen lässt, habe ich die Manga-, Spiel- und Figurenreferenz nach eigenem Gusto zusammengeschmissen. Irgendwo hat sie das bestimmt genau so an |D
Am meisten liebe ich Schal und Sonnenbrille. Mein Schal ist nicht nur kuschelig und stolze 3 Meter lang, sondern auch super praktisch! genau wie die Sonnenbrille! Ich musste hier einfach eine Fliegerbrille nehmen. Ich konnte nicht anders!
Ich erspar euch auch das Fertigungsblabla. Ich habe keine Lust. Ist selfmade aus insgesamt 4 Meter blauem, 1m rotem und 1,5 m violettem Jersey. Das muss reichen. Schnittmuster irgendwie zusammengefriemelt & bissi freischnauze, Knöpfe angemalt mit gold & silber. War nicht eindeutig was, also beides übereinander. Und die Pampers hat 3 Meter Jersey gefressen. Way!
Kreolen sind gekauft ..... Perücke ist meine erste Lacefront. Sie ist awesome. Aber ein Monster 8D


Das beste aber am Cosplay sind meine Boys (und natürlich Suzie <3)
Es hat sich so spontan über Twitter ergeben. Man kannte sich vorher nur von da. Cosplayt trotzdem zusammen. Ist awesome ♥
Das deutsche JoJo Fandom ist mit Abstand das mit den süßesten und liebsten Menschen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte ; u ; <33 Jedes einzelne Treffen hat so viel Spaß gemacht und man lernte so viele neue Leute kennen. Man lacht einfach, ist ein bisschen dumm zusammen und hat sich lieb. Das fehlte mir so so so sehr.
Und meine Boys kann ich mir mittlerweile nicht mehr wegdenken. Feel da mama hugs, my precious babies ♥♥♥~

Weitere Bilder mit meiner kleinen Family kommen auch noch.
Danke, danke, DANKE, dass ihr dabei ward! <333



JoJo hat mein Leben auf so vielen Ebenen bereichert.
Ich bin tief in der JoJo Hölle.

Und freiwillig geh ich nicht mehr!
Bild-Vorlage

Fertigung:
selbstgefertigt

Kosten:
~ 135€


getragen:
Dokomi'16 [Sonntag], Privatshooting Mai '16, JapAniManga Night '16 [Samstag], Animemesse Berlin [Samstag]

noch getragen:
many moooooar <333


-Dio-
Joseph

-Koe-
Caesar

Kamiren
Suzie



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sora-yaoi
    2016-09-21T19:11:49+00:00 21.09.2016 21:11
    Ich erinnere mich das ich dich schon Dokomi gesehen hatte und deine Gruppe so toll war. Dein Cosplay ist super ♥
    Der Chara steht dir super!
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2016-06-29T21:36:14+00:00 29.06.2016 23:36
    Alter, warum siehst du jedes Mal so krass anders aus?! °O° ...... LOVE! <3
    Antwort von:  xxcelestias
    13.07.2016 21:55
    The power of makeup I guess > v <
    Ich verbessere mich immer weiter mit dem Facepaint denke ich >^<

    Freut mich aber seeeeehr, dass es dir gefällt ♥
    Von: abgemeldet
    2016-06-28T22:13:56+00:00 29.06.2016 00:13
    Uiii richtig toll *-*
    Antwort von:  xxcelestias
    13.07.2016 21:55
    Einen lieben Dank >u<
    Von:  -Dio-
    2016-05-19T14:55:21+00:00 19.05.2016 16:55
    OH NOOOOOOOOOOO!!!!
    Ich bin nicht die Erste D:

    First of all, steht dir gut 8D
    Das Shooting zur Dokomi hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht und ich freu mich auf alle weiteren Projekte.
    Keep going!
    ;D
    Antwort von:  xxcelestias
    13.07.2016 21:56
    So viele geplante Jojo AU's die wir haben, werden wir nicht aufhören, zusammen zu cossen, bis wir ACHZIG sind oder so XD Das finde ich gut /D

    ich habe das kleine Grüppchen sehr genossen und hatte eine großartige Con <3
    Ihr habt mir echt die Dokomi gerettet!
    Von:  -Koe-
    2016-05-19T11:01:20+00:00 19.05.2016 13:01
    I'm glad and grateful for being under your care and education, LisaLisa-sensei!

    Sie steht dir einfach nur unheimlich gut,
    und es hat so viel Spaß gemacht mit dir rumzublödeln!
    Freu mich achon totalauf August und das Jojo-WE!! ovo
    Antwort von:  xxcelestias
    13.07.2016 21:59
    I'm glad you were such a role model of a student <3

    Vielen Daaaaank ////
    Auf noch viel viel weiteres dummes blödeln und derpen!
    Wir sind forever der Derpsquad!
    Und im August gehen die Feels erneut sehr hart los 8D

    Zurück