Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fotos und Kostüme von Ruha_Chan



  • Hanji Zoe "Ausgehlook"

    Cosplay-Cover: Hanji Zoe "Ausgehlook"
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:15
    Neuestes:09.06.2017
    Ich wollte Hanji gerne mal weiblicher darstellen als sie sonst gesehen wird und habe mir dann ein Outfit zusammen gestellt dass einer Zusatzzeichnung von ihr nah kommt. Ich mags.
    Weiter
  • Uruha DOGMA

    Cosplay-Cover: Uruha DOGMA
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:39
    Neuestes:17.06.2017
    Bis auf die Leggings und Schuhe selbst gemacht.

    Das Shirt ist selbst gefärbt, darüber die Weste muss asymetrisch sein. Es ist etwas kompliziert das Geschnüre darüber anzuziehen XD
    ich bin sehr zufrieden mit dem Cosplay. Ohne Uruha läuft halt einf
    Weiter
  • Hanji Zoe

    Cosplay-Cover: Hanji Zoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:70
    Neuestes:02.02.2018
    Die meiste Überwindung hat es mich gekostet ein Cosplay zu kaufen aber ich bin nicht so wahnsinnig das zu nähen XD
    Entstanden ist es nach ein wenig rumalbern und der Idee dass ich eigentlich Sasha machen sollte für ein paar Fotos als Statistin in zi
    Weiter
  • Prinz Soma

    Cosplay-Cover: Prinz Soma
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:45
    Neuestes:11.09.2017
    Soma durfte es sein weil er so wunderbar neben der Spur ist und so schöne Outfits hat. Und ich mal ohne Leder arbeiten wollte XD

    Bis auf die Hose und Schuhe ist alles selbst gemacht. Ich habe mich an dem Outfit orientert mit dem er seinen ersten A
    Weiter
  • Minpha - Bandhoodie

    Cosplay-Cover: Minpha - Bandhoodie
    OriginalcharakterPentagon (Band)
    Fotos:26
    Neuestes:25.11.2016
    Eigentlich wollte ich kein neues Cos machen... aber! Dann doch.
    Ich hatte schon einige Sachen dort. Der Rock war vorhanden und eine schwarze Strumpfhose hat ja jede von uns im Schrank. Die Schuhe und der Hase sind von meinem ersten Minpha-Cos.
    Ein
    Weiter
  • Meto "Theatrical Blue Black" PV

    Cosplay-Cover: Meto "Theatrical Blue Black" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Meto aus Mejibray
    Fotos:45
    Neuestes:27.06.2016
    Das Ding ist komplett selbst genäht.

    Meto als Baby. Ja warum nicht, ne? Es macht wirklich richtig Spaß das Outfit zu tragen, es ist so bequem dass ich es sogar schaffe in den schlimmsten Schuhen der Welt freiwillig das Haus zu verlassen (leider träg
    Weiter
  • Minpha ~ Call me

    Cosplay-Cover: Minpha ~ Call me
    OriginalcharakterPentagon (Band)
    Fotos:37
    Neuestes:20.10.2015
    Der Junge spricht nicht, hat es nicht so mit Schuhen und dazu gehört ein Plüschtier. Tja. Meine Rolle, was?

    Das Outfit trug Minpha in unterschiedlichen Versionen was die Haarfarbe und Haarlänge, den Kopfschmuck sowie Arm-und Beinschmuck angeht. Ei
    Weiter
  • Uruha "BURIAL APPLICANT"-PV

    Cosplay-Cover: Uruha "BURIAL APPLICANT"-PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:40
    Neuestes:21.10.2015
    Ein lang gehegtes Wunschcosplay von mir. Ich wünschte es wäre besser geworden und ich weiß welche Fehler es hat und wie ich sie verbessern kann. Ich mag es dennoch und hoffe es verbessert noch mehr zu mögen.

    Wirklich viel an was und wie gibt es ni
    Weiter
  • Shindy

    Cosplay-Cover: Shindy
    OriginalcharakterCharakter:
    Shindy aus Anli Pollicino
    Fotos:17
    Neuestes:02.10.2014
    Ich gebe es zu - das Cos ist zusammengekauft oder war schon vorhanden.

