Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Uruha - gaaaanz altes Outfit


Uruha - gaaaanz altes Outfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Foto
Von: Aya_ko (Fotograf), Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
28.09.2011, 14:002011-09-28T14:00:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2011, 23:54

Zuletzt aktualisiert
18.10.2012, 17:352012-10-18T17:35:30Z

Kosten:
um die 60 Euro

Dauer:
In Stunden 15 bis 20

Getragen:
Connichi 2011 Sonntag

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
8/10

  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
28.09.2011, 14:002011-09-28T14:00:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2011, 23:54

Zuletzt aktualisiert
18.10.2012, 17:352012-10-18T17:35:30Z

Kosten:
um die 60 Euro

Dauer:
In Stunden 15 bis 20

Getragen:
Connichi 2011 Sonntag

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
8/10

Wenn jemand weiß, ob es einen Song zu den Outfit gibt - her damit XD

Das Outfit ist so alt, er würde vermutlich abstreiten, es überhaupt getragen zu haben. Aber ich hatte Lust, es zu machen. Sogar schon recht lange und dann fiel mein Entschluss, es wirklich zu machen, weil ich schon recht viele Cosplay-Kosten hatte und dachte, das würde günstig werden. DACHTE.
Am Ende hab ich ungefähr 3 Mal soviel ausgegeben, wie ich geplant hatte.

Ich habe den Rock (ja, mal wieder Lack XD) mit der Hand genäht wie immer.
Das Shirt ist weiß gekauft, die Ärmel abgenommen, ein schwazer rangesetzt und dann bemalt. Was bei ihm drauf ist, weiß ich nicht sicher - könnte ein nackter Frauenoberkörper sein. Da ich nicht so gut bin im Malen und das nicht richtig sehen konnte, ist es dieses abstrakte Ding geworden, was ja recht ähnlich kommt.
Ringelstrumpfhose ist gekauft und ein Bein abgeschnitten.
Netzstrumpf ist von einer Strunmpfhose abgeschnitten und Spitze hab ich rangenäht, was übrigens so ziemlich das nervigste war, was ich je getan hab.
Stuplen und Schuhe sind gekauft.

Bei den Schuhen war es etwas Interpretationssache, was er denn nun trägt. Und da ich schon lange weiß-schwarze Creepers wollte, habe ich beschlossen, dass er die trägt XD
Zur Perücke: Ich weiß, seine Zöpfe müssten wuscheliger sein, aber das wäre nur gegangen, wenn ich die Perücke ruiniere. Und da ich sie auch noch so tragen will habe ich es gelassen.

Und es hat so Spaß gemacht, es zu tragen! Auch, wenn es kaum wer erkannt hat ("Was bist du heute eigentlich?" - "Uruha." - "Nee, ernsthaft."). Ich werde es noch mal auf der LBM 2012 tragen und dann mal sehen, was sich noch ergibt.

Geschichte am Rande: Da der Rock sehr kurz ist, hab ich eine Boxershorts (mit Superman-Logo!) drunter gezogen. Am Vormittag haben meine Mädels und ich uns dann eine ruhige Ecke gesucht und Bilder gemacht, auch welche, wo man die Shorts geplant sehen kann. Kommt ein Kerl ,ohne Karte dran, um die 50, mit Kamera hin, will ohne zu fragen mitfotografieren. Ich schlage die Beine übereinander, welche der Bilder davon rauskommen ist meine Sache. Er schaut mich an: "Was soll das denn jetzt?" "Erstens bitte fragen und zweitens sind das Bilder für uns privat." "Ja, ich wollte das Bild auch privat halten." DAS glaube ich gern. Komisch, er wollte dann kein Bild mehr machen...



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  the-suicide-circus
    2011-10-13T17:56:18+00:00 13.10.2011 19:56
    ich finde es cool dass du das gecosplayt hast~ ich mag das outfit an uruha seltsamerweise sehr xD einen song gibt es dazu nicht, aba es war ungefähr zu der zeit als 'Wife' rauskam soweit ich weiß :3

    aba das cosplay ist echt gut, ich finde es nur schade, dass es nicht so viele shootingbilder gibt :/ oder zumindest hättest du auf einem bild seine pose nachmachen können oder so~ (ist keine kritik an deine fotografe, nur ein vorschlag ><) aba wenn du es lbm nochmal anziehen willst, könnte ich dann vielleicht auch ein paar fotos von dir machen wenn du willst :3
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2011-09-29T21:50:34+00:00 29.09.2011 23:50
    einfach wegen der idee, das zu cosplayen, solltest du nen orden bekommen XD! sehr cool gemacht!
    Von:  Hasune
    2011-09-29T17:54:44+00:00 29.09.2011 19:54
    Die alten Sachen sind immer wieder witzig =D
    Ich mags <3
    Von:  Kei-hime
    2011-09-29T08:26:16+00:00 29.09.2011 10:26
    Old School FTW! ;D
    Von:  xXRenoXx
    2011-09-28T14:25:12+00:00 28.09.2011 16:25
    Ich finde das Cos ist sir super gelungen!!!
    Hab mich sehr gefreut dich auf der Nichi darin zu sehen. ^^ Bin begeistert. *knuddel* ^-^

    Zurück