Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Kleine Plüschkatzen *awww*

Autor:  VenusKaio
Ich muss euch doch noch mit den süßen kleinen Versionen von der dicken Katze bekannt machen!

Sind sie nicht schnuckelig? Ich finde sie machen als kleine Varianten auch eine sehr gute Figur. ^^
Zu haben sind sie dann in Leipzig am Stand vom Schwarzen Turm.
Letztes Jahr haben ja richtig viele Katzen ein neues zuhause gefunden. Selbst die schrecklichen Dunkelroten!! >____<
Mal schauen wie die kleinen ankommen werden! (Kostenpunkt: 19 Euro, die Großen wie immer 29 Euro)

Next Rainbow Alliance chapter!

Autor:  VenusKaio
Pünktlich 10 Tage nach dem Start geht nun das zweite Kapitel online! (also eigentlich das dritte, aber das erste ist der Prolog). ^^
Ich freu mich über fleißige Leser!

klicka: www.rainbowalliance.de

Auf Mexx ist die Story jetzt auch zu finden, wartet aber noch auf Freischaltung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/8394/283479/

Oder auch bei fanfiction.de:
http://www.fanfiktion.de/s/4f141e32000230c80c90138b

"Rainbow Alliance" geht an den Start!

Autor:  VenusKaio


 

Endlich ist es soweit! Seit heute kann man die ersten beiden Kapitel von meinem Roman-Projekt lesen!
Besucht unbedingt die offizielle Seite ^^: www.rainbowalliance.de <---------!!!!!!!
(das wundervolle HG-Bild ist von parya: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/9017/)

Auf fanfiction.de gibt es ebenfalls die Kapitel. Ich werde sie dort (und wahrscheinlich demnächst auch bei Mexx) jeweils einen Tag nach Veröffentlichung auf meiner offiziellen Seite reinstellen.
Hier der Link zur Story auf ff.de: http://www.fanfiktion.de/s/4f141e32000230c80c90138b
(dort kann man sie als html-datei oder als epub-dokument runterladen und auf mobilen Geräten lesen. Genauso wie die klassischen PDFs auf der Homepage.

Yay, ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich, falls die Geschichte gut ankommt. ^.^ Über Weiterempfehlungen etc. würde ich mich auch freuen. Das Projekt soll vor allem durch eine wachsende Leserschaft interessant werden. Bei Erfolg gibt es das ganze dann auch als gedrucktes Buch.

Mexx-Grüße

Autor:  VenusKaio
Da bin ich doch glatt heute von Animexx mit einem uralten Bild begrüßt worden! Aber es ist immer noch sehr nett. Danke an die, die es ausgewählt haben für die Startseite! ^____^

Kommt gut rein in 2012! Vorsätze hab ich nicht so viele.... außer weiterhin Erfolg haben! >_<

Ab Januar----!! *dododomm*

Autor:  VenusKaio
... gibt es ein neues Projekt von mir!

Diesmal was ganz anderes als bisher. Im Januar kommt nämlich mein Roman-Projekt online (und zwar kostenlos). Nach der momentanen Planung wird es von RAINBOW ALLIANCE wahrscheinlich aller zwei Wochen ein neues Kapitel geben, die genauen Termine gebe ich dann bekannt sobald es losgeht.

Bis es soweit ist, gibt es ein Teaser-Bild und die empfehlenswerte Möglichkeit euch anzumelden für neue Infos. (einfach eine E-mail mit dem Betreff "Rainbow" hinschicken und schon seid ihr im Verteiler - von dem es natürlich keinen Spam oder sowas gibt)

Ich werde auch hier im Blog möglichst neue Infos posten, wenn es welche gibt.

KLICK!!

**********www.rainbowalliance.de*******************

Plüschmiezen und ComicAction

Autor:  VenusKaio
Morgen gehts auf nach Essen zur ComicAction (die zur Spiele-Messe dazugehört). Wie auf der Connichi hab ich auch wieder die Plüschmiezen dabei.
Da ich vor der Nichi nicht zum Posten der neuen Varianten gekommen bin, werde ich das jetzt nachholen!

Die rosa Miezen gibt es jetzt mit grummeligem Gesicht (vorher nur lächelnd) und die grüne gibt es in einem dunkleren Farbton. Und natürlich sind die grauen dazugekommen! Die haben schnell Anhänger gefunden... Vielleicht mach ich zur LBM mal Lilane... mal guggn.

Best Connichi-Foto ever! Connichi

Autor:  VenusKaio
Zurück von der Nichi. Es war wieder superschön! Alle Plüschkatzen waren schon am Samstag ausverkauft. Wohoooo! *_* Es macht mich glücklich wenn die Leute mit den süßen Viechern abmarschieren und ihnen (hoffentlich) ein gutes zuhause geben.
Ich hatte viele schöne Gespräche und hab viel in Bücher und auch in ConHons gezeichnet. Schade war, dass wir zum Gruppencosplay nicht mehr reingelassen wurden. Die haben die Sicherheitsvorkehrungen ordentlich hochgeschraubt...

Naja, jedenfalls hab ich das ultimative Connichi-Foto geschossen. Damit sind alle anderen, hundertausenden Bilder die schon online sind oder noch online kommen, hinfällig. XD



Platz 2: Pikachu bei der Raucherpause.



Neue Plüschkatzen zur Connichi

Autor:  VenusKaio
Leider hab ich die süßen noch nicht da, die hole ich erst morgen in der Fabrik ab. (deshalb auch nur ein Foto von den alten)

Jedenfalls gibt es diesmal auch eine graue Katze auf die ich selber sehr gespannt bin!! Es kamen immer wieder mal Wünsche nach einer Grauen, deshalb hab ich mich darum gekümmert.

Und es wird rosa Katzen mit unfreundlichem Gesicht geben. Bisher hatten die ja freundliche Gesichter, aber ich denke die mürrische Visage passt besser. ;)
Schaut einfach beim Stand vom Schwarzen Turm auf der Connichi vorbei um die Kleinen zu begutachten. (der Stand ist gleich im Mittelgang wenn man die Treppe vom Eingang her hochkommt)




Ach ja, und ein neues Blütenträume gibt's! Reinkieken! >_____< Isses nicht schön geworden?


Mein Sailor-Venus-AMV (Update)

Autor:  VenusKaio
... ist jetzt hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Z6M42tCwlww&feature=digest

Wie auch im Kommentar steht, war das Video für den exklusiven Connichi-WB gedacht, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Post den Brief mit der CD zurückschickt, weil er ein paar mm zu groß war für das Porto. ARGH!!! Natürlich war ich im Urlaub und hab dadurch den Einsendeschluss verpasst.

Naja, dafür ist das Video jetzt für alle zugänglich.

Weil Youtube das wieder schon gebannt hat, hier der Download-Link für alle die es interessiert:

http://www.megaupload.com/?d=0A6C5M09 (180MB - leider)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25