    Mein Bespielbild zeigt wunderbar, wie er mischt - heute mal mit Hut, dafür ohne Krawatte, dann mal wieder ohne beides... Es gibt übrigens keinen genauen Songtitel dazu, Anli h
    Weiter
  • Meto "A Priori" PV

    Cosplay-Cover: Meto  "A Priori" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Meto aus Mejibray
    Fotos:76
    Neuestes:17.01.2016
    Gesehen.
    Gewollt.
    Verzweifelt.
    Gemacht.

    Eigentlich ist alles selbst gemacht, lediglich die Hotpants (ja da is noch was drunter) und ein Tanktop habe ich in der Basis gekauft gehabt und natürlich die Schuhe.

    Warum dieses Cos?

    [SPOILER]
    Weiter
  • Uruha "Fadeless" PV

    Cosplay-Cover: Uruha "Fadeless" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:102
    Neuestes:30.08.2016
    Ich kann gar nicht viel über die Fertigung sagen. Hose, Hut und Schuhe sind gekauft, der Rest genäht. Ist nicht so sonderlich spannend^^

    Die Entscheidung, dieses Outfit zu machen kam ziemlich früh, als ich das PV sah, weil ich so einen Hut habe un
    Weiter
  • Rookie Fiddler "Phantom of the snow" PV

    Cosplay-Cover: Rookie Fiddler "Phantom of the snow" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Rookie Fiddler aus A - Anonymous Confederate Ensemble
    Fotos:54
    Neuestes:21.04.2015
    Es ist ein verdammter Elf im Schnee!!! Habe den Poncho und die Mütze genäht, das Tuch bemalt.

    Ich konnte endlich mal Ohren nutzen, was ich super fand.
    Die Hose ist eine gekaufte Hose, der Schnitt vom Poncho war dafür das reinste Ratespiel weil er be
    Weiter
  • Meto "Karma -Gareki no Mantichoras"-PV

    Cosplay-Cover: Meto "Karma -Gareki no Mantichoras"-PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Meto aus Mejibray
    Fotos:110
    Neuestes:05.06.2014
    Das kommt dabei heraus, wenn ich mal was anderes als sonst machen will...

    Dieses Cos besteht aus:
    30% Haare
    40% Makeup
    10% Teddy
    5% Metall und Bastelzeug
    15% Genähtem

    Kurzfassung für Eilige (und Freischalter ^^):
    Ich habe Hose die Latzhos
    Weiter
  • Rookie Fiddler "Shangri la"

    Cosplay-Cover: Rookie Fiddler "Shangri la"
    OriginalcharakterCharakter:
    Rookie Fiddler aus A - Anonymous Confederate Ensemble
    Fotos:130
    Neuestes:13.04.2015
    Zum Bild: Na, gefällt euch meine kleine Collage? Musste sein, da es - MAL WIEDER! - kein Bild gab wo man alles sah. Zudem trägt er es mal mit Hut, mal ohne, mal mit Armstulpen, mal ohne und dann gab es wieder keine Bilder von der Version mit Armstulp
    Weiter
  • Meto "Instore/Blog-Version"

    Cosplay-Cover: Meto "Instore/Blog-Version"
    OriginalcharakterCharakter:
    Meto aus Mejibray
    Fotos:35
    Neuestes:26.04.2014
    Ein Mix aus vorhanden, gekauft und verändert ^^

    Das Outfit stamt von einem Instore-Event, es gibt leider nur sehr wenige Bilder davon. Auf dem Vergleichsbild habe ich - mal wieder - zwei zusammen gefügt auf dem man es gut sehen kann.

    Warum?

    Weiter
  • Uruha "Shiikureta haru kawarenu haru" PV

    Cosplay-Cover: Uruha "Shiikureta haru kawarenu haru" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:79
    Neuestes:27.06.2016
    Bild: Ich mache jetzt nur noch Cosplays, bei denen ich Bilder zusammenschneiden muss...

    Kurzfassung: Alles mit der Hand selbstgemacht, bis auf den Rock (und Schuhe), der wurde fertig gekauft und passend genäht.

