Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Sheryl Nome [Nyan Nyan Commercial]


Sheryl Nome [Nyan Nyan Commercial]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naphulim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sheryl Nome aus Macross

    Angelegt
    14.05.2015, 20:482015-05-14T20:48:25Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    14.05.2015, 20:482015-05-14T20:48:59Z

    Nicht käuflich

    Fertigung:
    selbstgefertigt

    Kosten:
    Kleid vorhanden, Perücke 30€+ (Kosten steigend /D)


    getragen
    DeDeCo'15 [Samstag], DoKomi'15 [Samstag]

    PepperXPi
    Alto Saotome

    NanaItoe
    Ranka Lee

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sheryl Nome aus Macross

      Angelegt
      14.05.2015, 20:482015-05-14T20:48:25Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      14.05.2015, 20:482015-05-14T20:48:59Z

      Nicht käuflich

      Fertigung:
      selbstgefertigt

      Kosten:
      Kleid vorhanden, Perücke 30€+ (Kosten steigend /D)


      getragen
      DeDeCo'15 [Samstag], DoKomi'15 [Samstag]

      PepperXPi
      Alto Saotome

      NanaItoe
      Ranka Lee

      Cosplay #33

      "Galactic fairy? Galactic diva would be right!"



      Drei Worte zu Sheryl: SO. NE. BITCH.
      Und ich kam trotzdem nicht rundrum sie zu cosplayn.

      Ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht warum und was mich da geritten hat. Aber eines Tages saß ich da und war fest entschlossen: Ich cosplay Sheryl.
      Well ...
      Ich glaube, ich hatte Bock mal meine Perückenskills ein bisschen aufzubessern und hab mal random eine zweifarbige Perücke bestellt. Die hat mir farbig nicht sooo gefallen und somit war's schnell entschieden, dass ich mich ein bisschen im Perückennähen übe. Ich bin SEHR zufrieden. (Dabei hab ich auch ein Tutorial gemacht, also guckt's euch an /D) Die Perücke bleibt ständig im Progress, weil ich finde, dass sie nie flauschig und blond-rosa genug sein kann 8D

      Zur Costümfertigung gibt's nicht viel zu sagen. Wen's interessiert, siehe mein Ranka Cosplay, da steht soweit alles drin :3
      Im Finalen ist am ganzen nur ein wenig rumgekürzt worden, da's doch etwas lang geraten ist zur Dedeco und ein paar kleine Änderungen dran gemacht. Ist jetzt nicht die Welt, von daher!


      Zum Charakter selbst ... Wo fang ich da an? *sfz*
      Anfangs (ohne den Anime zu kennen) fandich Ranka mega annoying und Sheryl sehr nice. Änderte sich prompt bei der ersten Folge, weil ösdfjhäivklsÄPDJhvsdlf was ne Hure! Sie war mir so derbe unsympatisch, ich hätte ihr gern in nem dicken Strahl ins Gesicht gekotzt.
      Dennoch muss ich sagen, dass ich sie im Laufe des Animes hab mögen lernen. Sie macht wirklich eine sehr krasse Charakterentwicklung durch und ich glaube, in ihrer Situation ist ihr Verhalten wohl sehr verständlich. Ich würde mich wohl genauso verhalten. (Ich will niemanden spoilern, daher führ ich das ma nicht weiter aus /D)
      Nur eines gefällt mir an ihr so gar nicht: SIE SOLL IHRE FUCKING GRIFFEL VON ALTO NEHMEN ÒÓ
      Sorry, für mich wird Alto ewig zu Ranka gehören. Sie hat ihn einfach mehr verdient //D
      Was kann ich noch sagen ohne Spoilerrisiko? Ach ja! Ihre verdammt geilen Outfits. Sorry, ich steh drauf. Auf ALLE. Und auf eine nackigere Version könnt ihr wetten XD Irgendwer Vorschläge? |||D
      Das nächste Outfit von ihr ist schon fertig und will nur noch geshootet werden. Fancy, puffig und ein Hochzeitskleid~


      Weitere Beschreibung folgt~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück