Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Miku Hatsune [Ballgown]


Miku Hatsune [Ballgown]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ewa
Fotograf: -Insanity
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
21.01.2013, 00:092013-01-21T00:09:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2013, 17:36

Zuletzt aktualisiert
29.01.2013, 14:062013-01-29T14:06:02Z

Fertigung:
teils vorhanden & teils selbst gefertigt

Kosten:
78 € Erneuerungskosten

getragen:
Cosplayball im Herzen Deutschlands [19.01.2013]

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von ewa
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
21.01.2013, 00:092013-01-21T00:09:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2013, 17:36

Zuletzt aktualisiert
29.01.2013, 14:062013-01-29T14:06:02Z

Fertigung:
teils vorhanden & teils selbst gefertigt

Kosten:
78 € Erneuerungskosten

getragen:
Cosplayball im Herzen Deutschlands [19.01.2013]

Cosplay #10

~ May you'll be my Prince for tonight?~



Das hier ist wohl mein Beitrag zu den Cosplays auf dem Cosplayball in Erfurt <3
Und mein drittes Miku Cosplay noch dazu owo

Das erste Cosplay, in dem ich mich so restlos hübsch gefühlt hab und NICHTS (!!) daran zu meckern hatte, Einfach nur wohl gefühlt <3 und mir meinen ewigen Traum erfüllt, einen Tag eine richtige Prinzessin zu sein ♥

Als der Ball schon zum dritten Mal ins Wasser zu fallen drohte, habe ich die ganze Nacht überlegt. Meine Schneiderin war dem Fieber verfallen, so fiel auch Sandplay für mich aus Q-Q
Aber dann kam mir die Idee: Du pimpst mal dein Kleidchen ein bisschen auf und lässt dir diesen wahnsinnig tollen Abend nicht entgehen!
Leider habe ich meinen Prinz nicht gefunden, doch ich denke, meine Liebsten haben mir wieder einmal bewiesen, dass es auch so genial sein kann <3

- Die Regeln der Braut -

Etwas Altes
Das Kleid ♥
Ja, es stimmt ^-^ Es ist mein Kleid, was ich damals zum spontanen Shooting von Gumi anhatte <3 Aber es hat durch dieses Cosplay nichts seiner Schönheit eingebüst. Eher im Gegenteil <3

Etwas Neues
Die Stulpen mit Perlenstickerei ♥
Wenn das Kleid schon schonmal getragen wurde, die Stulpen waren es nicht. Es war schwer, am Samstag morgen noch etwas Vernünftiges und einmaliges zu zaubern, aber es hat Spaß gemacht <3 Der Schnitt ist eigentlich der für ganz normale Ärmel und wurde bloß verkehrt herum übergezogen, um die vocaloidtypischen Flatterärmel zu bekommen :3
Hinzu kommen meine Satinhandschuhe, die bis über den Ellenbogen gehen. Harte Liebe! ♥

Etwas Gebrauchtes
Das Bändchen in den Haaren x3 Ehemals ein kaputtes Strumpfband, welches ich -oh gnade mir der Herr meiner Cosplayehre!- aus dem Gebrauchtwarenladen geholt habe.
Die Menschen haben zwar sehr interessant geguckt, aber ich hatte ja meine Pläne x3

Etwas Blaues
Meine neue Miku Wig ♥
Eigentlich für Sandplay gedacht, aber viel zu schön, um nicht genutzt zu werden <3

Etwas Geliehenes
Die wundervolle -Insanity, die mir an diesem Abend als Tanzpartnerin und Begleitung zur Verfügung gestanden hat ♥
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend, Süße~ *Kuss gibt*


Das Halsbändchen wurde liebevoll von der Ballorga gefertigt und war ein Geschenk der -Insanity. Es hat dem Outfit wundervoll den letzten Schliff gegeben ^-^


Danksagung
diesmal an
-Insanity für die tolle Begleitung und das hübsche Gegenstück zu mir ♥ Meine Lady in Black <3
Innocence-Neko für die lustigen und gewagten Tänze, unseren kleinen "Show"tanz, die versuchten Hebefiguren und die unglaublich heiße Bromance /D ♥
NanaItoe, wotanaz, -Yunami-, LadyUndertaker und co für all den Spaß und diesen unglaublichen Abend ♥ Vielen, vielen Dank, ich werde das alles nie wieder vergessen ♥
Und natürlich die Orga des Cosplayballs YamiPanther und CichAn und deren Helfer, ohne die dieses einmalig schöne Erlebnis niemals möglich gewesen wäre


Irgendwann wünsche ich mir dazu ein richtiges Shooting QQ <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Traumblume
    2013-02-02T09:30:47+00:00 02.02.2013 10:30
    Wie süß du aussiehst (okay, dass tust du immer, aber egal x3) *dich anflausch*
    Von:  Ziora
    2013-02-01T18:54:30+00:00 01.02.2013 19:54
    wunderhübsch! <3
    Von:  Kyuubi-
    2013-01-25T22:31:44+00:00 25.01.2013 23:31
    wunderschön!!!
    ich mag dein gesicht voll gern :3
    du bist so ein hübsches mädchen
    du brauchst noch mehr schöne bilder !
    traumhaft :3
    Von:  Misha
    2013-01-25T21:16:02+00:00 25.01.2013 22:16
    oh, dass ist aber hübsch ^^
    Von:  Himura
    2013-01-25T19:29:01+00:00 25.01.2013 20:29
    Dein Gesicht passt wirklich sehr gut und auch die Idee zu dem Cosplay ist toll, aber es fehlen noch ein paar schöne Fotos dazu.
    Von:  Kouji-kun
    2013-01-25T17:02:30+00:00 25.01.2013 18:02
    Wunderhübsche Miku ist wunderhübsch~ *_*
    Es sieht so toll an dir aus und Miku finde ich allgemein schon sehr schön an dir. Du bringst sie schön rüber und bist eine tolle Hime-sama! Gefällt mir echt gut und ich wünsche mir, dass du noch ein richtiges Shooting hinterherpfefferst! >D
    Von:  Elphaba
    2013-01-25T16:38:53+00:00 25.01.2013 17:38
    Oh Gott! *o*
    Was für eine hübsche Miku!!
    Von:  chatterbox
    2013-01-25T14:21:34+00:00 25.01.2013 15:21
    Super hübsch, steht dir total <3
    ich mag die Farbe der Perücke :3
    Und du bist super hübsch!
    Von:  SakuK
    2013-01-24T20:29:17+00:00 24.01.2013 21:29
    oh gott so hübsch *^*

    Zurück