Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Yuma Mukami


Yuma Mukami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: Eiichi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuma Mukami aus Diabolik Lovers

Angelegt
22.04.2016, 19:302016-04-22T19:30:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2016, 21:10

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:402016-05-04T21:40:57Z

Fertigung:
gekauft & abgeändert

Kosten:
27,30€


getragen:
LBM'16 Sonntag [20.03.16]

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Yuma Mukami aus Diabolik Lovers

Angelegt
22.04.2016, 19:302016-04-22T19:30:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2016, 21:10

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:402016-05-04T21:40:57Z

Fertigung:
gekauft & abgeändert

Kosten:
27,30€


getragen:
LBM'16 Sonntag [20.03.16]

Cosplay #45

"There's a limit to how foolish you can be."



Undead and undressed. Mit Zähnchen.

Yuma war der Inbegriff von Yolo. Einfach so. Ganz random.
Unsere DiaLovers Gruppe für die LBM stand schon seit einer Ewigkeit und eigentlich sollte es Cordelia werden. Eigentlich. Material hatte ich alles für sie da und hätte nur noch Perücken kaufen und sie zusammen und etwas einfärben müssen. Und dann so: real life strikes back. Aus diversen Gründen hatte ich einfach keine Zeit ..... und dann fragte ich einfach bei meinem Grüppchen an, ob ich mir auch Yuma schnappen könnte. Ja, ja, Reiji wäre auch sehr nice gewesen. Aber wisst ihr, warum Yuma? Weil sexey Stimme. Tattsun ist mein persönlicher Eargasm. Da konnte ich nicht anders <3

Leider war das Cosplay etwa schwieriger als gedacht. Nicht, es irgendwie zusammenzufriemeln. Aber die Perücke war eine Drecksarbeit 8DDDD
Ich weiß, warum ich Charakterperücken normalerweise ultimativ hasse ....
Diese war ein ganzes Stück zu blond als sie ankam und hat mir auch vom Styling her nicht wirklich gefallen. Sie war okaaaay. Aber eben nur das /D Aaaaaalso hab ich das gute Stück in endlos langer Arbeit mit nem dunklen braunen Copic bemalt, um sie abzudunkeln und nen halbwegs schönen Verlauf reinzukriegen. Trotzdem werde ich es nochmal nacharbeiten, da ich noch nicht zufrieden bin. Und je nach Lichtsituation sieht das blond leider furchtbar gelb aus xvx
Auch die "Locken" hab ich nochmal neu reingedreht. Was mir beim Transport wieder etwas zerstört wurde und urch den blöden Wind am Sonntag. Was mich ... sehr frustriert 8DDD
Hose, Hemd, Pulli & Schuhe sind eigentlich so ziemlich Kleiderschrank. Den Pulli hab ich noch mit den Streifen bestickt und sonst ist das eigentlich ne DamenXXL. Muss mir noch was einfallen lassen, dass der sich nicht so blöd rollt.
Hier und da fehlt noch ein bisschen Kleinscheiß. Aber das fiel niemandem auf und das ist gut so :'D

Joa. Bester Part? Ganz klar das Makeup ///D
Ohne Perücke seh ich soooooo furchtbar krank aus, das ist nicht feierlich ey ////D
Aber dafür, dass ich es sehr yolo am Contag das erste Mal ausprobiert hatte, .... mag ich es seeeeeehr 8D Meine Haut ist übrigens nicht heller geschminkt sondern wirklich so leichenblass :'DDD


Alles in allem: geiler Tag mit geiler Gruppe <333
(von denen sich hoffentlich alle auf den Bildern eintragen, damit ich sie verlinken kann ; v ;)
Ich habe mich seeeehr wohl gefühlt in dem Cos und das ist eine Seltenheit bei männlichen Charas. Ich bin einfach nicht so der Crossplayer. Aber durch viele liebe Worte kam dann das Selbstvertrauen.
Und dass die Zähnchen das awesomste daran sind, ist ja wohl klar?! :DD Holy, ich hätte gern immer welche! Danke <3

Freue mich sehr auf ein nächstes Mal mit meinen Guys!


Featuring
Tenn als Ruki Mukami
Toasty als Azusa Mukami
Seniorina als Kou Mukami

Eiichi als Ayato Sakamaki
Miyucchi als Kanato Sakamaki
Kay als Shu Sakamaki
Melodyless als Raito Sakamaki
Gino_ als Subaru Sakamaki

Anabella als Yui Komori


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  lonelylibrarian
    2017-05-12T18:10:46+00:00 12.05.2017 20:10
    Wow Wow Wow Das Cosplay ist richtig klasse! Du passt super dazu!
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-26T21:48:46+00:00 26.04.2016 23:48
    Ich muss sagen sieht sehr gut aus.
    Gut umgesetzt.
    Von:  Gino_
    2016-04-24T20:32:23+00:00 24.04.2016 22:32
    ohh der pudel der familie!! *grins*
    *~*
    das war echt super genial mit dir ich mag die bilder! sehr gute arbeit!! <3
    Von:  Tenn
    2016-04-23T09:36:04+00:00 23.04.2016 11:36
    YUMAMA!!

    YUYUMA!!

    Liebe Yuyu, danke - danke das du dich sehr spontan umentschieden und unser Mukami Quartett komplettiert hast - das macht mich übertrieben happy.
    Und oh mein Gott er steht dir halt mega gut.
    Es war schon irgendwie mutig ihn am Contag halbwegs das erste Mal mit Make Up und allem drum und dran richtig zu tragen ohne vorher zu testen, aber ich mein mit deinen Make Up Skills und der super gut gemachten Wig hat man direkt gesehen - das ist kein Problem. Ich find es toll wie du dich für ihn geschminkt hast, auch wenn du ohne Wig aussahst als hätte man dich verprügelt, aber so ging es uns allen irgendwie //D DAS ERGEBNIS ZÄHLT. Und das ist Top, Ich mag deine Mimik - mit Make up und Wig passt es so gut zu ihm, ich bewundere es wie aus so einem spontanen Umentscheiden eine so mega gute Umsetzung entsteht.
    Die Klamotte hat ja auch dann ja auch noch geklappt ** Danke das du dich so reingehängt hast **

    Highlights der Galerien sind mit Sicherheit auch deine Spacko-Bilder, oh my - wunderschön XDDDD

    Zurück