Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Yuji "P!NK masquerade." PV


Yuji "P!NK masquerade." PV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Foto
Von: Aya_ko (Fotograf), Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yuji aus SuG (Band)

Angelegt
25.03.2011, 16:212011-03-25T16:21:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2011, 17:50

Zuletzt aktualisiert
15.11.2011, 10:062011-11-15T10:06:25Z

Kosten:
Ca. 100 Euro

Dauer:
Begonnen November 2010, fertig Januar 2011

Getragen:
LBM 2011 Samstag, Ani 2011 Freitag, Nichi 2011 Freitag

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
8/10

  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
  • Top-3-Foto - von Ruha_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yuji aus SuG (Band)

Angelegt
25.03.2011, 16:212011-03-25T16:21:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2011, 17:50

Zuletzt aktualisiert
15.11.2011, 10:062011-11-15T10:06:25Z

Kosten:
Ca. 100 Euro

Dauer:
Begonnen November 2010, fertig Januar 2011

Getragen:
LBM 2011 Samstag, Ani 2011 Freitag, Nichi 2011 Freitag

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
8/10

Die Idee, "P!NK masquerade." zu machen, kam schon im Sommer von Blue_XD. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, warum ich zugesagt habe, ich glaube, ich war kurzzeitig weggetreten oder so. Zu spät, wir waren schon mit Chiyu_chan eine Gruppe und ich machte mich ans Werk.

Zwar besitze ich mittlerweile eine süße kleine Nähmaschine, aber die hat mir den Vogel gezeigt, als ich mit dem Lack ankam und so durfte ich ihn wieder mal mit der Hand nähen. Das Gute an Lack ist, er franst nicht, das Schlechte er blendet. Nachdem Rock und Weste dann zusammen waren, hab ich mich an die Bluse gesetzt, die er runter trägt, und mal wieder mit allen möglichen blöden Dingen gearbeitet - schon mal versucht, schwarzen Organza mit silbernen, gerüschten Rändern zu bekommen? Man nehme: Nagellack XD
Das Schlimmste an dem Cos war eindeutig, was ich von Anfang an befürchtet hatte: Dieses Muster! Was auch immer Takeru in der Nacht genommen hat, als er es entworfen hatte, er möge es bitte nie wieder nehmen. Jedes kleine Bilchen ist einzeln per Hand drauf gemalt. Weil ich ja neugierig bin, hab ich es mal gezählt - auf Weste und Rock sind bei mir insgesamt 116 Bildchen.

Jetzt zum Tragen und so weiter: Ich glaube, ich hatte noch nie, nie, nie so viel Spaß an einem Cos wie an Yuji! Nicht nur, dass das Cos wider Erwarten bequem zu tragen war (hey, das ging ohne Abbindung!), ich hatte auch unheimlichen Spaß mit meinem Takeru und meinem Chiyu. Zwar muss ich vor dem nächsten Tragen ein paar Muster nachmalen, das hat stellenweise ein wenig geblättert, aber das ist es wert!


Letzte Anmerkung: Ich weiß, dass meine Haare völlig falsch sind. Eine passende Perücke hab ich nicht gefunden und nach drei Tönungen, die eigentlich hätten aussehen sollen wie Yujis Haare es aber alle nicht taten, hab ich es aufgegeben. Ich liebe es so, wie es ist und bitte euch daher, einfach nix über die Haare zu sagen, da ich wie gesagt weiß, dass sie nicht richtig sind (wenn ihr aber die passende Wig im Angebot habt, nehm ich das gern an^^).


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2011-08-03T11:39:32+00:00 03.08.2011 13:39
    super cosplay! respekt dass du jedes einzelnes bildchen mit hand aufgemalt hast! :)
    Von:  Blue_XD
    2011-03-29T18:52:58+00:00 29.03.2011 20:52
    Ach Lieblingscos? Saugeil!
    Stell dir ein breit grinsendes Keru-chan vor... *O*
    Freut mich sehr, das es dir gefallen hat und du mitgemacht hast ♥ Die Zeit am Tele war auch voll schöööön~ ** Und die simsen immer... "Noch eine Bahn." Yay. Das bringt doch Freude am laufenden Band xD
    Du hattest Spaß, WIR hatten Spaß. Gerne weiter so <3
    Freu mich schon auf das Nächste ^^
    Von:  Trunks21
    2011-03-25T16:49:43+00:00 25.03.2011 17:49
    na steht dir doch, hat deine Gruppe dich gut mit rein gezogen XDD

    Zurück