Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Shindy


Shindy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Foto
Von: xXRenoXx (Fotograf), Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Shindy aus Anli Pollicino

Angelegt
02.10.2014, 16:442014-10-02T16:44:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 18:59

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 16:572014-10-02T16:57:11Z

Kosten:
Neue Sachen kosteten unter 20€, Rest war da

Dauer:
Wie lange halt die Post braucht für ein Päckchen

Getragen:
Connichi 2014 Freitag

Liebe:
9/10

Bequemlichkeit:
9/10

  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Shindy aus Anli Pollicino

Angelegt
02.10.2014, 16:442014-10-02T16:44:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 18:59

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 16:572014-10-02T16:57:11Z

Kosten:
Neue Sachen kosteten unter 20€, Rest war da

Dauer:
Wie lange halt die Post braucht für ein Päckchen

Getragen:
Connichi 2014 Freitag

Liebe:
9/10

Bequemlichkeit:
9/10

Ich gebe es zu - das Cos ist zusammengekauft oder war schon vorhanden.

Mein Bespielbild zeigt wunderbar, wie er mischt - heute mal mit Hut, dafür ohne Krawatte, dann mal wieder ohne beides... Es gibt übrigens keinen genauen Songtitel dazu, Anli haben eigentlich jeder nur 2 Basis-Outfit-Sets die sie anscheinend immer so mischen, wie sie gerade lustig sind (oder die Klamotten sauber)

Warum Shindy? Na, ich mag ihn! Mir gefällt seine Stimme, seine Show und ich mag seine recht ungezwungene Art mit Fans umzugehen.

Die Idee, mal was von ihm zu machen hatte ich schon mal, aber dann wieder vergessen. Auf der AnimagiC sagte eine liebe Freundin dann, dass ich mit dem Uruha-Hut auch gut Shindy machen könnte und die Idee war wieder im Kopf. Da ich bei einem Tag für die Connichi noch nicht sicher war, was ich tragen sollte,machte ich einen Test mit vorhanden Sachen, beschloss, dass ich einen anderen Blazer brauche und ein anderes Tanktop (wir nennen es auch gerne ein kurzes Kleidchen), kaufte beides über Kleiderkreisel und bestellte mir eine rote Krawatte.
Selbstgemacht ist immerhin die Kreuzkette.
Der Hut stammt zwar vom Fadeless-Uruha-Cos, aber ich kaufte ihn mir vor 2 Jahren eben weil ich so ein Teil bei Shindy gesehen hatte. Damit hat er jetzt auch endlich die richtige Rolle bekommen.
Hose und Schuhe hatte ich eh da, beide wurden auch schon in anderen Cosplays verwendet.
Die Armbänder gehören auch zu Fadeless, passen aber genauso zu Shindys Auswahl.
Die Perücke ist von meinem Yooh-Cosplay.
Alles in allem also keine große Arbeit, das Cos war bequem und ich hatte Spaß daran. Also werde ich es vermutlich noch mal tragen. Auch, wenn es wirklich niemand erkannte XD


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück