Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Rize Kamishiro


Rize Kamishiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
13.12.2016, 10:302016-12-13T10:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 10:322016-12-13T10:32:04Z

Kostüm steht zum Verkauf

Fertigung:
selbstgefertigt

Kosten:
~60€


getragen:
Tokyo Ghoul Shooting August '16

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
13.12.2016, 10:302016-12-13T10:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 10:322016-12-13T10:32:04Z

Kostüm steht zum Verkauf

Fertigung:
selbstgefertigt

Kosten:
~60€


getragen:
Tokyo Ghoul Shooting August '16

Cosplay #54

"There are times when you have to give up on one thing to preserve the other. Your mother couldn't. That isn't kindness. That's just being weak."



Rize ist so eins der Cosplays, die irgendwie super spontan entstanden sind im Rahmen der diesjährigen Shootingwoche im August.
Letztes Jahr Animagic hatte ich Touka getragen (wovon es zum GLÜCK keine Beweisfotos gibt) und fand mich einfach nur derbe furchtbar!
Ich habe zwar mehrfach gesagt bekommen, dass es nicht so schlimm war, aber auch, dass mir Rize einfach besser stehen würde. Und das ist ja leider einfach die Wahrheit :'D Rize ist auch einfach n bisschen ... reizvoller? Idk.

Das Cosplay ist so'n bisschen flotti karotti zusammengeworfen und war relativ fix genäht. Leider noch nicht ganz fertig, aber dank -Koe-, mit dem ich das weiße Überkleid in einer Nacht- und Nebelaktion mehrmals falsch, weil zu durch und zu müde lololol zusammengenäht habe, sieht man das nicht so doll :'> Ich hab's vor, das nochmal ganz zu beenden, aber wann genau das sein wird, weiß ich noch nicht!
Danke hierbei auch an lin_linpa, die mir ihre alte Rizebrille geliehen hat <3 Sie war gar fabulös!!


Ich hatte super viel Spaß mit meinen ollen Ghoulen und meinem Essen!
Featuring
K-A-M-I als Kaneki
-Dio- als Tsukiyama
LisaLaudanum als Itori
-Souli- als Uta
lin_linpa als Kurona
Bester Squad von Welt! Checkt die Babes aus <33


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MlleBellec
    2017-05-06T12:42:17+00:00 06.05.2017 14:42
    WARUM hat dieses Cosplay noch keinen Kommentar?!
    Die Bilder sehen sehr stimmig aus und du bringst Rize verdammt authentisch rüber!


    Zurück