Zum Inhalt der Seite




No Kisha more...

Autor:  kishaji
Jaaa so ist das nunmal...Arbeit ohne ende...Ausbildung macht mir zu schaffen und ich habe null zeit fürs Zeichnen. Dazu büffel ich dauernd für die Klausuren und habe 2 Nebenjobs O__o Freunde wollen dabei auch nicht zu kurz kommen, und wenn ich mal zeit finde dann ist das entweder fürs essen oder fürs Schlafen...beides geht net *lach* Jaa aus mit der alten Kisha, die ausser Zeichnen nix anderes im kopf hatte...das Leben ist hart..jaaa so ist es... Und da ich keine Lust habe irgendwelchen Verlagen hinterherzurennen...ich denke das habe ich zur genüge getan.. werde ich das Feld räumen...für andere talentierte Mäuschen..ich weiss, dass mein Stil einzigartig bleibt und keiner wird es je schaffen so humorvoll und süss Geschichten zu zaubern, wie ich..darauf bin ich nunmal Stolz...nennts arrogant...mir egala... wenn sich jemand herausgefordert fühlt nurzu... schade dass ich erst selbstbewusst, was meine Zeichnungen angeht, geworden bin als es schon zuspät ist...
Adioss Mangaszene!! Du warst mein Traum und wirst es immer bleiben...in meinem Herzen... Ich werde aber nicht mehr Zeichnen. keine Veröffentlichungen, keine WEttbewerbe... Es tut mir leid wenn ich meine Freunde und Fans enttäusche aber i kann nimmer... vielleicht war ich zu zuversichtlich und euphorisch gewesen, dass die Erkenntnis nachher zu bitter für mich war...
Machts gut meine Lieben!! Tut euer Bestes!
Eure Kisha die verrückte Nusss

Connichiiii!!!!!

Autor:  kishaji
Juchelei!!! Fahr zur Connichi am Sonntag!!!XDDD Endlich! zwar nur n Tagesspass aber immerhin. Meine Freundin wird dabei sein...Man bin ich aufgeregt *___* ich hoffe dabei ein paar von euch zu sehen! Die ganze Schwarzer Turm-crew und sonst noch alle die ich kenne und bewundere werden da sein. Ich freu mich total drauf! Hab mir extra ne Riesentasche gekauft damit ich meine ganzen Sachen reinstauen kann XDDDD(ist schon mehr n Koffer als ne Täsch aber egal XD) Viel Spass an alle die zur Nichi fahren! und vielleicht sehn wa uns ja?
Ganz liebe Grüsse

Kisha :3

wat macht de kisha eijentlich???

Autor:  kishaji
holla! de olle kisha ist untergetaucht *blubb* war dauernd Klausuren am schreiben und arbeiten gewesen, dass sie doch tatsächlich gar keine Zeit hatte auch nur n Strichmännchen zu zeichnen...MANN!! regt mich das auf...und nach der Arbeit war ich immer sowas von kaputt dass ich nix vom Tag hatte nur essen, schlafen, arbeiten, schlafen...total unkreativ >:[ schrecklich!!! aber jetzt mit neuer geballter energie Motivation und jeder Menge ideen wird sich de doofe Nuss Kisha wieder ans zeichentisch setzen ,das sie weggeräumt hatte,(kann man zuklappen..*gg*) und jede Menge tolle Geschichten Zeichnen, Illus machen und Mappen vorbereiten, dass sich der Finger krümmt!! YEHA!XDDD na hoff ich jedenfalls...wir haben Ferien *tanz* ich versuch nicht mehr meine ganze Freizeit mit schlaf zu verbringen und mehr meinem Hobby nachzugehen. Ich wollte es nie so sehr vernachlässigen und hätte es auch nicht wenn nicht diese ganzen Klausurenbombardements gewesen wären... aber gut iss ja jetzt vorbei und ich bin wieder da!!*juchelei*
Ich freu mich aufs zeichnen!!

