Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Uruha Arena 37° Special ~~Black Version~~


Uruha Arena 37° Special ~~Black Version~~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaylean
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Foto
Von: xXRenoXx (Fotograf), Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
05.11.2010, 19:592010-11-05T19:59:25Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2010, 18:45

Zuletzt aktualisiert
04.01.2012, 17:042012-01-04T17:04:56Z

Getragen:
Ani 2010 Sonntag

Kosten:
ca. 30 Euro

Dauer:
Nähen 1 Stunde, Makeup 1 Stunde

Liebe:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

  • Top-3-Foto - von Kaylean
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
05.11.2010, 19:592010-11-05T19:59:25Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2010, 18:45

Zuletzt aktualisiert
04.01.2012, 17:042012-01-04T17:04:56Z

Getragen:
Ani 2010 Sonntag

Kosten:
ca. 30 Euro

Dauer:
Nähen 1 Stunde, Makeup 1 Stunde

Liebe:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Als ich Uruha in den Sachen gesehen habe, wollte ich es gern machen, nur wusste ich lange nicht, wie ich es umsetzten soll, damit es auf einer Con tragbar ist. Dann hab ich doch die Lösung gefunden.

Zuersteinmal die Auflistung, was wie gemacht ist:
Hose ist gekauft.
Schwarzes Hemd ist selbst genäht.
Weißes Hemd ist abgeändert.

Mit der Perücke bin ich nicht ganz zufrieden, weil es wirkich ein totales Billig-Teil ist, aber ich keine teure Perücke so behandeln wollte, wie es für Das Cos nötig war. Es ist nämlich vollkommen gewollt, dass meine Haare wie frisch *** aussehen.

Was ich aber sehr gern mag, ist mein Makeup. Ich habe lange an den Effekten auf der Haut gearbeitet, um eine vernüftige Lösung zu finden. Bei dem Orginalshooting ist es mit Gips gemacht worden, was aber nach einer ersten Probe damit ausfiel. Es hielt einfach nícht auf der Haut, bröckelte ab und sah allgemein blöd aus. Die Lösung fand ich in Flüssiglatex und Körperfarbe. Der Effekt kam so gut, dass eine Freundin, die das Outfit nicht kannte, mich gefrag hat, wie ich denn diesen Sonnenbrand bekommen hab. Gut, war nicht ganz, was ich erreichen wollte, aber auch nicht übel XD.

Ich hoffe, ich schaffe es noch einmal, das Cos zu tragen, ich mag es wirklich sehr und werde die Perücke auch noch verbessern.


Und mein Mini-Aoi ist von sonnschein gefertigt worden. Er wr ein Geschenk und ich galube, er ist unschlagbar das beste Geschenk, was ich je bekommen habe. Sie hat ihn so liebvoll gearbeitet und sich die Mühe gemacht, mir etwas ganz Besonderes zu schenken. Den werd ich mein Lebtag nicht mehr hergeben!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creepy_Princess
    2010-11-08T18:26:57+00:00 08.11.2010 19:26
    ich find dich hübsch <3

    Zurück