Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Renate Jinguji [Winteruniform]


Renate Jinguji [Winteruniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
18.03.2014, 20:592014-03-18T20:59:07Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 21:162014-03-18T21:16:19Z

Fertigung:
ein paar Tage xD

Kosten:
sehr moderat <3 (vll. 20€?), Wig war ein Geschenk <3

Ren Jinguji
~ PepperXPi


getragen:
LBM 2014 Fr. [14.03.2014]

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
18.03.2014, 20:592014-03-18T20:59:07Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 21:162014-03-18T21:16:19Z

Fertigung:
ein paar Tage xD

Kosten:
sehr moderat <3 (vll. 20€?), Wig war ein Geschenk <3

Ren Jinguji
~ PepperXPi


getragen:
LBM 2014 Fr. [14.03.2014]

Cosplay #21

"Just call me Sunny~ That's the name I'm known <3~"




... ja, richtig. RENATE /D
Mwahahahahahahaaaaaa~ Ich wollte dieses Cosplay schon so ewig machen /D
Und zur LBM bekam ich dann endlich die Gelegenheit mein Baby mal zu tragen!

Wieso eigentlich Renate? - Aberwitzige Namensfindung:
Spoiler
Weil einfach episch und so /D
Alles begann vor 2 Jahren zur FBM, als die PepperXPi und ich gemeinsam Ren und Hayato cosplayten.
Die gute Pi konnte einfach nicht auf mich hören und hat die ganze Hinfahrt an ihrem Abbindekram rumgefummelt. ... Bis die Boobies irgendwann heraushüpften.
Mir entkam nur ein glucksen und das folgende Kommentar: ".. Thöhö ..... Renate ///D" ..... Und so war sie geschaffen 8D

Im Laufe der Zeit griffen wir den Witz immer wieder auf, haben die PepperXPi auch ordentlich damit gemobbt /D <3
Aber wir haben es ja immer nur lieb mit ihr gemeint! ... 8D


Wer hätte gedacht, dass aus diesem Gag mal ein richtiges Cosplay werden würde. Tja xDDD
Lang haben wir uns Gedanken gemacht, wie ein weiblicher Ren wohl ticken würde. ... Und wir kamen zur Annahme, dass es, wenn es einen weiblichen Ren geben würde, ... sich wohl zuerst mal selbst angraben würde ///D
... ... Kennt ihr das, wenn aus dummen Ideen RPGs entstehen? ||D

Alles in allem ist das Fräulein Jinguji mittlerweile mehr ein eigenständiges Leben geworden, als dass sie ein Genderbend von Ren ist.
Und sie arbeitet Teilzeit im Stripclub, ha! /Jinguji-Style
... Öh ja .. soviel dazu xDDD


Alles in allem war es schön, mein Mädchen endlich mal zu tragen! Ich liebe liebe liebe sie einfach >//u//< Und mit meinem leckeren Sexophonisten PepperXPi war es gleich noch viel schöner~~ *angrabsch~~ <3333*
Weil Selfcest und so ||D Wie heißt es so schön: "The only one, who can - .." ... Nein moment, falscher Chara /D


Das Zusammenbasteln diesmal war recht einfach. Rock ist ein Tellerrock aus flauschigem festen Stoff genäht und auf Gummi gezogen. Jeder Jinguji braucht ein Gummi //D
Bluse und Weste sind gekauft. .. Erste Bluse, die ohne Anpassungen gepasst hat. Much love *^*
Krawatte war notgelöst, weil zur LBM liegengelassen v.v Sry an meine Mitübernachter, die Muffel-Renatchen am Donnerstag Abend ertragen mussten, wie sie stinksauer über den Leipziger Hauptbahnhof humpelte ^^||
Die super tolle Wig hat mir mein Sexophonistchen geschenkt~ Omnomnom <3 Schönes Überraschungsgeschenk! >u< ... Und fast identisch der gleiche Farbton wie ihre Ren Wig *//^//* <333
Als Schuhe hatte ich meine Stiefel von Masato an. ... ... Findet den Fehler xD (Alles andere wäre einfach unbequem geworden orz)
Im Gegensatz zum Vorlagebild hab ich hier und da ein paar Kleinigkeiten verändert und angepasst. Ich fand gerade für Renate einen einfachen braunen Rock zb. passender als den karierten. Weil Ren auch keine karierte Hose trägt und so~ ^-^


Zum Abschluss ein fettes Danke an die Gino_, die uns für ein fixes Shooting zur Seite gezogen hat! Arigatou >w< <33333
Liebe an die Bilder! ~♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faylicia
    2014-03-23T13:45:55+00:00 23.03.2014 14:45
    Oooh Yuyu du siehst so toll aus! Ich liebe die Perü! *-*
    Sooo perfekt. Sehr schöne Fotos! <3
    Von:  Misha
    2014-03-22T12:07:07+00:00 22.03.2014 13:07
    sehr hübsch ^^
    Von:  _Mizuki
    2014-03-21T14:52:23+00:00 21.03.2014 15:52
    Oh my Gottt *-* Jinguji nee Chan.
    Selbsrt als frau sieht er einfach nur super aus bzw dz siehst super aus. ^-^
    Von:  Shuicchi
    2014-03-20T19:16:24+00:00 20.03.2014 20:16
    Sexy Bitch <D
    Ich finds sehr geil! Vorallem die Wig boomt so und sie steht dir super *__* <3
    Von:  NanaItoe
    2014-03-20T15:22:22+00:00 20.03.2014 16:22
    Oh kami xD <3 Ich hätte.dich zu gern in 3D erlebt!!! >^<
    Deine wig sieht toll aus *-* Renate ist absolut deine Seelenverwandte 8D <3
    Von:  Kouji-kun
    2014-03-20T09:28:15+00:00 20.03.2014 10:28
    Renate Jinguuji, die schon ein Eigenleben entwickelt hat und mehr ist als eine Genderbend Version.
    Ey, sexy Lady <3 das ist echt perfekt für das Sahneschnittchen alias Renate. <;
    Du hast nen echt frechen Ausdruck, den ich richtig passend finde und das Cosplay an sich steht dir auch echt super, richtig genial ///D
    Die Wig ist Liebe und hat ne tolle Farbe und ihr beide als Jinguuji Duo seid wahre Hingucker >D
    <3
    Von:  Gino_
    2014-03-19T11:06:18+00:00 19.03.2014 12:06
    ich freu mich sehr darüber das ich euch shooten durfte
    und deine wig ist immer noch pure liebe!

    Zurück