Kisha rettet LebenX__X/

Autor:  kishaji
wortwörtlich! Genau das hab ich getan!O___O Ich sass fröhlich mit einer alten Dame plaudernd im Bus..als sie mich fragte ob da der mann am Parkplatz schlafen würde... ich schau in die Richtung und sehe eine Person in so einer Lage liegend dass man das wirklich nihct als "schlafen" bezeichnen konnte. Der Bus war an der haltestelle am halten und ich meinte zu der Dame cih würde jetzt aussteigen. Sie kam mit. ich rann in Windeseile vor. Da hatte sich schon ein älterer Herr zu ihm hingekniet und fühlte seinen Puls. "sehr schwach" ich packe eilig mit zitternden Händen mein Handy raus und wähle die 112. halte es dem Herrn ans Ohr damit er sprechen konnte...ich habe nur herumgestottert der Herr blieb aber ruhig und war gefasster als ich. Bis der Rettungswagen kam haben wir Herzmassage gemacht. man man man...der Junge Mann hatte keinen Puls mehr...total Blau Augen verdreht... ich war zu Tode erschreckt.... als sie ihn dann endlich wiederbelebt haben haben sie ihn mitgenommen... ich weiss nicht ob er durchgekommen ist... er hatte jedenfalls Herzschlag...puuu das war ein Schock. Der ältere Herr war dankbar das ich so schnell reagiert habe und meinte noch: "Handys sind ja doch zu was nütze" einfach schockierend warum alle anderen daran vorbeigegangen sind... was ist wenn ich nicht hingerannt wäre? dann müsste der Mann erst Hilfe holen gehen...jemanden inden der n Handy hat oder zur Telefonzelle und und und... vielleicht wär es dann auch schon zu spät...
Es geht mir seit Tagen nicht mehr ausm Kopf....ich hatte noch nie einen halbtoten Menschen gesehen...puuuh.... ich wüsste gerne was aus ihm geworden ist... Hoffentlich gehts ihm wieder gut. 
Das einzige was man machen kann ist hoffen.

Schloss im Himmel *___*

Autor:  kishaji
Sowat von schön!! hab gestern mit my Fam "Schloss im Himmel" gesehn...dat war n Traum!! Ich liiebe Ghibli! Hayao Miyasaki ist einfach ein Genie!!...Mein Lieblingszitat: "Vorwärts Mama!" "Für dich immer noch Captain!!!" *rofl* XDDD ich fand das megalustig ......____. naja was noch unglaublich war vollegndes: ich war mir grad am überlegen ob ich vielleicht n Fanart dazu machen sollte und hatte gedacht: -mach eins von Mama in ihren jungen Jahren!- Der Film lief dabei ja noch... grad eben erst gedacht: -jep das machste-...geht Mama im Anime in ihr Zimmer und da hängt doch tatsächlich ein Bild von ihr...in ihren jungen jahren XDDDDD Gruselig oder??...ich hab direkt nchmal zurückgespult ob ich auch richtig gesehn hab...aber tatsächlich XDDD ich hatte vor sie megahübsch zu zeichnen..aber sie war schon megahübsch aufm Bild..man man man...
gleich kommt meine Freundin und wir haben vor den ganzen Tag zu faulenzen....uns vollzufressen, und weiterhin zu faulenzen...XDD das ist mal ne Aktivität hier oder?? Tjaaa ab und zu muss sein *lach*

