Zum Inhalt der Seite
 

xxcelestias als: Miku Hatsune [Love is War]


Miku Hatsune [Love is War]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
Fotograf: Falk
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
09.02.2014, 15:332014-02-09T15:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2014, 19:52

Zuletzt aktualisiert
09.02.2014, 15:402014-02-09T15:40:25Z

Fertigung
selbstgefertigt

Kosten
30- 40€

getragen
2012 (Cosplayerstand: NOOOOOB~ ///D)

Wieder?
no, thanks 8D

  • Top-3-Foto - von xxcelestias
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
09.02.2014, 15:332014-02-09T15:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2014, 19:52

Zuletzt aktualisiert
09.02.2014, 15:402014-02-09T15:40:25Z

Fertigung
selbstgefertigt

Kosten
30- 40€

getragen
2012 (Cosplayerstand: NOOOOOB~ ///D)

Wieder?
no, thanks 8D

Cosplay #5
REUPLOAD!


~ Ich ergeb mich NIEMALS! ~


Altes Cosplay, überarbeitete Bilder!

Ausnahmsweise und ehrlich gesagt einmal: Liebe an dieses Cosplay ♥
Mein Hemd ist for sure ein Stück zu kurz (unsexy Fluffibauch ^^") und meine Headpieces fehlen noch, aber das wird ergänzt bis zur Contaku <3 Bis dahin habe ich auch das Kuschelbäuchlein ein bisschen weg ^-^

Es ist episch Random Speed geshootet!
Miku-chan wünscht sich ein Shoot am Flughafen Q^Q




Das Cos war eine richtige Speedfertigung muss ich ehrlich zugeben und verdammt spontan. wotanaz hat mich an dem Montag vor dem Event gefragt gehabt, ob ich nun auch kommen würde und ich hab lang hin und her überlegt. .. und dann kam mein süßer Kouhai XxSasuChanxX und war mein Alibi <3
Also in den nächsten Stoffmarkt gerannt, Stoff geholt und losgenäht~

Fertigung
Spoiler

Step 1- Rock:
Davon hab ich sogar ein Nähtuto gemacht, was ich nie veröffentlicht hab XD
Einfach ca. einen Meter Türkisfarbenen Stoff genommen und ersteinmal umgenäht. Dann mit Stecknadeln die Falten abgesteckt, fixiert und die Kanten versäubert. Den "Schlauch" zusammengenäht und mit Hilfe einer Sicherheitsnadel das Haltegummi eingefädelt, fertig ^-^

Step 2- Armbinde:
ein Rechteck aus dem türkisen Stoff genäht und die obere und untere Kante versäubert. Dann mit Bleistift das Love is War Logo aufgemalt und mit schwarzer Textilfarbe ausgemalt. Warten, bis es getrocknet war und ebenfalls zu einem Schlauch zusammengenäht.

Step 3- Gürtel und Gürtelhalterung:
Halterung ging ganz fix. Einmal die gesamte Länge des Stoffs genommen und ein Stück davon abgeschnitten. Kanten bersäubert, fertig ~
Der Gürtel hat mich alle Nerven gekostet .. 5 Mal mit dem scheiß schwarz vermalt >< Und das ging auch nicht mehr abzuwischen oder sonstiges. Musste ich meine türkise Textilfarbe, die ich für mein Syo-Cos gekauft hatte, einsauen dafür Q^Q
Insgesamt hat es 5 Schichten Farbe gefressen XD

Step 4-Hemd-chan:
War mal ein Body XD Gekürzt und Taschen angenäht und awwww~
Auch das hat wieder 5 Schichten Farbe gebraucht. Diesmal aber in Hellblau.
Hellblau? Ja, hellblau << meine türkise Farbe war herzlichst nur für helle Stoffe und dazu noch aus Erfurt. Unser kack Scheibwarenladen hatte zwar Farbe .. aber nur die da -.-

Step 5- Megafon-sama:
Like a BOSS! Megafon-sama ist das schönste von allen <3 Es funktioniert und hat Sirene und volles Programm, herrlich *-*
Anzumalen hab ich es nicht mehr geschafft, aber mein lieber Miku wotanaz war so sozial und hat mir seins zur Verfügung gestellt <3
BTW.. vielen Dank, dass du auch meins jetzt angesprüht hast *-*

Step 6- Handschuhe:
Ehm ,.. Krampf? Q^Q
ich hab sie versucht zu nähen aus meinem türkisen Strechstoff ... ging ja ganz gut. Bis auf die Futzelarbeit und das es eben nicht mit Maschine geht x.x Ein Handschuh ist fertig, bei dem anderen hatte ich keinen Bock mehr -.-
Stattdessen: Weiße Handschuhe von meinem Alice-Cos für die FBM'12 genommen, türkise Syo-Textilfarbe ausgegraben .. ANGEMALT! X'DDDDDDDD Nun habe ich in meinem Megapott nicht mal mehr ein Viertel Farbe drin x'DDDD


ich danke all den tollen Menschen, dass ich auf dem J-Style Treff so viel Spaß haben durfte.
"Miku-chan, gib mal dein Megafon."
"Das bleibt bei mir >____< Was wollt ihr denn sagen?"
"Das wir zum BoboQ gehen jetzt."
"ALLE LEUTE VON J-STYLE TREFF, WIR BRECHEN AUF ZUM BOBOQ!"
"Danke Miku x'D"
"Bitte /D"
Ja Leute, ich war gern euer Boss 8DD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2014-02-11T21:07:34+00:00 11.02.2014 22:07
    Arrw wie hübsch ^w^
    Von:  Momoka_chan
    2014-02-10T21:06:19+00:00 10.02.2014 22:06
    Bin grad drüber gestolpert und muss sagen..
    Miku steht dir verdammt gut!
    Besonders mag ich deine Wig //w// eine tolle Farbe!
    Du solltest Miku häufiger cosplayn ö3ö ♥
    Von:  Momoka_chan
    2014-02-10T21:06:13+00:00 10.02.2014 22:06
    Bin grad drüber gestolpert und muss sagen..
    Miku steht dir verdammt gut!
    Besonders mag ich deine Wig //w// eine tolle Farbe!
    Du solltest Miku häufiger cosplayn ö3ö ♥
    Von:  Creepy_Princess
    2014-02-10T21:00:49+00:00 10.02.2014 22:00
    hoffe da kommen noch mehr bilder, die farben stehen dir super :)
    Von:  Creepy_Princess
    2014-02-10T21:00:49+00:00 10.02.2014 22:00
    hoffe da kommen noch mehr bilder, die farben stehen dir super :)
    Von:  Leoley
    2014-02-10T19:12:04+00:00 10.02.2014 20:12
    Ach quatsch das mit dem bauch merkt man gernicht ich habe es erst bemerkt als ich den Text gelesen habe :3
    das cosplay ist wirklich toll geworden^^

    Zurück