Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Nozomi Tojo [Valentine's Card]


Nozomi Tojo [Valentine's Card]
Gespeichert.
    Foto
    Von: MOT_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nozomi Tōjō aus Love Live!

    Angelegt
    22.02.2016, 21:462016-02-22T21:46:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2016, 18:07

    Zuletzt aktualisiert
    05.04.2016, 23:392016-04-05T23:39:09Z

    Fertigung:
    gekauft + selbst gefertigt

    Kosten:
    knapp 80€


    getragen:
    Cosplay on Ice [Dez. 2015], DeDeCo '16 [Sonntag]


    Schaut auch auf Facebook vorbei <3
    セレスティア Celestia

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nozomi Tōjō aus Love Live!

      Angelegt
      22.02.2016, 21:462016-02-22T21:46:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2016, 18:07

      Zuletzt aktualisiert
      05.04.2016, 23:392016-04-05T23:39:09Z

      Fertigung:
      gekauft + selbst gefertigt

      Kosten:
      knapp 80€


      getragen:
      Cosplay on Ice [Dez. 2015], DeDeCo '16 [Sonntag]


      Schaut auch auf Facebook vorbei <3
      セレスティア Celestia

      Cosplay #44

      "Do you know what's the most important thing about climbing mountains is? It's not about having the courage to challenge it, It's about having the courage to back down."



      Nozo, Nozo, Nozomiiiiiii ♥♥♥♥

      Nozomi ist meine absolute Love Live Waifu und war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist einfach so sehr wie ich, das ist schlimm /D
      Letztes Jahr im Sommer habe ich sie das erste Mal im Cheerleader Outfit getragen und hab so viel positives Feedback bekommen, dass ich unbedingt noch eine andere Version von ihr machen wollte. Und da diese Valentine's Versionen einfach von allen so wunderschön und precious sind, konnte ich einfach nicht widerstehen ; u ;
      Als die Karten damals rauskamen und ich noch ganz aktiv am Game zockte, war ich so versessen drauf und scoutete wie das böse Wesen, nur um ne blöde Nico zu bekommen in der Version. Meine einzige UR. Ne Nico. Ich hasse Nico ///D

      Das Cosplay hier hab ich schon seit Dezember 2015 und schon auf 2-3 Treffen einmal getragen ... aber als dann der DeDeCo Sonntag kam und das direkt der Valentinstag war ... konnte ich einfach nicht widerstehen ; ^; <3
      Und es war unglaublich gut so, denn so hab ich nicht nur was passendes zum Datum gehabt, sondern auch gleich noch die süße Cranberry kennengelernt, die zufällig an der gleichen Location war wie wir, zum Bildermachen. Ganz spontan haben wir ein Foto zusammengemacht, da ich ihr AoHaru Cos und Midori selbst unglaublich liebe ... und Nozomi lustigerweise ihr Lieblingsidol ist. Zwei in eins glücklich gemacht <33

      Wo ich ein wenig drum weine ist, dass meine Armstulpe leider beim Cosplay on Ice verloren ging ; v ; Muss nochmal eine neue anfertigen. Dafür liebe ich aber mein Headset sehr, dass ich mehr oder minder in einer Nacht- und Nebelaktion gebaut habe. Habe zwei Anläufe gebraucht, da die Lackierung auf dem Styropor direkt nicht klappte und mich dann entschieden, es aus Worbla zu bauen. Ich mag es seeeeeehr!
      Außerdem die Zopfgummis. Viel Arbeit. Dafür hab ich ein richtiges geopfert, da ich kein Gummiband mehr hatte. Und die Punkte des grünen aufzumalen war eine Qual xvx
      Richtige Schuhchen muss ich mir auch nochmal besorgen. Man sieht so wenig von ihnen auf der Vorlage, dass ich sie spontan gegen meine Lieblingsstiefeletten eingetauscht habe. Man entschuldige mir das! ><

      Gibt nur wenig Fotos, da ich an dem Tag nicht sonderlich motiviert war qvq
      Nächstes Mal dann!

      Alls in allem: Viel viel Liebe an dieses super bequeme Cosplay und die ULTRA kuschelige Jacke! Zur DoKomi gibts dann Valentine's Umi <333


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chimi-mimi
        2016-04-11T15:44:31+00:00 11.04.2016 17:44
        Nozomi passt zu dir, da kannst du sicher noch einige tolle Versionen umsetzen ;)
        Ich finde sie richtig super geworden. I like!
        Von:  Cranberry
        2016-04-09T12:11:47+00:00 09.04.2016 14:11
        Aaaawwwwww du siehst so unglaublich toll aus *_______________*
        Ich LIEBE unser gemeinsames Bild, das war so unglaublich großartig, dass du wirklich einfach spontan mit aufs Foto gekommen bist. Nochmal daaaaaaaaaaaaanke dafür <3 <3 <3
        Das Outfit steht dir einfach unglaublich gut. Wig, Make-up, alles so unglaublich hübsch~
        Bitte mach noch ganz viele andere Versionen von Nozomi!

        Von: Reike
        2016-04-06T22:21:04+00:00 07.04.2016 00:21
        super hübsch ;//w//;
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-04-06T20:15:27+00:00 06.04.2016 22:15
        Das ist sehr schön geworden.UND sie steht dir wirklich gut.
        Von:  Taejin
        2016-04-06T18:32:23+00:00 06.04.2016 20:32
        Du bist sooooooooooo eine hübsche Nozomi!!! Sie steht dir so gut und ah, sie ist einfach wie für dich gemacht ;u; ♥
        Ich liebe das Makeup total an und die Wig und das Outfit und dich und AAAA
        Freue mich schon sehr, wenn wir die Outfits zusammen tragen. Elicchi approves <3
        Von:  Tenn
        2016-04-06T16:41:40+00:00 06.04.2016 18:41
        waaaaaaaah Nozomi steht dir so gut! Ich liebe dein Make Up <3
        Du kannst sowieso alles cosplayen XD
        und das Outfit ist so süß ;w; pretty Nozomi <3<3
        Antwort von:  xxcelestias
        11.04.2016 22:11
        Ahhh danki, ich werd noch rot ////// u ///// <3
        Aber alles cosplayn ist gelogen >< Auch ich hab Grenzen ; u ; (Leider 8D)
        Ist auf jeden Fall nicht das letzte Mal Nozomi <3

        Zurück