Neues Jahr neues Glück *hrrhrrr*

Autor:  kishaji
Neues Jahr beginnt und ich bin schon totalos aufgeregt was denn alles passieren wird! Ich hab zwar jede Menge Vorsätze gehalten(siehe Fightiiing" bild...*hrrm*) aber ich hoffe auch dass ich das alles einhalten werde! Letztes jahr um diese Zeit war grad mal Paper Theatre 4 herausgekommen..mit meinem Beitrag drin...und nu sitz ich hier und warte und hoffe dass ich auch mal endlich wieder was zeichnen darf/kann...der Startschuss ist noch net gefallen..ich hoffe er kommt bald...mir kribbelts schon innen Fingern!X3 hab so viele Ideen für Stories..natürlich wieder lustige Varianten, die ich unbedingt umsetzen will XDD Zu was einem die Leute auf der Strasse alles inspirieren können...unfassbar! Übrigens lafe ich wie der letzte Trampel durch die Stadt *hust* ich hab wieder meine praktisch and cool Phase wo sich normalerweise kein Kerl an mich ranwagt...:schwarze Ledertasche, Kapuzenstrickpulli mit Kapuze überm Kopf, Jacke darüber, darunter hochgekrempelte Jeans mit No-absatz-Stiefeln......schlurf schlurf...nicht dasses schlecht aussieht...ich mag diesen Style..aber Überhaupt net weiblich... mich würd es net so stören wenn nicht der Valentinstag gefährlich schnell heranrücken würde..XDDDD *hust* gut angesprochen wurd ich trotzdem..O__o unglaublich oder?(grad wenn mans net erwartet)Nette Unterhaltung wars...er meinte zum Abschluss: "Be yourself" oder "stay being yourself" oder sowas....das gab mir dann doch zu bedenken...heisst das jetzt ich solle so bleiben wie ich bin?(also schrecklich unweiblich XDDD) oder mich aufrappeln und zu meinem weiblichen Selbst finden...(*zu den Schuhen mit Absätzen rüberschiel*...warum muss ich dabei immer direkt an Schuhe denken??*lach*) gut ich kann auch edel sein wenn ich will...*hmpf* aber was ist das überhaupt mein "Ich"??? *überleg* @___@ ok lassen wir das....ich mach s abwechselnd XDD mal bin ich elegant mal bin ich ein Streuner XDDD *loool* Gott was für Sorgen....ich sollte mich aufs Zeichnen konzentrieren!!!*Crestomanci reihe lesen geh* XDDDD*rofl* DIe Bücher sind GUUT!!*___* *grad ende des 1. Bandes ist* von der "Menolly empfehlung" aufgeschnappt XDDD.. liesst es!!Von: Diana Wynne Jones *_*

FeierTage&Weissheit des Tages

Autor:  kishaji
Ich liebe Weihnachten!!!>O</ YEHAA!!! mensches bin aber jeden Tag unterwegs(und du beschwerst dich?) Natürlich! Es ist eiskalt *brrrr* ich mag Kälte aber wenn sie einem die Knochen erzaudern lässt, dann nimmer!X( Mensch mein Bild ist immer noch nicht freigeschaltet....und als wär das noch nicht genug, muss ich wegen einem blöden Versprechen meine Nichten ins Kino bringen...>_> zu Alvin und die Chipmunks!!!!!!Gott ich sach euch: wenn ihr nicht zuhört und nicht wisst was gesagt wird NIEEE: "hm hm" sagen...meine Nichten haben das direkt als "Ja wir gehen in den Feiertagen zu Alvin und die Chipmunks und ziehen uns das rein" verstanden...Ich check das erst als sie Jubelnd zu ihren Mamas gelaufen sind: TANTÄÄ BRINGT UNS INS KIIINOO!!...Ich: "O__O was? seit wann??" "grad eben hab ich dich gefragt und du hast ja gesagt, dann hab ich nochmal gefragt ob wir morgen gehn und du hast wieder ja gesagt" *damn it* und dann steht man da...kann sich nihct erinnern aber muss nun da durch..(wegen dieser Hundeblicke...>__>°*grrr* man kann nicht anders)ich verliere Kostbare Zeit..*heul* Mensch...ich wollte ZEICHNEN!! und nicht mein Geld für Kiddystuss verschwenden...TT___TT *noch mehr heul*...war ja letztens erst im Kino...
Tja selbst schuld... wie gesagt: Macht nicht denselben Fehler wie ich! Zuhören nachdenken dann antworten...was ein "hm hm" alles anrichten kann seht ihr ja...T__T

