Zum Inhalt der Seite

Ruha_Chan als: Uruha DOGMA


Uruha DOGMA
Gespeichert.
    Foto
    Von: xXRenoXx (Fotograf), Ruha_Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Uruha aus the GazettE

    Angelegt
    17.06.2017, 16:112017-06-17T16:11:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2017, 22:16

    Zuletzt aktualisiert
    17.06.2017, 16:222017-06-17T16:22:58Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Uruha aus the GazettE

      Angelegt
      17.06.2017, 16:112017-06-17T16:11:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2017, 22:16

      Zuletzt aktualisiert
      17.06.2017, 16:222017-06-17T16:22:58Z

      Bis auf die Leggings und Schuhe selbst gemacht.

      Das Shirt ist selbst gefärbt, darüber die Weste muss asymetrisch sein. Es ist etwas kompliziert das Geschnüre darüber anzuziehen XD
      ich bin sehr zufrieden mit dem Cosplay. Ohne Uruha läuft halt einfach nix bei mir.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kyo_aka_Ne-chan
        2017-06-21T09:54:09+00:00 21.06.2017 11:54
        Was? Keine Kommentare? Das ändere ich jetzt mal xD
        Ich finde das Cosplay sehr gut, ich finde, dass J-Rock-Cosplays zu den schwierigsten Cosplays gehören, weil es sich eben um echte Vorlagen handelt und nicht um Anime/Manga/Spielcharaktere, wo man ein bisschen mehr Spielraum hat. Bei J-Rock-Cosplays "konkurriert" man quasi mit der echten Person und da hängen Erwartungen dran.
        Ich finde es super, dass du dich da ran getraut hast und das Outfit steht dir sehr gut, auf den meisten Bildern sieht man auch, dass du dich damit identifizierst. Die Posen sind gut gewählt, das Cos ist gut in Szene gesetzt und ich mag es einfach. Cool wäre noch eine Gitarre gewesen :)

        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Antwort von:  Ruha_Chan
        22.06.2017 19:13
        Vielen Dank für die lieben Worte!
        Ja, ich find es auch immer recht schwer irgendwie an die echten Personen ran zu kommen optisch, aber habe mir gesagt irgendwo ist halt meine "Ähnlichkeitsgrenze" und mit der muss ich leben.
        Tatsächlich ist Uruha auch meine Lieblingsrolle und ich freue mich, dass das bei dir gut angekommen ist. Eine Gitarre wäre sicher optisch toll, leider habe ich nur eine akustische Gitarre die ich nicht spielen kann und das zerstört dann das Bild weil ich sie nicht mal ordentlich halten kann XD
        Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
        22.06.2017 19:46
        Ach, auf den Versuch kommt es an ;) Wie gesagt, ich finde es klasse, dass du dich da rangetraut hast :) Weiter so :)

        Zurück