Zum Inhalt der Seite




Unfrage und Verlosung zu RLS Royal Lip Service, Umfrage, Verlosung

Autor:  yamiz
Hallihallo ihr Lieben! ÖvÖ/)

Leider bin ich gerade etwas inaktiv was Animexx angeht. Ich werkel gerade an einer Fortsetzung zu Royal Lip Service und hab daher leider nicht so viel Zeit für andere Sachen.
Aber bald hoffe ich auch wieder etwas schigges buntes hier hoch laden zu können, bis dahin wollte ich euch gerne mit einer kleinen Umfrage überfallen. X3

Wichtig:
Leider funktioniert das ganze nur auf Facebook, weil ich daran noch eine kleine Verlosung gehängt habe, geht also nur über die Kommis in meinem Künstleraccount!
Wer also kann und mag, kann sich sehr gerne daran beteiligen. Ich würd mich sehr freuen! Ö~Ö
Und so gehts..


___________________________ ___________ __ _ _


Wählt einen oder mehrere Eurer Lieblingscharas aus RLS aus und schreibt ihn/sie mir in die Kommis.
(Hier sind nur die Kommis in meinem FB-acc gültig!)
Abstimmen: Bitte hier!

Unter allen Teilnehmern ziehe ich dann 3 Gewinner, denen ich ein kleines Bildchen zu ihren genannten Lieblingscharas zeichne.

Wenn ihr das teilen würdet, freue ich mich sehr, ist aber kein Muss.

Der Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober. (23:55Uhr)


Ich wünsche euch viel Spass dabei und bin schon auf das Ergebnis gespannt. ÖvÖ

*winke*


Comic: Aquabox headquarters Aquabox, BoysLove, Comic, Doujinshi, Helden, Sia, zeichnen

Autor:  yamiz
Hallo ihr Lieben! :3

Vielleicht hat es der ein oder andere von Euch schon mitbekommen.
Sia und ich arbeiten schon seit einer Weile an unserem eigenen kleinen ComicProjekt: aquabox headquarters



Kurz gefasst ist es ein Superhelden-BoysLove Comic *g* den wir jeden Montag und Donnerstag auf unserem Projektaccount: aquabox hochladen.
Und wenn alles klappt, wird er bis zur MCC auch gedruckt und mit in unserem Gebäck sein. >v</)

Aber schaut doch einfach mal vorbei. Wir freu'n uns! *v*


*winke*

Infos zur MMC! :3 KAKAO (Karten), MMC, Original Zeichnung

Autor:  yamiz
HalliHallo, ihr Lieben! *w*

Dieses Wochenende ist es soweit, die MMC in Berlin startet und wir, Sia und ich, werden dort mit von der Partie sein. :3
Alle Verbindungen sind gebucht und Sachen liegen bereit, nun kann's fast schon los gehen. YAY! ÔvÔ9

Neben Malbücheleinträgen (ConHon), mit denen ihr uns gerne belästigen könnt, haben wir noch ein paar andere tolle Sachen mit im Gepäck, von denen ihr uns erleichtern könnt, sollt.. MÜSST!! *harrharr* >v<
Neben unserem Adventskalender und Postkarten, gibts auch ein paar schicke Originale zu ergattern.
Ein kleiner Teaser dazu..




Und damit ihr auch wisst, wo ihr uns finden könnt. Hier unsere Sitzplan. X3




Besucht uns, wenn ihr mögt. Wir freuen uns auf jeden Fall! :3
*winke*

yamiz

Versteigerung für Fluthilfe #3 Fluthilfe, Manga, Original Zeichnung, Royal Lip Service, Versteigerung

Autor:  yamiz

Die ersten beiden Auktionen zu Hilfe der Flutopfer sind vorbei und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mitgemacht und so toll geboten haben!!
Vielen lieben Dank!!! *3*

Und jetzt kommt das letzte Paket #3:




Paket #3:
1 x A5 Original Zeichnung - Arthella
1 x Royal Lip Service Band 1 (optional)
1 x Royal Lip Service - Solitude Band 2 (optional)
1 x Signierkarte zu RLS I
1 x Signierkarte zu RLS II
(Bande sind optional auswählbar bzw. können auch weg gelassen werden, falls schon vorhanden und nicht gewünscht. Signierkarten auf Wunsch auch gerne mit Signatur.)


Die Gebote sind entweder auf meiner Facebookseite ODER direkt hier im Weblog(Kommentarfunktion) abzugeben. Ich setzte es dann in den Facebookpost ein. X3

Ab 20,- € übernehme ich das Porto und Auktionsende ist der 01. Juli um 23:55 Uhr.


Für mehr Einblick..





Bis dahin hoffe ich, dass es gut ankommt und fleißig geboten wird. >3<
Vielen Dank, dafür!!

