Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

xxcelestias als: Ranka Lee [Nyan Nyan Dress]


Ranka Lee [Nyan Nyan Dress]
Gespeichert.
    Foto
    Von: saku_usagi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ranka Lee aus Macross

    Angelegt
    20.09.2014, 18:542014-09-20T18:54:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2014, 17:58

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2014, 18:552014-09-20T18:55:42Z

    Nicht käuflich

    Fertigung:
    selbstgefertigt

    Kosten:
    ~ 26€ (+Perücke)

    getragen:
    Connichi 2014 [Samstag]


    PepperXPi
    Alto Saotome~ <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ranka Lee aus Macross

      Angelegt
      20.09.2014, 18:542014-09-20T18:54:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2014, 17:58

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2014, 18:552014-09-20T18:55:42Z

      Nicht käuflich

      Fertigung:
      selbstgefertigt

      Kosten:
      ~ 26€ (+Perücke)

      getragen:
      Connichi 2014 [Samstag]


      PepperXPi
      Alto Saotome~ <3

      Cosplay #30

      "Delicious, come come
      Pretty girl
      nyan-nyan, girl-girl,
      hello, girl
      gorgeous, delicious, deculture~"

      (Ranka Lee ~ "Super Demensipn Restauran Commercial 'Nyan Nyan'")




      Aaaaaaaaaah! Wo soll ich nur anfangen ....?!!!!!!!!!!!!
      RANKA, RANKA, RANKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ \\*A*//
      Macross ist so harter Flashstoff, ey ich will hier am liebsten zerfließen!

      Anfangs fand ich sie ja mega nervig ... Aber wen ich noch schlimmer fand, war Sheryl 8D Was ne arrogante, dämliche Ziege xD Bei dem Streit um Alto hätte ich ihr am liebsten im Strahl ins Gesicht gekotzt! (Mittlerweile komm ich mit ihr klar. Sie entwickelt sich ja /D)
      Dagegen ist Ranka mehr und mehr zu meinem Baby geworden QAQ Ich entdeckte so einige Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden QAQ Und das sind nicht nur nahezu Geburtstag und Sternzeichen~
      Ich könnte euch so hardcore mit meiner endless Charalovuuu zuspammen, ..... aber das würdet ihr nicht aushalten!

      Fakt um, ich wusste sofort, dass ich sie unbedingt machen muss! Und meine Freundin musste das ertragen! Und mir unbedingt die Hime-sama machen! ... Und sie ist so prettey als Alto sag ich euch *//U//*
      Von ihr hab ich auch meine unheimlich schöne Wig bekommen ;A;


      Eigentlich war ja zur Connichi ne andere Ranka Version geplant. Aber ihr kennt mich, ja? Ich muss immer alles super mega aufsparkeln und da wollte ich bitte für Wings of Goodbye den ganzen 3-schichtigen Rockpart am Saum voller Glitzersteinchen!
      Was widerum bedeutete, dass mein Geld nicht reichte ... (Ich bin nur ein armer Schüler, okay? quq)
      Und ich ZUM GLÜCK mal den Stoff für dieses hier gekauft hatte. Auch, wenn es eigentlich für die PepperXPi als Troll gedacht war /D Ja, ich wollte sie in dieses Kleid als Alto stopfen 8D Das gibts offiziell, okay? 8DDDDDD

      Fertigung:
      Spoiler
      Wie ich bereits erwähnte ... ich muss immer alles so pimpen, dass es irgendwie so ne dezent andere Note als das Original hat. Aus einfach muss ich halt immer irgendwie was total sparkelndes machen xD

      Deswegen hat das Dress hier schweineteuren Musterstoff. 15 Euro der Meter, ja?! Gebt euch das Mal 8D
      Glücklicherweise hab ich den als Reststoff mal für ein bisschen preiswerter bekommen <3 Ich mag ihn auch sehr sehr arg gern, auch wenn's eigentlich nicht wirklich ein Kleider-/Bekleidungsstoff ist. Er trägt sich trotz das er halt hart stabil und absolut reißfest ist, mega mega angenehm und sieht einfach nur sehr sehr hübsch aus!

      Für das Kleid hab ich das Schnittmuster eines Chinakostüms mit Hose (so a la Tao aus Finder, wenn er euch was sagt...?) aus der Burda genommen und entsprechend aufgeschnitten und adaptiert. Dabei haben mich die Ärmel a) verwirrt und b) mega weggecreept. Wer denkt sich für sowas einfaches so ne komplizierte Kacke aus?! Is nicht so, als hätte mans nicht GLEICH schon an ein vorhandenes Teil setzen können, diese Ärmelzwickelteile. Aber gut, beklagen wir uns nicht! Hat ja alles geklappt und ist sehr sehr gut geworden! Ich bin sehr zufrieden damit >u<

      Damit das Kleid dann so wurde, wie es wurde, hab ich das Schnittmuster in ein oberes und unteres Stück geteilt. An dessen Kanten habe ich goldenes Schrägband gesetzt. Dazwischen habe ich dann das altrosane Satinband genäht und so hing es dann wieder zusammen.
      Eigentlich überlegte ich noch Pailetten drauf zu machen, aber da meine TwitterTL dagegen gestimmt hat, habe ich es nun so gelassen und bin very satisfied damit! Danke an alle <3

      Unten am Kleid und an den Ärmeln habe ich noch eine Rüschenborte angenäht. Ja, ich weiß, dass sie die nicht hat ... aber ich konnte nicht widerstehen òó Ich MUSS bei sowas einfach ;A;
      Oben an den Ärmeln und an den Schlitzen hab ich noch Knöpfe drangemacht und ja.

      An sich war das mit dem Reißverschluss ein bisschen behindert. Ging zu lösen ... aber es war behindert!
      Warum hatt'n die dahinten so'n Loch bitte?
      Unterhalb dieser Lochraute habe ich also den eigentlichen Reißverschluss eingenäht und von der oberen Rautenspitze bis Kragen dann Klett angebracht. Und HOLY, es hat funktioniert 8DD

      Die Gold'knochen' oder was auch immer das ist, habe ich aus weißer Fimo gemacht und dann gold angesprüht und am Kleid festgenäht. Am Conmorgen auf dem Klo um halb 7. Sounds great 8D

      Der Rest ist alles nicht sonderlich aufregend ... Schuhe kann man ja immer ganz toll kaufen und Socken auch xD



      Das nächste Mal habe ich dann vielleicht auch diese coolen Brüste dabei! Und die Schürze >u<
      Apropos Brüste ... meine sind viel zu groß für Ranka /D Aber mich abzubinden sah ich so gar nicht ein!!

      Ich danke der PepperXPi, dass sie mir zur Nichi meinen Alto gemacht hat ;A; (Auch, wenn ich wieder die Hälfte nähen durfte xD Aber ihre Hose hat sie ganz toll selbst gemacht! *stolz*)
      Und der saku_usagi dass sie doch ein paar Bilder gemacht hat >o< Kuss an meinen Pornobruder <3 ... Für dich sah ich gern irgendwie asiatisch aus 8DD


