Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Uruha "Hymn of crucifixion"


Uruha "Hymn of crucifixion"
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NanaBiz
  • Top-3-Foto - von Kaylean
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Foto
Von: xXRenoXx (Fotograf), Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
08.11.2010, 12:192010-11-08T12:19:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2010, 20:32

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 12:212016-08-30T12:21:12Z

Getragen:
Ani 2010 Freitag. LBM 2011 Freitag

Kosten:
ca. 40 Euro

Ich weiß, dass
Ich einen Gürtel zuwenig hab, der ist mir auf der Fahrt im Koffer kaputt gegangen, die Schnallen nicht richtig sind und dass mir die Brosche fehlt

Näh-Dauer:
Da wie üblich per Hand, ca. 20 Stunden

Besonderes:
Die Kette

Liebe:
8/10

Bequemlichkeit:
Hose: 10/10, Oben dank enger Abbindung 0/10

  • Top-3-Foto - von NanaBiz
  • Top-3-Foto - von Kaylean
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
08.11.2010, 12:192010-11-08T12:19:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2010, 20:32

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 12:212016-08-30T12:21:12Z

Getragen:
Ani 2010 Freitag. LBM 2011 Freitag

Kosten:
ca. 40 Euro

Ich weiß, dass
Ich einen Gürtel zuwenig hab, der ist mir auf der Fahrt im Koffer kaputt gegangen, die Schnallen nicht richtig sind und dass mir die Brosche fehlt

Näh-Dauer:
Da wie üblich per Hand, ca. 20 Stunden

Besonderes:
Die Kette

Liebe:
8/10

Bequemlichkeit:
Hose: 10/10, Oben dank enger Abbindung 0/10

Das Cos mag ich wirklich, auch, wenn es nicht ganz perfekt ist.

Zum was ist wie gemacht:
Das Shirt ist an sich gekauft und die Lederstreifen drauf genäht. Bisher sind die Schnallen noch nicht richtig, dort habe ich Ringe aufgebracht, das werde ich aber bis zum nächsten Tragen ändern.
Die Hose hab ich komplett gekauft und so gelassen, ich bin nicht so gut im Hosen nähen und da diese Hosen Im Sommer irgendwie total modern waren, war es leicht, eine zu finden. Allerdings würde ich die Hose nie außerhalb des Cosplays tragen, auch, wenn sie wirklich bequem ist.
Die kurze Jacke hab ich mal wieder komplett mit der Hand genäht, dann ein wenig mit dem Kragen gekämpft. Da ich keine günsitgen silbernen Knöpfe gefunden hab, hab ich einfach schwarze genommen und mit Nagellack bemalt.
Die Tücher sind selbstgemacht und die Gürtel auch. Eigentlich sind es ja zwei Gürtel, aber ich hab so blöde gepackt gehabt, dass ich einen davon eingeklempt und zerrissen hab, so, dass ich es mit nur einem Gürtel gemacht habe.
Schuhe sind wie üblich so ähnlich wie möglich gekauft.

Eine Besonderheit ist die Kette. Uruha trägt im Orginal einen filigranen Kettenanhänger, der ein wenig länglich ist und mit hellen Kristallen besetzt ist. Er erinnert ein wenig an eine Mischung aus Blüte und Stern. Was ich um den Hals habe, ist der Abendstern aus "Herr der Ringe". Es ist mein wertvollstes Stück und es erinnert sehr an den Schmuck, den Uruha trägt, auch wenn es nicht ganz stimmt. Ich wollte diese Kette einfach dazu tragen.

Insgesamt ist es ein Cosplay, was ich sehr gern mag und bestimmt noch das eine oder andere Mal tragen werde! Dann auch wieder mit zwei Gürteln.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2011-01-17T12:37:57+00:00 17.01.2011 13:37
    ich würd sagen dass ist bisher dien bestes cosplay! es steht dir echt super und ist einfach sehr schön ^^! hast du toll gemacht! und ein weiterer pluspunkt sind die tollen fotos **
    Von: abgemeldet
    2011-01-02T18:21:22+00:00 02.01.2011 19:21
    du bist schön so wie du bist
    oh baby, baby ~ ♥
    Von:  Kaylean
    2010-11-09T20:08:51+00:00 09.11.2010 21:08
    XD ich dachte grade auf der Startseite nur: Hey~ DAS cosplay kennst du doch und das Foto auch~
    Von:  Hasune
    2010-11-09T19:42:44+00:00 09.11.2010 20:42
    Meiner Meinung nach dein bestes Uruha Cosplay,
    steht dir echt gut süße ;)

    Zurück