Stress Dayzz...X3

Autor:  kishaji
Man man Man! Seit einem Monat bin ich in Ausbildung...und ich komme deshalb kaum zum zeichnen weil alles noch so neu ist...wenn ich zu haus bin esse und schlafe dann wieder XDDD *lol* gut das ändert sich natürlich jetzt alles..weil ich einen bestimmten Rythmus festgelegt hab und wieder Zeit zum Zeichnen einräumen kann! *yeHA* *hüstel* ich brauche dringend Zeichenmaterial und da ich wider "reicher" bin XDDD kann ich all das finanzieren *yuchelei*!! piuuu Ausbildung ist superklasse! Ich bin genua da wo ich sein wollte..es hat zwar nix mit Zeichnen zu tun..aber es macht so Spass!Med. fachangestellte..YEHA!!! Ich bin jeden tag mit Menschen zusammen und kann reden und lachen so oft und lang ich will XDD(natürlich nur bis der Arzt kommt *loool*)Ich bin in einem supernetten Team und alle sind einfach Klasse! Ich habe mich schnell eingelebt und komme mit allem gut klar. Mein Chef ist aber auch genial XDD. Wir waren letztens bei der letzten Show vom rheinischen Kabarett "Et jeet och ohne boom" in der Springmaus...ich hatte noch nie in meinem Leben so viel gelacht wie da...mein Bauch tat weh und meine Gesichtsmuskeln haben geschmerzt!! Spitze! Ich lache eh über jeden Scheiss aber das war ernstghaft lustig XDD. Die ganzen Sketche waren zum schreien! Wenn ihr mal im Dezember nächstes Jahr nach Bonn kommt dann rat ich euch: schaut euch das an! Es lohnt sich total! puuh ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke *pfff* so geil XDD
Gestern bin ich mit meiner Mara- Darling ins Kino gegangen. Haben uns "Der goldene Kompass" angeschaut. War ganz nett. allerdings hätte ich mir gewünscht sie hätten ein Mädchen spielen lassen die ein bisschen schauspielern kann >__>°..das hat mich die ganze Zeit gestört. Aber die Eisbären...*durch die Nase einatm* HERRLICH!!! Ich dachte ich bin im Paradies!!!XDDDD *yay* ich LIEBE Eisbären!! *hach* traumhaft! so geh jetzt öfter ins Kino..hab viele Filme die ich mir anschauen will...*hrhrr*
YEHAA!

Chroniken von Erdsee

Autor:  kishaji
Ich habe Kinokarten für 2 Personen beim AnimaniA Gewinnspiel gewonnen...*yehA* und bin also gestern, mir den Film anschauen gegangen XDDD Echt unglaublich, gell?! Der Film hat mich zwar etwas enttäuscht aber alles in allem war er doch ganz ok! Auf jeden Fall sehenswert!!(Wenn sich sogar eine Hochschwangere Frau nicht aufhalten liess dann musses ja was heissen, gell? O__o° Die arme konnte kaum gehen...>_<...aber hatte son süsses Oberteil an..mit Babyfussspuren *yay*)
Ich warte gespannt auf ein neues Ghibli werk! Und hoffe das beim nächsten Mal wieder so tolle Fantasyfiguren auftauchen..die man so von Ghibli gewohnt ist...*wegroll*

Weisheit des Tages

Autor:  kishaji
Passt auf, wenn ihr Zeichenwaren bei Ebay ergattert!!!!!!!!Mega gefährlich!! Ich habe 3 Rotring-Isograph-Kegel (Spitzen) bestellt jehabt! Und ratet mal was passiert? einer davon schreibt net!!! sind gebraucht obwohl in der Beschreibung: "neu" steht und ist totalos verkrustet....FAZIT: Seid vorsichtig!!!! Wenn eine Aktion bald endet...und trotz günstigem Preis noch keiner geboten hat...dann ist da was dran....lest euch die beschreibung genau durch!! Und tretet nicht wie ich in Fettnäpchen, die man haätte gut vermeiden können >___>° Am ende macht man Superverluste... .___.......uuuuu *heul*

[1] [2] [3]
/ 3