Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Otoya Ittoki [Shuffle Unit]


Otoya Ittoki [Shuffle Unit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Foto
Von: Kagetsu (Fotograf), Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
27.07.2014, 23:302014-07-27T23:30:46Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 08:59

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 23:372014-07-27T23:37:19Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Cosplay #29

"Hyper×Super×Lover☆ Want you! Get you!
Ready! Crazy!! I like you!!!

In an instant, my chest’s tightened up! Honey, those eyes… Bunny, those actions…
This understanding we share, lady, through a kiss… Ready? Let’s start!
Have I fallen in love!? Has it swollen!? My heart’s big bang!
This excitement’s even better than jumping on a roller coaster!
Hey, let your beating heart escort you! Come on! It feels so cool!

“I like you!” …However, I’ve made up my mind!
Because in this world, there’s no way this is anything less than LOVE❤! No doubt about it!!

Shake it up, babe!
Hyper×Super×Lover☆ More! Always! Going on relentlessly! This funky ★ party!
Hyper×Sonic×Magic☆ Venus! Venus! Tonight, this evolution
Will even remove the limiters of the dress and the excuses
Whether naked or adorned in glittering fineries, it’s show time! I want to hold you close!"

(Reiji Kotobuki & Otoya Ittoki ~ "Hyper X Super X Lover")




Yeah well ... Otoya ...~
Das ganze hier ist so ein bisschen Kagetsus Schuld, die mich unterschwellig überredet hat, dieses Cosplay zu machen. Eigentlich wollte ich zur GCO was anderes machen ... und eigentlich waren auch Brüste geplant. Aber irgendwie ... Tja. Otoya eben x'D
Nachdem mein kleines Free!-Grüppchen entschieden hat, nicht zur GCO zu gehen, überlegte ich, ob es sich überhaupt noch lohnte zu gehen. Überlegte via Twitter was ich machen könnte. Pläderíerte, für den Fall, dass ich es täte auf UtaPri. Und dann kam ein "Otoyaaaa~" zurück. Und so beschloss ich, für Rei-chan Kagetsu eben die Shuffle Unit zu machen.

Schwer war das ganze nicht, da ich bereits alles irgendwie da hatte. Die Handschuhe sind von meinem Haruka Debut Cosplay, Hose von Hayato, Krawatte von Renate, das Hemd ist der PepperXPis Ren Hemd und die Weste ... keine Ahnung, die hab ich seit 3 Jahren im Schrank hängen XD
Das einzige, dass ich wirklich mal in Bedacht auf Otoya gekauft hab ich will jetzt nur nicht sagen, dass ich nen irren Schuhfetisch habe und sowieso alles kaufe, was geil aussieht, sind die Stiefel gewesen, die ich anhatte.
Das einzig richtig selbstgemachte daran sind die Arm- und Beinbänder. Die sind aus Lackstoff, der in Massen bei mir daheim rumliegt. Wieso? Weil ich eben nen Lack-Leder-Fetisch habe /D Das war somit auch das erste Mal, dass ich mit meiner Lochzange gearbeitet habe und genietet habe bzw. Druckknöpfe irgendwo ran gemacht habe. (Ich glaube ja, für die Nietenzange bin ich zu doof ...), bin daher sehr überrascht, dass es so sauber aussieht.
Die Beinbänder fielen mir leider erst am Abend vorher auf. Waren also ein Nachtprodukt, was mir die PepperXPi ganz lieb dann genietet. Dummerweise sind auf der Con an einem die Druckknöpfe abgeplatzt. Zu weit hochgezogen /D Dafür gabs dann aber genug doppelseitiges Klebeband x'D

