Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Noriaki Kakyoin


Noriaki Kakyoin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noriaki Kakyōin aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
13.12.2016, 12:552016-12-13T12:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 12:582016-12-13T12:58:34Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Commissioned & selbstgefertigt

Kosten:
etwas über 200€


getragen:
Connichi '16 [Freitag & Samstag], FBM '16 [Samstag]

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Noriaki Kakyōin aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
13.12.2016, 12:552016-12-13T12:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 12:582016-12-13T12:58:34Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Commissioned & selbstgefertigt

Kosten:
etwas über 200€


getragen:
Connichi '16 [Freitag & Samstag], FBM '16 [Samstag]

Cosplay #56

"My name is Noriaki Kakyoin! For the vengeance of my friend Avdol and so that the sister of my friend, Polnareff, may be at peace, you will pay with your life!"



Kakyoin is einfach so ... waifu for laifu!
Als ich Stardust Crusaders gesehen habe, ich kann das nicht in Worte fassen, ich hab ihn einfach so derbe geliebt. Er gehört zu meinen allerliebsten JoJo Charas und ist einfach so schrecklich herzig, dass ich ihn den ganzen Tag in den Arm nehmen könnte.
Während des ganzen Verlaufs von Part 3 hab ich ihn immer wieder sehr fühlen können, er war einfach jemand, der mich stark an mich selbst erinnert hat und das hat ihn zu einem meiner allerliebsten Charaktere aus ganz JoJo gemacht.

Dass ich ihn cosplayn wollte, wusste ich irgendwie sehr schnell, aber mir hat einfach das nötige Selbstbewusstsein hierzu gefehlt. Bis dato hatte ich mich nur an die JoJo Mädels gewagt und war einfach so .... Das konnte ich halt nicht machen, ne?? Ich bin nicht so der Bara und ich bin halt auch einfach derbe unmännlich, das tut schon ein bisschen weh.
Zur Animemesse hatte ich dann aus Spaß an der Freude dem -Koe- seine Kakyoin Perücke auf, weil ich mir einfach was zum lachen geben wollte, und wir haben festgestellt, dass es doch gar nicht so scheiße aussah! Und da ich sie so unglaublich schön fand, hab ich ihn direkt gebeten, mir eine zu stylen und als Commission aufgegeben. Ich war mir da so ein bisschen unsicher wegen der Locke und die Farbe war so schnuckelig, da schrie mein Herzchen einfach: "WANT!!!" :'D

Allgemein war es auch -Koe-, der mir super viel mit dem Cos geholfen hat >^< Nicht nur, dass unsere Perücken nahezu die selben sind, wir haben jetzt sogar fast die gleichen Stoffe gewählt <"
Als er und -Dio- mich im August zur Shootingwoche besuchen waren, hatten wir ein bisschen Zeit in der Stadt zu bummeln und haben gemeinsam alles ausgesucht!
War auch dann mein erstes Mal mit komplettem Innenfutter nähen und bin soweit recht zufrieden!
Die Schuhe haben mich ein kleines Vermögen gekostet *hust* Designerschuhe *hust* und von den Knöpfen fangen wir mal gar nicht erst an X'D Dat Geld läpperte sich dann ganz schön!
Alles in allem bin ich aber sehr froh und doch etwas stolz auf meine Umsetzung der Cherry Waifu! Mein Mantel ist ein Stückel zu kurz, ich habe beim Zusammenbasteln von zwei Schnitten nicht recht aufgepasst vuv, aber der Rest ist approved very much!
Auch die Ohrringe basteln hat super viel Spaß gemacht und an der Perücke hab ich auch noch ein bisschen nachgefriemelt!


Getragen hab ich Kakyoin dann zur Connichi mit meinem großartigen Meister DioBrando un hätte mehr Spaß nicht haben können :'>>> Auch die Art Teens dann mit Lee als Rohan zur LBM waren einfach super super fabulous!!
Kakyoin ist einfach derbe bequem und mein liebstes Cosplay aus 2016! Ich könnt ihn immer wieder tragen und aufhören ihn zu cosplayn werde ich definitiv so schnell nicht!
Nun fehlt nur noch ein schnuckeliger Jotaro und dann bin ich vollends zufrieden, ehehehehehe~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück