Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


3.Oktober *hoho*

Autor:  VenusKaio
Naja, so richtig nach Geburtstag-Feiern ist mir nicht zu Mute, ist alles noch so umständlich mit dem Studienbeginn und der neuen Wohnung. *seufz*
Aaaaber, Kabel1 war so sozial sein gesamtes Programm heue zu canceln, und von 13:45 Uhr bis 22.00 Uhr nur Star Trek-Folgen zu bringen. Dummerweise sind nur 2 TOS-Folgen dabei. Aber egal, alleine die Geste ist doch nett! XD~~

Verluste der letzten Wochen >_<

Autor:  VenusKaio
Ich hab grad Lust aus dem Nähkästchen zu plaudern...
Hab ich schon erzählt, dass mir 15 Originale geklaut wurden? Die waren für eine Ausstellung im Groben Unfug (Berlin) gedacht, aber nur eines der Bilder ist tatsächlich angekommen, die anderen wurden geplündert. v_v Ich hoffe irgendjemand macht was schönes damit, und benutzt sie nicht als Klopapier.
Besonders Leid tut es mir momentan um dieses Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=776816
*buhuhu* Naja, um die anderen traure ich auch noch ein bisschen, aber ich war nie jemand der ganz extrem an seinen Originalen gehangen hat, nur wärs besser gewesen, sie wären NACH der Ausstellung verschwunden.

Verlust 2: Meine geliebte Digitalkamera! Kaum 2 Monate alt, und mit einer langen Hintergrundgeschichte, ist sie mir in Kassel auf der Connichi aus den Händen gefallen, als ich eine Sailor Venus filmen wollte. (Strafe des Himmels! Schaffe dir keine Götzenfiguren!)

Was Leute tun, wenn sie zu viel Zeit (und Geld XD) haben

Autor:  VenusKaio
Ja, vor 3 Tagen war der offizielle 40. Jahrestag von Star Trek, und Paramount hat sich was ganz tolles ausgedacht, und zwar die Serie ganz neu zu gestalten, neue Auflösung, neue Effekte, neue (alte) Musik...
Hier eine kurze Doku darüber: http://www.startrek.com/startrek/videoview?id=25075&path=stream&type=qhi
Wow... wie war das? "Wir hatten damals 16 Dollar in die Hand gedrückt bekommen, und mussten die Special Effect machen." XD Nya, so ähnlich... und jetzt? So ein Aufwand... ist schon irgendwie rührend. Aber sie sollten vielleicht lieber ihre CG-Fähigkeiten nutzen um eine 4. Staffel zu produzieren. *gg*

Ich kaufe meinem Vater ein Auto in metallic-pink!

Autor:  VenusKaio
Ich hab eben mit der großen Karre meines Vaters ein bisschen Fahren geübt, und als ich zurückkam, hab ich ihm berichtet: "So, das Auto ist in die Luft geflogen und die Überreste sind bereits beim Schrotthändler."
Darauf er: "Ah, sehr gut, dann kaufst du mir ein neues!"
Ich: "Klar, eines in metallic-pink, dann kommst du nicht mehr lebend von der Autobahn runter."
Er: "Solange du es bezahlst, ist mir jede Farbe recht."
Ich: "Das verstehst du nicht!"
Er: "Gibt es mit metallic-pink irgendein Problem...? Ist die Farbe gefährlich...?"
(an sowas hatte ich gedacht: http://maninhascafs.weblogger.terra.com.br/img/pink.car.jpg
oder das: http://www.liquidvenus.com/blog/pink_car.jpg)

Marges Synchronsprecherin ist gestorben

Autor:  VenusKaio
Ich hab es heute erst erfahren, dabei ist es wohl schon einige Tage her, aber Marge Simspons Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann ist plötzlich gestorben. Die ersten 11 Folgen der neuen Staffel hat sie noch synchronisiert, und ich weiß gar nicht, wie das werden soll nach über 400 Folgen mit einer neuen Sprecherin anzufangen. T_T Bei den amerikanischen Simpsons wurden die Rollen ja immer rausgeschnitten, wenn ein Sprecher gestorben war (zum Beispiel werden Lyonel Hutz und Troy McClure nicht mehr auftreten *um beide Figuren trauer*).
http://www.mittelbayerische.de/SID_bde337799da57a19f9ee4e30f1523b3c/nachrichten/panorama/leute/meldung.shtml?rubrik=afp&id=263850

Mina lernt Autofahren

Autor:  VenusKaio
Bisher beschränkten sich meine Erfahrungen auf Go-Kart- und Traktor-Fahren, aber jetzt versuch ich es mal mit normalen Autos.
Gestern waren die ersten Theoriestunden, und soeben bin ich aus dem Auto meiner Mutter ausgestiegen, nachdem ich das erste mal richtig damit gefahren bin. >_< (mehr als 30kmh trau ich mich aber nicht) Naja, aber meine Mutter fährt ein Automatik-Auto, das heißt, dass es viel leichter zu bedienen ist, als das was die dann in der Fahrschule haben. :/ Ich versteh nicht, warum die Deutschen so an diesen blöden Gangschltungen hängen? Woanders in der Welt kauft kein Mensch so ein Auto.

Rugrats werden... Teenies?

Autor:  VenusKaio
Habt ihr gesehen dass auf Nick bald eine Serie anläuft in der die Rugrats im Teenie-Alter sind? O_o Oh fuck... kann das ohne den Baby-Charme funktionieren???
http://nick.co.uk/shows/AGU/media/show_main.gif
Tommy ist irgendwie doof. >_< Er sollte lieber ne Glatze haben.

Animagic Ehrengast? XD

Autor:  VenusKaio
Woah, wenn man sich die Animexx-News durchließt zu den Animagic-Events, hört es sich fast so an, als wären die Turm-Zeichner Ehrengäste! X3
Naja, ich bin jedenfalls alle 3 Tage da, und falls wer was ins ConHon gezeichnet haben möchte etc. darf er gerne am Stand vorbeikommen. (wenn ich nicht da bin, einfach nach mir fragen, ich werde dann herziziert)

Wuahahahaha! Deutschland rockt!!!!

Autor:  VenusKaio
Und wie!!! Goooooott! Diese Jubelfeier! Echt einmalig! Und Kahnsi hats gerettet! X3 Naja, Schweini natürlich auch, aber ich bin unverbesserlicher Kahnatiker... ^.^ *schmatz schmatz*

Kahnsi rockt das deutsche Tor! *_*

Autor:  VenusKaio
Der gute Kahn kommt doch noch zum Zuge! *freu* Ich glaube es ist echt besser so, dass wir nichts ins Finale gekommen sind, so wird wenigstens gezeigt wie sehr die Deutschen auf der Seite ihrer Mannschaft stehen. *luv* Vieles der letzten Wochen hab ich ja in Amerika mitbekommen (wo Soccer doch einen größeren Stellenwert hat) Einfach geil... die Stimmung konnte uns keiner nachmachen! Wers noch nicht kennt, muss sich mal das Lied von Gröni reinziehen. *kriegt Gänsehaut dabei*: http://www.viva.tv/Stars/Player/id/270512/asset_id/33959/type/video/inter_id/276

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25