Ob ich mich als Otoya wohlfühlen soll, weiß ich nicht. Ich glaube, mir fehlt generell irgendwie für männliche Cosplays so das männliche Bewusstsein. Ich bin einfach viel zu sehr eine Frau ... deswegen stell ich mich da immer sehr doof an /D
Generell sind auch so manry Man gar nicht mein Cosplayschema. Ich bin einfach nicht manly /D Ich seh als Typ meist nur süß und niedlich aus.
Gut, bei Otoya war das jetzt nicht das schlimmste. Deswegen hab ich vermutlich auch nicht solche hardcore Komplexe, wie ich beispielsweise bei Iori oder Louis hatte. Dennoch ... bis ich mich in Männercosplays mag, ist es noch ein langer langer Weg 8D

Zum Charakter selbst ....
Mein Gott, UtaPri kam raus ... und er war einfach vom ersten Moment an my beloved precious Baby //D <3 So ein cuter, niedlicher, smarter Sunnyboy, so ... trottelig und tollpatschig und dusselig und liebenswert und ... OTOYA Q3Q ♥
Er ist und bleibt mein Baby. Mein Süßi. Mein Schatzi! <3 QAQ
Ich kann gar nicht äußern, wieviel Liebe ich für diesen kleinen süßen Redhead übrig habe! Klar, ich habe noch andere Babys bei UtaPri ... Aber er war einfach meine allererste Nummer 1 ... deswegen hängt schon ein bisschen an ihm ;3;


Ich danke meinem kleinen UtaPri Grüppchen für diesen schönen schönen Tag *^* <3
Danke an euch alle ;3;
Kagetsu als Reiji
blue_Blancer als Kurosaki-senpai
PepperXPi als To-ki-yaaaaaa~
CocaBeliLight als Tomochika
-Asu als Nanami
Mag ich gern wiederholen <3
Bild-Vorlage

Fertigung:
Kleiderschrank / vorhanden

Kosten:
/

getragen:
GCOff #5 [Juli 2014]


Kagetsu
Rei-chan~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HoneyChan
    2014-11-28T19:37:36+00:00 28.11.2014 20:37
    Ich mag das cos echt sehr =3
    Schade das ich nicht da war T3T
    Von:  NanaItoe
    2014-07-29T18:57:28+00:00 29.07.2014 20:57
    Du knuffiges Otoya-Knuff-Tuff! ~(*A*~)
    Ich mag dich knuddeln! Du bist so süß als Otoya <3
    Und Otoya und männlich? xD Mach dir keine Sorgen darum, du hast ihn super rüber gebracht >w<
    *knuff~*
    Von:  Homofuerstin
    2014-07-29T08:08:21+00:00 29.07.2014 10:08
    Sehr süß
    Sieht echt gut aus!
    :)
    Von:  blue_Blancer
    2014-07-28T10:59:50+00:00 28.07.2014 12:59
    Na, du Rothaariges-Uke-Opfer XD
    So mies sah Otoya doch gar nicht an dir aus und so mies, wie du vielleicht denkst, hast du ihn auch nicht rüber gebracht. Die Perücke ist an den Schläfen vllt etwas lang und könnte noch ein wenig flausch vertragen, aber eigentlich sahst du doch super aus. Für alles andere: Übung macht den Meister und es lief doch schon sehr gut^^
    Ich mein, ich stell mich heute noch bei Shootings echt behindert an und ich mach das schön länger :'D
    Also Kopf hoch, das wird schon und der Spaß steht immer im Vordergrund! Hatten wir ja auch zu genüge!

    Von:  Kagetsu
    2014-07-27T22:00:50+00:00 28.07.2014 00:00
    Otoyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ♥
    Danke, danke, danke, dass du mir Otoya gemacht hast!!!
    Es hat SO viel Spaß gemacht!!! Und ich mag Toki ♥
    Wir müssen das wirklich wiederholen!!

    Aber Achtung, hier kommt die Senpai-Kritik!
    Ich würde nächstes Mal den Lidschatten weglassen, der passt leider nicht so ganz und vielleicht zum nächsten Mal die Schnallen irgendwie anders befestigen xD

    Zurück