      In Zukunft wird es noch mehr Ranka geben! Noch viel viel mehr!!!
      Suche btw immer noch einen lieben Bruder ;A;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (16)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Y-u-k-i-
        2015-02-17T15:50:15+00:00 17.02.2015 16:50
        Ranka steht dir soooo gut!
        und es gibt nur so wenige Bilder .... du musst sie nochmal tragen! >///<
        Antwort von:  xxcelestias
        17.02.2015 17:03
        Vielen vielen Dank ;///; Ranka ist auch echt mein Macross Baby.
        Wenn es sich ergibt, trag ich das Cos dieses Jahr nochmal und finde hoffentlich eine tolle Sheryl bis dahin >^<
        Solang wird das Kleid für Sheryl genutzt und an meinem eigentlich als erstes geplanten Ranka Cosplay weiter genäht <3
        Antwort von:  -Y-u-k-i-
        17.02.2015 18:53
        Also da würde ich mich glatt als sheryl anbieten C:
        Schwebt dir da von ihr ein bestimmtes Outfit vor?
        Antwort von:  xxcelestias
        17.02.2015 19:06
        mega mega gern >v< <3
        Das nächste an dem ich nähe ist Wings of Goodbye, aber ihr gelb-oranges mag ich demnächst auch noch machen >v<
        Von:  Minos
        2014-12-21T21:42:58+00:00 21.12.2014 22:42
        Mega niedlich *~*
        Antwort von:  xxcelestias
        17.02.2015 17:05
        Dankesehr ;3;
        Von:  Ikeuchi_Aya
        2014-11-03T15:53:47+00:00 03.11.2014 16:53
        Du siehst so supersüß aus als Ranka! <3<3<3
        Ich freue mich drauf, weitere Fotos zu sehen!
        Und ich mag den Musterstoff - muss man ja erwähnen, wenn der so teuer war.
        (Ich drück mich immer vor so etwas) xD
        Antwort von:  xxcelestias
        17.02.2015 17:05
        Die kommen hoffentlich bald nochmal mit Alto und einer Sheryl. Das wäre mega mega toll quq <3
        Und .... Jaaaa /D der Musterstoff. Eigentlich ist der voll unflexibel. Aber er hat ja anscheinend allen gefallen 8D <3
        Vielen Dank also für das liebe Kompliment ;3; <3
        Von: Zhenya
        2014-09-29T10:04:06+00:00 29.09.2014 12:04
        Oh, du bist eine sehr süße Ranka! *_*
        Ich hoffe, da kommen noch ein paar Bilder. Ich liebe den roten Stoff total, den du gewählt hast. Ich bin zwar eigentlich kein Fan davon, Outfits abzuändern bzw. aufzupimpen, aber irgendwie passt es hier ganz gut. Sehr hübsch gemacht!
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:45
        Naja, man sollte nur was ändern oder adaptieren, wo es auch wirklich dazu passt. Rüschen an Altos Fight Suit wäre schon echt daneben /D
        Ich danke vielmals für das liebe Kompliment! Zumal das von einer eben so niedlichen Ranka kommt <3 Mehr Ranka für die (Cosplay-)Welt! >u<
        Von:  Faylicia
        2014-09-26T19:44:41+00:00 26.09.2014 21:44
        Ach Schnucki, du warst einfach zuckersüß. <3
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:44
        danköseeeeeeehr~ >u<
        Von:  Winwin
        2014-09-25T19:58:35+00:00 25.09.2014 21:58
        Du bist so niedlich als Ranka Iori-san!!!*__________*
        Gerade als ich auch meinen Flash habe.x3
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:44
        Danke, Nee-chan <3 ;3;
        ... AUsnahmsweise akzeptiere ich auch ein 'niedlich' <-<
        Antwort von:  Winwin
        12.10.2014 00:03
        Yay~x3
        Als Ranka muss man einfach niedlich sein.xD
        Von:  Nessaja
        2014-09-25T18:38:35+00:00 25.09.2014 20:38
        Du bist eine wirklich zuckersüße Ranka :3
        Das Kleid sieht fantastisch aus und ich mag die kleinen Details die du hinzugefügt hast. Ansonsten freue ich mich das du noch mehr von ihr machen willst...vielleicht kommen ja auch zu dieser Version noch ein paar Bilder hinzu <3
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:43
        Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3
        Ich danke sehr für das viele Lob und freue mich, dass es gefällt! Neue Bilder kommen auf jeden Fall noch hinzu, da meine Cosplaypartnerin mir extra Alto machte ... und gerade deswegen müssen noch neue her! Freu dich also auf mehr <3
        Von:  Tantal
        2014-09-25T17:43:39+00:00 25.09.2014 19:43
        Du sahst so hübsch aus *A*
        steht dir einfach so gut x3
        Stoffe sind mega schön gewählt und auch die Farben
        mehr von ihr pls <3
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:33
        Dankesehr Häschen ;Q; <3
        Ich hab mich so gefreut dich zu sehen ... das war so schön ;;
        Und mehr von ihr wird kommen, verlass dich drauf! (ich sitz schon am nächsten XD)
        Von:  NanaItoe
        2014-09-25T17:28:27+00:00 25.09.2014 19:28
        Du Zuckersüßes Ding *///v\\\* <3
        So knuffig *durchflausch~* Ranka steht dir hervorragend, du bist so verdammt niedlich >////<
        Das Cos ist wunderschön geworden! <3
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:32
        ... ich bin doch nicht .... na doch, bin ich <-< bei Ranka ist es erlaubt mich niedlich zu nennen. Aber nur da >///<
        Vielen Dank für das Kompliment, Liebes >^< ♥
        Von: MissChrono
        2014-09-25T16:41:23+00:00 25.09.2014 18:41
        Meine geliebte Ranka, es steht dir einfach wunderbar!!! *____*
        Sheryl ist hin & weg von ihrer kleinen ♥
        Antwort von:  xxcelestias
        11.10.2014 00:31
        Thihi >u<
        Vielen vielen Dank, Sheryl-san! QAQ ♥

        Zurück