    Lange Beschreibung:

    Warum das
    Weiter
  • Ko-ki "Take off"

    Cosplay-Cover: Ko-ki "Take off"
    OriginalcharakterCharakter:
    Ko-ki aus ViViD
    Fotos:45
    Neuestes:24.03.2013
    Zum Bild: Ging nicht anders wegen der Formate der Bilder und das überbelichtete ist das einzige Bild, wo man das Outfit ganz sieht. Es gibt es noch in klarer, aber da sieht man keine Schuhe. Und ja, nach diesen drei Bildern habe ich gearbeitet...

    Weiter
  • Aoi "OMEGA live Encore ~Ride with the rockers~ "

    Cosplay-Cover: Aoi "OMEGA live Encore ~Ride with the rockers~ "
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:58
    Neuestes:26.03.2013
    Bild: Einmal im Ganzen, aber ohne Tuch und einmal mit Tuch, damit man sieht dass es zu gehört. Da aber leider nur Oberkörper.

    Kurzbeschreibung für Eilige:

    Rock, Tuch und Shirt selbstgenäht, Perücke mit schwarzen Strähnen verziert, Stickjacke/Ma
    Weiter
  • Uruha "DIS" PV

    Cosplay-Cover: Uruha "DIS" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:34
    Neuestes:13.09.2012
    Bild: Wieder zwei - Haare wie auf dem Portät, aber auf dem anderen Bild sieht man alles.


    Auf der Animagic war mir die Lackhose kaputt gegangen, weshalb ich zur Connichi eine neue machen musste. Dann nicht aus Lack, sondern Stoff. Ich weiß, nicht
    Weiter
  • Meto - Shoxx

    Cosplay-Cover: Meto - Shoxx
    Charakter:
    Meto aus Mejibray
    Fotos:16
    Neuestes:02.02.2018
    Weiter
  • Yooh

    Cosplay-Cover: Yooh
    OriginalcharakterLupo Label (Band)
    Fotos:110
    Neuestes:24.08.2014
    Erstens: Vergleichsbild ist ein Bild aus seinem Blog, wo er sich im Spiegel geknipst hat - also spiegelverkehrt.

    Jetzt zum Cos:
    Ich liebe es! Ich will Yooh schon lange machen, gab aber einige Gründe, es nicht zu machen. Jetzt hab ich es doch gema
    Weiter
  • Uruha - gaaaanz altes Outfit

    Cosplay-Cover: Uruha - gaaaanz altes Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:45
    Neuestes:18.10.2012
    Wenn jemand weiß, ob es einen Song zu den Outfit gibt - her damit XD

    Das Outfit ist so alt, er würde vermutlich abstreiten, es überhaupt getragen zu haben. Aber ich hatte Lust, es zu machen. Sogar schon recht lange und dann fiel mein Entschluss, e
    Weiter
  • Uruha "Hymn of crucifixion"

    Cosplay-Cover: Uruha "Hymn of crucifixion"
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:29
    Neuestes:30.08.2016
    Das Cos mag ich wirklich, auch, wenn es nicht ganz perfekt ist.

    Zum was ist wie gemacht:
    Das Shirt ist an sich gekauft und die Lederstreifen drauf genäht. Bisher sind die Schnallen noch nicht richtig, dort habe ich Ringe aufgebracht, das werde ic
    Weiter
  • Ko-ki "69-II" PV

    Cosplay-Cover: Ko-ki "69-II" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Ko-ki aus ViViD
    Fotos:98
    Neuestes:23.09.2011
    Das Teil ist mal wieder ein Fall von gesehen und gleich machen wollen.
    Eigentlich schon für die Nichi 2010 geplant, dann doch nicht geklappt, hab ich es jetzt auf der LBM endlich tragen können!

    Die Jacke hab ich bemalt, das war einfacher, als mic
    Weiter
  • Yuji "P!NK masquerade." PV

    Cosplay-Cover: Yuji "P!NK masquerade." PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuji aus SuG
    Fotos:97
    Neuestes:15.11.2011
    Die Idee, "P!NK masquerade." zu machen, kam schon im Sommer von Blue_XD. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, warum ich zugesagt habe, ich glaube, ich war kurzzeitig weggetreten oder so. Zu spät, wir waren schon mit [[USERID=8
    Weiter
  • Ko-ki "BLUE" PV (Typ B)

    Cosplay-Cover: Ko-ki "BLUE" PV (Typ B)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ko-ki aus ViViD
    Fotos:105
    Neuestes:27.06.2016
    Erstmal zum Vergleichsbild: Ja, es sind zwei Bilder. Leider gibt es mit dem Stirnband um keine Bilder von Ko-ki wo man ihn ganz sieht, darum ein Live-Bild, wo man auch die Hose richtig sehen kann.

