Zum Inhalt der Seite




Unsinn

Autor:  VenusKaio
Eigentlich hätte das Wort "Unsinn" das schönste deutsche Wort werden sollen. Denn was ist ein UnSinn? Oder besser, was ist ein Sinn? *gg*
Ein Sinn ist ein kleines unschuldiges Ding nachdem alles strebt, aber was einem den ersehnten Weg dorthin verbaut, ist der UnSinn.
So viel zum Sinn und UnSinn von Pseudophilosophisch-linguistischen Überlegungen.

Der erste Schnee

Autor:  VenusKaio
Gestern hat es bei uns fast den ganzen Tag geschneit, das war so schön! ;___; In der Stadt an sich ist nichts liegen geblieben, aber meine geliebten Berge sind ganz weiß eingepudert, und als es Abend wurde, und Jena zu leuchten begann, im Kontrast zu den schneebdeckten Bergen, wurde es mir ganz warm ums Herz.

Subway to Sally-Kalender

Autor:  VenusKaio
Zusammen mit Kylie sitz ich grad an einem Kalender in dem wir unsere Fav-Songs illustrieren, eine wahnsinnig geile Aufgabe, wenn ihr mich fragt. ^.^
Ihr werdet also in der nächsten Zeit mit Bildern von StS überschütten *muahaha* Überhaupt, wer mich in seine Abo-Liste nimmt, sei gewarnt, ich bin ein notorischer Vielhochlader.

In stiller Wut geht der Tag zu Ende

Autor:  VenusKaio
Kerry hat es nicht geschafft. Noch kann ich es nicht ganz glauben, das wird noch einige bittere Tränen kosten. Wieso sind die Amerikaner so dumm? Mein schönes Bild dieses wundervollen Landes zerbricht. Erst haben sie mir meinen Clinton genommen, da hatte für mich die amerikanische Flagge keine Sterne mehr, dann haben sie mir Gore genommen, den ich so gemocht habe, da hat die Flagge die Streifen verloren, und jetzt haben sie mir Kerry genommen, und alles ist weg.
Das klingt sehr theatralisch, aber für mich war das ganze enorm wichtig...

Jooooooohn!!! *rumspring*

Autor:  VenusKaio
So, Stunde 3 meiner Bemühmen Stimmung für Kerry-chan zu machen in dem ich mich als Cheerleader erprobe. *durch die Kante hüpf*
John! John! Du bist unser Mann, deshalb, lass die Deutschen ran, die wählen nämlich dich, dann wirst du Präsident ganz sicherlich! Joooooooohn!
Uha, ich schreib ja morgen Bio-Klausur, was war nochmal ein Plasmalemma?
Na egal.... Joooooohn!

Die schlechtesten Songs im Universum!

Autor:  VenusKaio
Hier gibt es eine Zusammenstellung von den angeblich schlechtestens Songs die es jemals gab!
Toll, die meisten Lieder find ich mehr oder weniger super! XD
(vor allem Star Trekking, und die anderen sind auch toll!)
Ich mag die Songs! XD Hört sie euch an, ihr werdet nicht enttäuscht:

http://eddache.bolloxcomics.co.uk/av/worstsongever.mp3

Ein Unglück kommt selten allein (jaja, das Unglück hat Gruppenzwang)

Autor:  VenusKaio
Ärgernisse heute:

- Ethikklausur
- bis zur 9. Stunde Unterricht
- die letzten beiden Stunden waren der Horror
- Computertechnik hat nicht funktioniert -> Vorträge ausgefallen
- Lehrerin chronisch am Fluchen
- letzten beiden Stunden überstanden, halb tot vor Hunger
- schnell in Richtung Bus und ab nach hause
- mist, kein Kleingeld für den Bus
- schnell noch zwei Brötchen beim Becker gekauft, endlich Kleingeld
- in den übervollen Bus gehuscht
- Bus war zu voll, konnte nicht essen
- Bustür ging kaputt
- bis zur ersten Station mit offener Tür durchs Stadtzentrum gedüst
- dann checkt Busfahrer was los ist
- hantiert ewig rum, schafft es aber nicht
- alle müssen aussteigen
- komme endlich dazu meine Brötchen zu essen
- alle warten auf den nächsten (wieder überfüllten) Bus
- Menschenmasse steigt zu zweiter Menschenmasse ein
- bekomme wieder keinen Sitzplatz
- werde auf den Platz vor dem Fahrscheinautomat gedrängt
- plötzlich wollen alle Fahrscheine kaufen
- kurz vor Zielstation kleiner Stau
- prügele mich durch die Menschenmasse nach draußen

Und am Ende: Ein wunderschöner Blick über den bunten Herbstwald, mein Diskman spielt "Somewhere over the rainbow". ;)

Was ist Animexx ohne die Bilder?

Autor:  VenusKaio
Irgendwie ist es ziemlich gespenstisch auf der Seite, als hätte man ihr die Seele ausgesaugt, nun, wo der Bilderserver off ist. *verschwörerischen Blick aufsetz*
Nun können die seelenlosen Geister durch ein riesiges, bilderloses Archiv tanzen, und was sie sehen sind die blinden blauen Kästchen, in denen einst Fanarts steckten.
Gestern, und heute, ist Animexx blind.

Das Ende von Maison Ikukko

Autor:  VenusKaio
Soeben hab ich den 10. Band dieses wundervollen Mangas gelesen. Und trotz des Happy Ends für Godai und Kyoko (was ja zu erwarten war;)) ist das größte Highlight für mich immer noch die Heirat von Mitaka und Asuna gewesen, das fand ich ja soooo klasse! Und überhaupt gefällt mir die Tatsache, dass Rumiko Takahashi ihre Charaktere hat glücklich werden lassen, dafür bin ich ihr dankbar.
*verneig* So schnell werden wir keine so wundervolle Liebesgeschichte zu lesen bekommen.

Meine schönsten Jahre - Gift für Ostalgiker wie mich XD

Autor:  VenusKaio
Ich weiß nicht, wer noch diese Serie von RTL kennt, nennt sich "Meine schönsten Jahre" ist ein ziemlicher Abklatsch von "Meine besten Jahre" aber trotzdem ziemlich cool. Wo ich doch so ein kleiner Ostalgiker bin. Aller paar Minuten entdecke ich was in dieser Serie:
"Wah, in so einem Haus haben wir auch gewohnt!"
"Hey, die haben unseren alten Staubsauger!"
"Ach du scheiße, der Speisesaal sieht genauso aus wie unserer damals..."