Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Ko-ki "BLUE" PV (Typ B)


Ko-ki "BLUE" PV (Typ B)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von sweet-LEMON-broker
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Foto
Von: xXRenoXx (Fotograf), Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ko-ki aus ViViD

Angelegt
17.10.2011, 21:382011-10-17T21:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2011, 22:33

Zuletzt aktualisiert
27.06.2016, 17:472016-06-27T17:47:08Z

Kosten:
ca. 20 Euro

Dauer:
3 Wochen, da Hose bemalt

Getragen:
Japantag 2011

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von sweet-LEMON-broker
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ko-ki aus ViViD

Angelegt
17.10.2011, 21:382011-10-17T21:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2011, 22:33

Zuletzt aktualisiert
27.06.2016, 17:472016-06-27T17:47:08Z

Kosten:
ca. 20 Euro

Dauer:
3 Wochen, da Hose bemalt

Getragen:
Japantag 2011

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Erstmal zum Vergleichsbild: Ja, es sind zwei Bilder. Leider gibt es mit dem Stirnband um keine Bilder von Ko-ki wo man ihn ganz sieht, darum ein Live-Bild, wo man auch die Hose richtig sehen kann.

Was wurde wie gemacht?
Hose: Die Hose selbst ist gekauft, aber da war sie komplett weiß. Das Muster habe ich mit der Hand raufgemalt. Vorlage aus Papier geschnitten, aufgesteckt, mit weichem Bleistift vorgemalt, nächste Zeile das selbe Spiel und dann mit einem Pinsel schwarze Stoffmalfarbe auf jede zweite Zeile gemalt.
Hemd: Weißes Hemd gekauft - allein das war ein Kampf. Dann gekürzt, Knöpfe entfernt und die Knopfleisten mit schwarzem Stoff besetzt, ebenso den Kragen. Bevor wer fragt - ja, wieder mit der Hand genäht und ich bin so stolz, dass man an der Unterseite keine schwarzen Fäden sieht! Dann Druckknöpfe reingesetzt und am Kragen jeweils 3 Pyramiden-Nieten angebracht. Auf der Brust schwarzen Stoff aufgenäht, dann mit weißem Stoff die Brusttasche darauf genäht.
Stirnband: Handgenäht und wie die Hose mit schwarzer Stoffmalfarbe das Muster drauf gemalt.
Lederarmband: Zugeschnitten, aus einem billigen Nietengürtel große Pyramiden-Nieten genommen, eingesetzt, Druckknopf angebracht.
Schuhe: Sind nicht ganz richtig, richtige werden noch gekauft.
Zu meinen Haaren: Ich weiß, seine sind kürzer. Ich hatte eine Perücke dafür geholt, aber dann festgestellt, dass ich mit so kurzen Haaren einfach nur völlig bescheuert ausseh und mich nicht wohl fühle. Nach einigen Versuchen hab ich die Haare aber, bis auf die Strähnen vorne, die einfach länger sind als Ko-kis, ziemlich hinbekommen. Zumindest eine der Frisuren dazu. Leider scheint Ko-ki gerade der Meinung zu sein, es sei ein Verbrechen, länger als 14 Tage die selbe Frisur zu tragen...

Damit wäre das Cos dann mal erklärt. Zumindest die Herstellung, warum es das Cos sein musste, aber noch nicht!
Beim ersten Sehen dachte ich, das sei ja mal ein einfaches Cos. Klar... weil das Muster auf der Hose ja auch total einfach ist. Seltsamer Weise fand ich es entspannend, daran zu malen. Ich habe mal die Zeit gestoppt, jede Zeile dauerte etwa 30 Minuten zu malen, es sind 64 Zeilen, das heißt, ich habe 32 Stunden an dieser Hose gearbeitet. Nicht am Stück natürlich. Gefühlt solange habe ich auch nach dem Hemd gesucht.
Aber mir hat das Outfit gefallen, von Anfang an und als sich dann noch ergab, dass ich ein Reno dazu habe und auf der Ani nächstes Jahr wohl auch ein Shin und ein IV, da war klar, dass es sein muss. Und da ich Zeit hatte, habe ich es schon mal gemacht und damit war klar, es wird zum Japantag getragen.
Ko-ki ist ein Mensch, der mir sehr gut gefällt und es fällt mir verhältnismäßig leicht in seine Rolle zu schlüpfen. Und seine Sachen sind recht bequem. Ich denke, ich werde noch das eine oder andere von ihm machen, sofern er mir mit den Haaren ETWAS entgegenkommt. Bitte, Schnucki, mach sie wieder pink, ja?

Auf dem Japantag habe ich mich irre wohl in dem Cos gefühlt und mit meinem Reno zusammen hat es auch irre Spaß gemacht. Ich mag es so gern und freu mich schon drauf, das Cos auf der Ani noch mal zu tragen, auch wenn die noch ewig hin ist.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomo
    2012-03-30T17:54:00+00:00 30.03.2012 19:54
    bei der hose käme nie einer auf die idee dass die selbst bepinselt wurde .. weil die so hammergeil aussieht Oo
    Von:  Yahiro
    2011-12-07T19:33:27+00:00 07.12.2011 20:33
    Kaum zu glauben, ich habe noch keinen Kommentar geschrieben o.O
    dann aber jetzt xD
    du sahst echt toll aus und auch die Frisur sieht so doch schöner aus ^^
    und ein großes Lob für die Hose! ^^
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
    Von:  Ryouga
    2011-10-31T19:06:32+00:00 31.10.2011 20:06
    Aw *__*
    Bist du süß :3
    Das sieht toll aus *____________*
    Von:  RIN69
    2011-10-27T16:15:13+00:00 27.10.2011 18:15
    Warst n' süßes koki :3 <3<3

    und immernoch ,RESPEKT AN DIE HOSE

    ich hätte niemals die geduld dafür xD
    Von:  Blue_XD
    2011-10-21T07:58:45+00:00 21.10.2011 09:58
    Sehr schön, Ruha :D
    Deine Mühe an der Hose hat sich wirklich gelohnt. Sieht hammer aus <3
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2011-10-18T16:16:54+00:00 18.10.2011 18:16
    hat mir sehr gut gefallen! echt toll gemacht <3
    Von:  Misha
    2011-10-18T14:30:21+00:00 18.10.2011 16:30
    absolut toll ^^
    Von:  xXRenoXx
    2011-10-17T21:19:15+00:00 17.10.2011 23:19
    Mein Ko-ki! *o*
    Dein Cos ist dir super gelungen und ich finde es mega geil, wie gut du die Hose hinbekommen hast. Sehr schön bemalt. ^-^
    Bin total begeistert!!! Und auch der Rest ist supi gut geworden. *o* Steht dir voll gut! ^___^ Hat großen Spaß gemacht mit dir zusammen das PV zu machen und freue mich schon sehr auf´s nächste Mal. ^^ *knuddel*

    Zurück