    Was wurde wie gemacht?
    Hose: Die Hose selbst ist
    Weiter
  • Uruha Arena 37° Special ~~Black Version~~

    Cosplay-Cover: Uruha Arena 37° Special ~~Black Version~~
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:22
    Neuestes:04.01.2012
    Als ich Uruha in den Sachen gesehen habe, wollte ich es gern machen, nur wusste ich lange nicht, wie ich es umsetzten soll, damit es auf einer Con tragbar ist. Dann hab ich doch die Lösung gefunden.

    Zuersteinmal die Auflistung, was wie gemacht ist
    Weiter
  • Yuji "Alterna" PV

    Cosplay-Cover: Yuji "Alterna" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuji aus SuG
    Fotos:33
    Neuestes:18.10.2012
    Kosten: ca. 55 Euro
    Getragen: LBM 2012 Samstag
    Liebe: 9/10
    Bequemlichkeit: 10/10


    Zuerst zum Vergleichsbild:
    Leider gab es mal wieder kein Bild, wo man alles sehen kann, darum habe ich aus einem Gruppenbild Yuji rausgeschitten. Darauf kann ma
    Weiter
  • Ko-ki "Dear" PV

    Cosplay-Cover: Ko-ki "Dear" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Ko-ki aus ViViD
    Fotos:113
    Neuestes:29.12.2011
    Seit ich das Outfit an Ko-ki gesehen habe, wollte ich es machen! Und dass ich dann noch eine ganze Truppe gefunden habe, finde ich toll! Besonders, dass serres Shin gemacht hat, obwohl sie gar nichts mit J-Rock anfangen kann. Ich danke dir dafür!

    Weiter
  • Uruha "Before I decay" PV

    Cosplay-Cover: Uruha "Before I decay" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:24
    Neuestes:17.06.2012
    Die Hotpants hatte ich noch im Schrank, das weiße Hemd ist gekauft, weil ich mich weigere, sowas zu nähen. Ebenso sind die Schuhe (klar) und die Lederimitatleggings gekauft.
    Dafür ist die Weste von Hand genäht und die Beinstulpen ebenso.
    Wichtig is
    Weiter
  • Uruha "Silly God Disco" PV

    Cosplay-Cover: Uruha "Silly God Disco" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:173
    Neuestes:17.03.2010
    Mein erstes, richtiges, selbstgemachtes Cosplay!

    Ich liebe dieses Teil, ganz ehrlich. Auch, wenn meine Strapsen dauernd abgehen und es peinlich ist, sie an der Innenseite wieder anzumachen. Auch, wenn ich aufpassen muss, wie ich sitze.

    Die Arbe
    Weiter
  • Uruha "Distress and Coma" PV

    Cosplay-Cover: Uruha "Distress and Coma" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:92
    Neuestes:19.07.2010
    Ich wollte es machen, seit ich es gesehen habe. Mir ist klar, dass es nicht perfekt ist, aber ich bin zufrieden damit.

    Jacke, Hose, Gürtelartiges Teil sind komplett selbst gemacht, das Shirt ist ein schwarzes Shirt, an das ich oben grün gemacht h
    Weiter
  • Shou - "Rainbows" PV

    Cosplay-Cover: Shou - "Rainbows" PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Shou aus Alice Nine
    Fotos:28
    Neuestes:19.07.2010
    Das Shirt habe ich NICHT selbst bemalt, das war eine ehemalige Freundin.

    Die Hose hab ich gekauft gehabt, weil ich sie toll fand und da ich eine passende Jacke hatte, dachte ich, mach doch gleich das Cos.
    Dazu hat mir dann wer das Shirt bemalt,
    Weiter



Zurück