Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Meto "Instore/Blog-Version"


Meto "Instore/Blog-Version"
Gespeichert.
    Foto
    Von: xXRenoXx (Fotograf), Ruha_Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meto aus Mejibray

    Angelegt
    31.05.2013, 21:362013-05-31T21:36:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.06.2013, 07:35

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2014, 22:172014-04-26T22:17:49Z

    Kosten:
    14,95 Euro plus Linsen, die ich aber eh brauchte

    Dauer:
    3 Tage

    Getragen:
    Japantag 2013

    Liebe:
    9/10

    Bequemlichkeit
    20/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meto aus Mejibray

      Angelegt
      31.05.2013, 21:362013-05-31T21:36:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.06.2013, 07:35

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2014, 22:172014-04-26T22:17:49Z

      Kosten:
      14,95 Euro plus Linsen, die ich aber eh brauchte

      Dauer:
      3 Tage

      Getragen:
      Japantag 2013

      Liebe:
      9/10

      Bequemlichkeit
      20/10

      Ein Mix aus vorhanden, gekauft und verändert ^^

      Das Outfit stamt von einem Instore-Event, es gibt leider nur sehr wenige Bilder davon. Auf dem Vergleichsbild habe ich - mal wieder - zwei zusammen gefügt auf dem man es gut sehen kann.

      Warum?

      Spoiler

      Eigentlich fing es damit an, dass ich nur das Shirt mit dem Gesicht haben wollte. So fängt es ja immer an bei mir oder zumindest so in der Art. Nein, ich habe nicht vor, das als Cosplay zu machen, ich will nur das Shirt haben. Ja, ja... soviel dazu. Ich hab mir also ein Shirt bemalt und dann fiel mir beim Ansehen der Bilder von ihm auf "Hey, du hast ja auch so eine ähnliche Leo-Hose und Stiefel, zumindest just for Fun mal shooten kannst es ja mal!" Also habe ich mir schwarze lange Klemmsträhnen und die Mütze geholt.
      Ein paar Wochen vor dem Japantag fiel mir dann ein, dass ich keine Lust hatte, irre früh aufzustehen und mich in das geplante Uruha-Cos zu schwingen sondern lieber was machen wollte, was bequem ist und schnell gestylt ist. Ein kurzer Testlauf und die Sache war beschlossen.


      Was ist wie gemacht?
      Spoiler


      Shirt: Ich habe ein weißes Shirt gekauft und das Gesicht drauf gemalt. Die Ärmel vom Shirt habe ich dann abgeschnitten, umgenäht und ja, das muss hängen wie ein Sack XD Darunter ist ein Langarmshirt, bei dem ich den Kragen weg genommen habe.

      Hose: War vorhanden von meinen Rainbows-Cos.

      Schuhe: Stiefel halt...

      Mütze: Billiges Cap vom Primark meets Stoffmalfarbe.

      Perücke: Die kurze Basis-Perücke musste ich mir eh für das Karma-Cosplay kaufen, was eigentlich zur LBM geplant war. Verlängert wurde sie mit Klemmsträhnen.

      Makeup: Witziger Weise hatte ich mir die knalleblauen Linsen kurz vorher bestellt, weil ich sie für ein anderes Cos brauche. Dazu halt normales Makeup und Wimpern angeklebt. Leider habe ich auf die Schnelle keine Wimpern für unten mehr bekommen, darum halt keine. Die Piercings im Gesicht sind Aufkleber-Kugeln. Nase ist meines, das hab ich einfach mal drin gelassen, weil es auf den EINEN Stecker mehr bei Meto echt nicht ankommt.

      Restlicher Schmuck: Seine Kette habe ich nicht bekommen, also einfach eine so genommen, dazu ein paar Ringe aus meinem Fundus und ein Armband. Die Armstulpe war mal ein Stück Strumpf, das blaue Ding am Handgelenk ist ein selbstgemachtes Zopfgummi. Der Herr trägt da natürlich eines aus deren Merch, was ich nicht habe.

      Teddy: Gehört zum Karma-Cos, aber ich wollte ihn dennoch mit nehmen. Ist ein gekaufter Teddy, den ich verunstaltet habe.



      Wie ist es, das Cos zu tragen?
      Spoiler

      Ich liebe es! Es ist so bequem und macht Spaß darin rum zu spacken. Witziger Weise wurde ich sogar erkannt. Nur konnte ich nicht in der Rolle bleiben und die Klappe halten, da bin ich immer nach 10 Minuten dran geschweitert. Vorbei ist es eh in dem Moment, in dem man eine Mana-Cosplayerin trifft. Wird ein ruhiger Abend dann...
      Das Cos wird auf jeden Fall noch mal getragen, vermutlich auf der LBM. Yeah, Meto auf der LBM!




      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner

            Fotoordner



              Kommentare zum Kostüm (2)

              Kommentar schreiben
              Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
              Von:  Yahiro
              2013-06-02T18:37:43+00:00 02.06.2013 20:37
              Ist ja schon fast zu brav und niedlich für Meto xDD
              aber dir steht es richtig gut ^^
              Von:  xXRenoXx
              2013-06-01T16:47:28+00:00 01.06.2013 18:47
              Mein Meto-chan! <3
              Du siehst so süß darin aus und bist ein klasse Meto. Freu mich schon auf das andere Cos bald! ^-^ *knuddel*

              Zurück