Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Junko Enoshima [Ultimate Despair]


Junko Enoshima [Ultimate Despair]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: Homofuerstin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
13.08.2015, 15:082015-08-13T15:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2015, 08:07

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 15:142015-08-13T15:14:22Z

Fertigung:
gekauft und abgeändert, selfmade

Kosten:
etwa 110€


getragen:
CosDay 2015 [Samstag], Animagic 2015 [Sonntag]

NanaItoe
Mukuro Ikusaba ♥

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
13.08.2015, 15:082015-08-13T15:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2015, 08:07

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 15:142015-08-13T15:14:22Z

Fertigung:
gekauft und abgeändert, selfmade

Kosten:
etwa 110€


getragen:
CosDay 2015 [Samstag], Animagic 2015 [Sonntag]

NanaItoe
Mukuro Ikusaba ♥

Cosplay #39

“As long as you don't yearn for hope... You'll never fall victim to despair...”



Fuck, fuck, fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck. Dangan Ronpa hell got me like shit!

Der Anime schön und gut, damit habe ich begonnen, aber nach dem Game .... OHHHHHHHHHH!
Ich liebe kranken Psycho-Survival-Shit einfach und Dangan Ronpa war das gefundene Fressen.
Durch das erste Game hab ich mich noch gequält (auch, wenn es mich abgefuckt hat, wie scheiße schwer das alles war) ... Aber SDR2 hit me like a wrecking ball. 3 1/2 Tage. Dann war ich durch.
Und so so SO geflasht.
Ich habe noch nichts gefunden, was mich so heavy angecreept hat! (ICH LIEBE CREEPY SHIT, OMG! 8D)
((Die Games haben diesen mega harten Flash nur noch tausend mal schlimmer gemacht |DDDDDD))
Fuuuuuuuck, DR ist und bleibt never ending Flashstuff!

Erst war Celestia geplant (haha, ja, daher kommt auch mein Username), dann für ne Gruppe Kirigiri, die sich dann in Luft auflöste. Und dann kam der Moment, wo ich mir wieder einmal dachte: // .... Ne Junko Perücke zu stylen, da hätteste auch ma voll Bock drauf ... // Well ... zu meinem Geburtstag hab ich mir dann diese Kackbitch selbst geschenkt /D
Die Liste an weiteren Dangan Ronpa Cosplays ist leider endlos.

Warum noch Junko?
Weil Junko eine kranke Sau ist. Und ich liebe kranke Säue und sie ganz besonders. Am Anfang noch so cutiepuh und unschuldig und - nein, ich spoiler nicht, für alle, die's noch nicht kennen. Alle die es kennen, wissen, was ich meine //D

Nachdem mein Plan von Junko stand, hab ich mir noch mein Schwesterchen NanaItoe angelacht. Irgendwie sind Zwillinge und Geschwister leider voll unser Fall. Um an dieser Stelle mal die Jessy zu zitieren: "Kawaii Potato." WARUM BIST DU SO SÜSS, SCHWESTERCHEN?! So süß, da musste ich dich leider umbringen <3
Die Knarre, die sie mitgebracht hat, kam etwas spontaner zum Einsatz. Eigentlich ist es ja eher so Komaeda Style, aber who cares~?

Ach ja ... ich wünsche mir einen Komaeda. Junkomaeda ist leider mein absolutes OTP und da steht nichts - GAR NICHTS - drüber. Nicht ma RenMasa!!!! (Das will was heißen 8D) Also. Komaeda? Anyone? <333

Fertigung
Spoiler
Wie bereits erwähnt, habe ich mir das Cos selbst zum Geburtstag geschenkt. Bedeutet alles in allem, der Großteil ist gekauft und einfach abgeändert. Keine Zeit oder Lust zum nähen gehabt, da ich zu der Zeit an meinem Abiballkleid saß. Außerdem wollten die NanaItoe und ich ja als Twins möglichst identisch aussehen, also war das kaufen ne tolle Möglichkeit. Im Nachhinein hab ich aber doch noch so viel an der Kleidung geändert, dass ich mich frage, wieso ich es überhaupt gekauft habe.
Der Rock ist mir nach meinem Geschmack auch noch etwas zu lang ...

Die Perücke ist mit viel Mühe verbunden und ich stelle immer wieder fest, dass man sie einfach nicht in Taschen oder Tüten transportieren kann, ohne, dass der aufgesprühte Ansatz wieder zusammenfällt.
Die Zöpfe kamen nahezu ganz glatt hier an ... also mussten sie erstmal verwuselter gemacht werden. Papillotten, heiße Luft, ist ja alles kein Thema. Das ganze auch noch ein zweites Mal, damit alles schön zerfusselt aussieht ... Fertig sind die Junko Haare. (Im Ernst, kann sich die Alte eigentlich keine Haarbürste leisten?!) Die Ansätze sind wie erwähnt einzeln aufgesprüht, damit die Strähnen einzeln abstehen. Ist mir leider in der Tasche etwas zerdrückt. Mäh.
Komplett die einzelnen Strähnen sprühen wollte ich nicht, da ich noch etwas Schwung in den Haaren haben wollte. Aber der Nana ihre Mukuro Wig hab ich gleich mit gemacht später :3

Die Teddys sind nach dem tollen Tutorial der Arulithia gemacht, dass sie vor einiger Zeit auf Facebook veröffentlicht hat. Das war ne mega Hilfe. ich hab nämlich noch nie mit Fimo 3D gebastelt x'D Bzw. mit der Backofenversion von Fimo, da ich sonst immer nur Fimo Air nutze >v<
Wie alles anstanden ist, könnt ihr also dort nachlesen.

Schuhe waren auch kein Thema, da ich die Stiefel oft auch so trage. Ich habe also nur die Schnürsenkel gegen eine rote Satinkordel ausgetauscht und fertig.

Die roten Nägel sind angeklebt. Leider waren meine schöne langen Krallen vom CosDay bis zum Shooting abgebrochen und ich musste mich schon auf der Ani ein wenig schämen dafür.
Sie sind etwas zu kurz, aber ich mag sie trotzdem mega gern. Sie glitzern so toll 8D Die Ultimate Fashionista darf sowas haben

Die Kontaktlinsen .... Kontaktlinsen? Welche Kontaktlinsen?
Junko hat mich aus folgendem Grund mega glücklich gemacht: Endlich mal mit meiner natürlichen Augenfarbe cosplayn <3
Die Linsen, die ich trage, sind farblos und das stört mich null. Ich hätte ohnehin keine Linsen für Junko gefunden, die mich völlig zufrieden gestellt hätten. Die einen sind zu grau und die anderen zu blau. The struggle is real!


Ich muss ja zugeben, ich bin wahnsinnig überrascht, was für einen Wiedererkennungswert ich in diesem Cosplay habe. ICH, nicht Junko 8D
Ani Freitag: "Öh? Wer bist du?"
Ani Samsag: "Huhu!"- "Wer bist'n du?" - "Wir haben gestern zusammen rumgehangen." - "Oh ... du siehst ganz anders aus!"
Ani Sonntag: *die Straße zum Rheinufer runterwatschel* - *von 300 Meter Entfernung* "YUUUUUUUUUUUUUUUUYUUUUUUUUUUUUUUU!" *wildes Winken*
Soviel dazu.

Ansonsten, was will ich sagen?
Viel Liebe an die ganzen tollen Danganronpa Leute von Animagic Sonntag, die mich so lieb einfach in ihre Mitte gewinkt haben! Ihr seid so toll >^< <333
Danke an all die lieben Komplimente, die ich immer wieder bekomme für dieses Cosplay und die Junko mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingscos machen, was ich am liebsten immer tragen könnte!
Und vorallem aber danke, an Homofuerstin, die mit diesem Shooting wieder eine absolute Meisterleistung hingelegt hat!
Liebe an euch alle!


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  NanaItoe
      2015-08-22T11:35:08+00:00 22.08.2015 13:35
      Hallo, meine verrückte liebenswerte Schwester! ♡♡♡
      Weißt du wie sehr ich dich dafür liebe, dass du mich in die Danganronpa hell mit rein gezogen hast?! x"DDD
      Auf keinen Fall bekommt mich irgendjemand da mehr raus *nyahahaha*
      Junko...passt einfach zu dir! ///D ♡
      Ich liebe außerdem unsere Fluff-Puff-Perücken! ( ᵘ ᵕ ᵘ ⁎) Vielen vielen Dank, dass du dich um deines Schwesters Haare gekümmert hast! Q///A\\\Q
      Was gibt's noch zu sagen: Wir sollten mehr Geschwister cosplayen! 8"D
      *much sister love da lass*
      Von:  Tenn
      2015-08-16T16:28:27+00:00 16.08.2015 18:28
      Wahnsinnig gutes Cosplay.
      Du kannst es verdammt gut tragen wie ich finde. Klamotten und Accessoires stehen dir hervorragend. Mega gut gelungen ist dir auf alle Fälle die Perücke. Ich persönlich finde auch das man nicht sieht, dass sie durch Transport etc. gelitten haben soll. Grad die Zöpfe haben eine geniale Optik und auf vielen Bildern bin ich nur am staunen wie gut sie sitzt. Super gut sitzt auch dein Make up, was zu Junko auch verdammt gut passt 8D Die gute Dame ist da ja durchaus perfektionistisch dramatisch.
      Zu guter letzt: Holy - dein Posing überzeugt. Dazu die Mimik: Auch sehr inchara.
      Man sieht wie viel Spaß dir dieses Cosplay macht und das ist einfach schön zu sehen. Da macht es auch gleich Freude deine Bilder durchzuklicken. Toll ist es auch wie nice du und Nana auf den Fotos harmonieren. Wie gesagt - viel Liebe an eure Bilder.
      Du bist damn hot - um das ganze abschließend zu formulieren <3
      Antwort von:  xxcelestias
      20.08.2015 23:37
      Hör auf, oder ich werd noch ganz rot! ; u ;
      Perücken mach ich immer noch extra mit Haarnadeln fest, dass die auch ja immer da bleiben, wo sie hingehören! Also guuut, dass nichts verrutscht ist <3
      Und ... ja, perfektionistisch dramatisch trifft es furchtbar gut XD
      Junko MACHT einfach Spaß und deswegen wird sie auch noch ganz oft getragen >^< ♥ Auf der ein oder andern Con sieht man sie mit Sicherheit nochmal live!
      Vielen Dank für deinen so langen, furchtbar lieben Kommi <333
      Von:  Taejin
      2015-08-16T16:18:30+00:00 16.08.2015 18:18
      Woooow, wirklich sehr nice! Hammer Umsetzung und sie steht dir einfach unnormal gut!! *A* Die Fotos sind auch sehr sehr geil geworden!! Alles in einem einfach: HAMMERMÄßIGE JUNKO! <3<3
      Antwort von:  xxcelestias
      20.08.2015 23:34
      Dankeeeeee ; v ; Junko gibt's noch öfter von mir, also bestimmt auch nochmal zum real angucken >^< <3
      Ich freue mich SEHR, dass es so gut gefällt ;u; ♥
      Von:  SpacePrince
      2015-08-16T01:03:12+00:00 16.08.2015 03:03
      Sieht richtig toll aus, ich finde sie steht dir total!
      Und die Fotos gefallen mir auch super gut.
      <3
      Antwort von:  xxcelestias
      16.08.2015 08:41
      Dankiiiii > /// ^ /// <
      Junko ist einfach fav cos und das Lob für die Bilder geht ebenso an die Fotografin >u <
      Von:  _Mimi_
      2015-08-15T17:22:53+00:00 15.08.2015 19:22
      super umgesetzt, ich finde auch total das man erkennt wie wohl du dich als dieser chara fühlst^^

      Antwort von:  xxcelestias
      16.08.2015 08:40
      Oh ja, das tu ich >^< :3
      Vielen Dank für die lieben Worte! <3 Freut mich, dass es gefällt!
      Von:  Tantal
      2015-08-14T16:36:31+00:00 14.08.2015 18:36
      Du sieht unheimlich hübsch und wirklich sexy aus ;D
      sprich sie steht dir wunderbar! Die Haarfarbe passt zu dir und allgemein
      liebe ich die wig und auch dein make-up :)
      Cos ist toll gemacht und die fotos der hammer!!
      Antwort von:  xxcelestias
      16.08.2015 08:38
      Wuah, danke <33
      Ich freu mich immer, wenn Leute finden, sie ist toll rübergebracht, da Junko einfach mein Lieblingscos ist >^< <333
      Von:  Enjolras
      2015-08-14T12:57:12+00:00 14.08.2015 14:57
      wowowowow das ist so eine geile Umsetzung von Junko, du hast's drauf, das gefällt mir richtig super <3<3
      Antwort von:  xxcelestias
      16.08.2015 08:37
      Sagt die tolle Junko ^-^
      Vielen dank für die lieben Komplimente ; v ; ich freue mich, dass es so begeistern kann <3
      Von:  m2
      2015-08-14T08:38:28+00:00 14.08.2015 10:38
      sieht hammer aus das Cosplay und ich liebe es wie du sie darstellst :D
      *crazy facial expressions for the win* <3
      richtig coole Fotos darunter :3
      Antwort von:  xxcelestias
      14.08.2015 11:22
      Crazyness FTW!
      Da Junko die Personifikation der Durchgeknalltheit ist, war's ja irgendwie ein muss. Ich freue mich, dass es so begeistert >v< <3
      Antwort von:  m2
      14.08.2015 19:06
      das vergessen so viele Junko Cosplayer, deswegen hats mich besonders gefreut <3
      Von:  Falara
      2015-08-14T07:13:25+00:00 14.08.2015 09:13
      Dein Junko Cosplay ist ja mal mega cool, ich mag wie du typische Posen von ihr rüber gebracht hast, das passt einfach :) Und die Hair Clips sind so süß x) Hast du die selber gemacht?
      Antwort von:  xxcelestias
      14.08.2015 11:20
      Hehe, die Sprites nachzustellen war aber auch ein Akt. Ich bin ganz dankbar, dass wer ein Auge auf die Referenzen hatte, und zurechtgerückt hat, was nicht ganz stimmte >v<
      Ja, die Haarclips sind selbstgemacht. (Eigentlich sind es Zopfgummis) In der Beschreibung im Spoiler steht alles dazu drin, wenn es dich interessiert!
      Von:  Reishi
      2015-08-14T06:20:56+00:00 14.08.2015 08:20
      Sollte man für das Cos/den Chara vielleicht nicht sagen, aber....du bist so süß als Junko. Gut vermutlich ist meine Bewertung gefärbt dadurch, dass ich dich kenne XD
      Nein Junko steht dir wirklich gut und das Cos ist super gemacht und die Perücke und überhaupt...!
      Ich finde auch eure Fotos sind voll cool geworden. Mit Wasser zu spielen ist ja IMMER cool.... aber auch die anderen wirken super stark!
      Antwort von:  xxcelestias
      14.08.2015 11:18
      Liebe Reishi, Junko und süß? Well~ /D
      Das Lob für die Fotos geht wie erwähnt an die Roxy, die das alles sehr toll in Szene gesetzt hat. Das Erfurter Theater ist einfach ne coole Location mit der man viel machen kann!
      Alles in allem aber .... vielen Dank für dein Kommiiiii ~ ♥ May the despair be with you!

      Zurück