Versteigerung für Fluthilfe #2 Fluthilfe, Manga, Original Zeichnung, Royal Lip Service, Versteigerung

Autor:  yamiz
Hellow again! X>

Die erste Auktion zu Hilfe der Flutopfer ist nun vorbei und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mitgemacht und so toll geboten haben!!
Vielen lieben Dank!!! *3*

Und wie angekündigt und weil's so schön war, gibt's jetzt Paket #2:




Paket #2:
1 x A5 Original Zeichnung - Comicseite (Victor & Jen)
1 x Royal Lip Service Band 1 (optional)
1 x Royal Lip Service - Solitude Band 2 (optional)
1 x Signierkarte zu RLS I
1 x Signierkarte zu RLS II
(Bande sind optional auswählbar bzw. können auch weg gelassen werden, falls schon vorhanden und nicht gewünscht. Signierkarten auf Wunsch auch gerne mit Signatur.)


UPDATE!!
Wegen einigen Nachfragen, gleich noch mal eine Änderung zu den Geboten:
Die Gebote sind entweder auf meiner Facebookseite ODER direkt hier im Weblog(Kommentarfunktion) abzugeben. Ich setzte es dann in den Facebookpost ein. X3

Ab 20,- € übernehme ich das Porto und Auktionsende ist der 23. Juni um 23:55 Uhr.


Für mehr Einblick..





Bis dahin hoffe ich, dass es gut ankommt und fleißig geboten wird. >3<
Vielen Dank, dafür!!

Versteigerung für Fluthilfe #1 Fluthilfe, Manga, Original Zeichnung, Royal Lip Service, Versteigerung

Autor:  yamiz
Hallo ihr Lieben!

Sicher werdet Ihr von dem Hochwasser gehört haben.
Vielleicht seit Ihr ja sogar selbst betroffen, Familie, Verwandte oder Freunde? Oder Ihr gehört zu all den tollen Helfern, die so fleißig mit gemacht haben, das schlimmste zu verhindern. An der Stelle: Vielen lieben Dank!!

Ich konnte leider selbst nicht wirklich aktiv mithelfen. Dabei war sowohl meine Heimatstadt (Dresden) wie auch mein Wohnort überflutet. Also versuche ich es jetzt auf diesem Weg..

Ich werde in Zukunft drei Pakete zur Versteigerung anbieten. Der gesamte Erlös daraus geht an die Fluthilfe!




Paket #1:
1 x A5 Original Zeichnung - bunt (Victor & Jen)
1 x Royal Lip Service Band 1
1 x Royal Lip Service - Solitude Band 2
1 x Signierkarte zu RLS I
1 x Signierkarte zu RLS II
(Auf Wunsch auch gerne mit Signatur.)



Für mehr Einblick..




Die Gebote sind bitte auf meiner Facebookseite abzugeben, dort könnt ihr auch bald Ausschnitte zum zweiten Bild/ Paket sehen. X3
Das Porto übernehme ich und wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu! :3

Bis dahin hoffe ich, dass es gut ankommt und fleißig geboten wird. >3<
Vielen Dank, dafür!!

Und liebe Grüße~
Marika

Signierstunden im Hugendubels (Dresden) Dresden, Hugendubel, Neueröffnung, Signierstunden

Autor:  yamiz


Nach einigen Monaten Wartezeit ist es endlich soweit und das Hugendubel öffnet wieder bei uns. Und ich freue mich, bei der Neueröffnung dabei zu sein. *v*


Samstag, 11. Mai 2013
13:00 - 18:00 Uhr

Hugendubel
Altmarkt-Galerie Dresden


Dort werd' ich dann für ein paar Stunden sein und jedem der vorbei kommt und gerne möchte etwas zeichnen (ob er will oder nicht XD).
Ich freu mich schon drauf und hoffe der ein oder andere von euch schaut mal vorbei. X3


Liebe Grüße!

Friendface Account, facebook, Marika Paul

Autor:  yamiz


Nu is'es so weit.. lange gewehrt und doch kläglich versagt XD

Ab jetzt gibt's auch ne Künstlerseite von mir auf facebook.
Wer mag, schaut einfach vorbei, ich versuch immer mal was neues zu posten *däumln drügg* >x<9


LeGugg: FriendFace



*~*

LeGugg! Carlsen, Einblicke, Manga, Royal Lip Service, Solitude

Autor:  yamiz

Nach der LBM gibt's jetzt ein paar kleine Einblicke in Royal Lip Service - Solitude. Für alle, die es noch nicht gesehen haben und gerne mal rein guggen möchten. X3
(Sächsisch wie immer, inklisive!)





Vielen vielen lieben Dank!!
An alle, die sich RLS gekauft haben und sogar auf der LBM bei mir waren! *//v//*



PS: Ab jetzt gibt's wieder neue uploads im RLS-Blog X3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5