Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Uruha "Before I decay" PV


Uruha "Before I decay" PV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Foto
Von: -Youko (Fotograf), Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
29.03.2010, 10:382010-03-29T10:38:43Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2010, 10:38

Zuletzt aktualisiert
17.06.2012, 23:562012-06-17T23:56:14Z

Kosten:
Ca. 30 Euro

Dauer:
drei Tage

Getragen:
LBM 2010 Sonntag, NIchi2010 Freitag und Sonntag, Japantag 2012

Liebe:
siehe Text

Bequemlichkeit:
8/10

  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Uruha aus the GazettE

Angelegt
29.03.2010, 10:382010-03-29T10:38:43Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2010, 10:38

Zuletzt aktualisiert
17.06.2012, 23:562012-06-17T23:56:14Z

Kosten:
Ca. 30 Euro

Dauer:
drei Tage

Getragen:
LBM 2010 Sonntag, NIchi2010 Freitag und Sonntag, Japantag 2012

Liebe:
siehe Text

Bequemlichkeit:
8/10

Die Hotpants hatte ich noch im Schrank, das weiße Hemd ist gekauft, weil ich mich weigere, sowas zu nähen. Ebenso sind die Schuhe (klar) und die Lederimitatleggings gekauft.
Dafür ist die Weste von Hand genäht und die Beinstulpen ebenso.
Wichtig ist mir die Krawatte, denn diese gehörte meinem verstobenen Großvater.
Weil der gute Uruha das Hemd so weit offen hat, hab ich mich nicht abgebunden, und mir das Hemd mit Doppelklebeband auf den Körper geklebt.

Ursprünglich wollte ich dieses Cos nicht machen, wurde dann überredet und als er fertig war, sprangen 3/5 der Gruppe ab. Dazu kam noch Stress auf den Cons, auf denen ich es trug und ich gestehe, ich habe es eine Weile wirklich nicht gemocht.
Nun, 2012, habe ich es auf den Japantag noch mal getragen und obwohl meine Haare im Zug schlapp machten und mir die Pollen die Tränen in die Augen trieben, bin ich diesmal ganz zufrieden damit. Das Cos hatte die schlechten Erinnerungen nicht verdient, und auch nicht, dass ich auf jedem Bild davon genervt war. Obwohl es ein recht dezentes Cosplay ist, mag ich es gerne leiden.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück