Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


*kyaaa*

Autor:  VenusKaio
So, das musste einfach mal raus. Das war ein "OMG- ich hänge zurück - Kyaaa".
Mal kurz gefasst die Neuigkeiten:

War in Pisa, war super. Bilder folgen.

War auf der Messe, war auch super, Bilder sind schon da.

Stimmt für mich bitte ab auf: http://www.drop-in-the-club.de/ (unter your comic - voting - venuskaio) Natürlich seid ihr auch berechtigt euch die anderen Beiträge mal vorsichtig anzuschauen. XD

VenusKaio auf Reisen

Autor:  VenusKaio
Ja, in letzter Zeit bin ich ja echt dauer-off. >_< Aber das hat so seine Gründe... XD Naja, jedenfalls hab ich jetzt den Entschluss gefasst mal für ein paar Tage nach Pisa zu fliegen und ein bisschen zu malen. (tolle Idee, wa ^^) Vorher gehts zum Eric Fish-Konzert nach Fulda. *yay*
Ich hoffe danach gibt es einiges von mir zu sehen.

Das Leben der andereeeen ^___^

Autor:  VenusKaio
Ich will keine Falschaussage machen und behaupten ich hätte nachdem ich das Kino verlassen habe damals schon gesagt: Das wird ein Oscar!
Aber gedacht habe ich es. Hach... gibt doch noch ein bisschen Gerechtigkeit. *g* Der Film ist einfach so klasse, ich bin überrascht, dass er auch in Amerika so viel Anklang gefunden hat, bei der Verleihung wurde es ja doch recht laut vor Jubel als klar war, welcher Film es wird.

Cuxhaven - verschollen

Autor:  VenusKaio
Jo, bin erstmal ein bisschen untergetaucht, eine große Welle kam und hat mich direkt an die Nordsee gespült (mann, ist hier scheiß Wetter).
Bis zum 6. abends bleib ich hier, und lass mir die unmenschliche Brise ins Gesicht wehen.
Keep on glühing, volxs.

Animaco 2006 - Berlin-Trip

Autor:  VenusKaio
Soooo, die letzte Con dieses Jahr gemeistert! Es war echt schön, vor allem, weil ich nicht bei meiner Omi übernachten musste, sondern bei der lieben Trenchmaker. (nochmal ein fettes Dankeschön! ;_;)
Die Animaco an sich fand ich auch gut (hab natürlich wieder mal nur die Hälfte mitbekommen, aber okay), vor allem die Gegend in der das Ganze stattgefunden hat, hat mich an das Jena meiner Kindheit erinnert. *hach* Voll schön... (also die Gegend war eigentlich nicht so hammer, aber das Flair war toll)
Auch an Menolly ein megalieber Gruß! Dafür, dass sie am Freitag so tapfer mit mir die Stellung gehalten hat! ^.^

Uuuund ich hab endlich einmal fast live miterleben können, wie sich eine Uhr auf Winterzeit umstellt *das schon immer mal sehen wollte*, Gordons (Trenchs Mitbewohner) Uhr fing plötzlich um 2 Uhr nachts an zu rasen... war voll strange. o_o Vor allem ein bisserl spät...

Comic Action in Essen mit den Turm-Leuten

Autor:  VenusKaio
Jo, ab Freitag Nachmittag bis Sonntag bin ich in Essen unterwegs. Also wer dann mal beim Stand vom Schwarzen Turm vorbeikommt, wird mich eventuell antreffen. *gg*
Es wird einiges los sein, wer mal ins Programm schauen will: http://www.comicaction.de/php/index.php?action=news&id=15522
Wheee, ich freu mich schon, es wird eine große Turm-WG geben, leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit. *muhahaha*

Anke Engelke wird die neue Marge!

Autor:  VenusKaio
Jaaa, ihr habt richtig gehört. *gg* Ab Januar wird Anke Engelke Marge Simpson sprechen. Das wird sicher total strange.... aber auch bestimmt eine gute Publicity-Aktion für die Serie, was ich nur gutheißen kann. Auch wenn mir Marges Stimme jetzt schon fehlt.... T____T
(hier le Ankündigüng from Pro7: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/artikel/30886/)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25