Zum Inhalt der Seite


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Mittelalter

Autor:  VenusKaio
Ich höre mich gerade durch meinen Ordner mit den ganzen mittelalterlichen Titeln durch, ich suche ein bestimmtes Lied, von dem ich geglaubt hatte es zu besitzen. Aber vielleicht ist es doch nicht so... Schade. Aber ich hab ein paar andere interessante Sachen gefunden. Ein Lied das sich Brunnen nennt, da geht es um ein Mädchen das eben an einem Brunnen sitzt, und ein Junge kommt vorbei, der es unbedingt küssen will, und sie agt ihm, dass er das tun kann, aber damit wird er für immer unglücklich sein.

Passt doch recht gut zu "Ring"? Sadako/Samara geben ja bekanntlich ein gutes Brunnenkind ab.
Ich würde gerne einen Videoclip dazu machen...

Stimmen

Autor:  VenusKaio
So, ich muss es jetzt einfach nochmal sagen:
Ich bin total stimmen-fixiert! Ich lieeeebe schöne Stimmen.
Werner Weickert (Gott hab ihn selig), der Spock von Raumschiff Enterprise gesprochen hat, hat eine wunderschöne Stimme. *träum*
Oder auch die SynchroStimme von Anthony Hopkins bzw. Jack Nicholson, ist tarumhaft, wie ein Sommer in Florenz. *schmacht*
Und Horst Tappert (jaja, ich langweile alle mit Derrick) hat auch ein herrliches Stimmchen, nicht so glatt und glitschig, sondern kantig und charaktervoll.
Hach ja, ein Kerl mit einer blöden Stimme kommt bei mir erst gar nicht an. *weglach*
Ich bin ja so auf Runges-Synchro-Sprecher gespannt....

Derrick vs. Monster

Autor:  VenusKaio
So, nun hab ich mir doch schon fast alle Derrick-Folgen angesehen, die ich eigentlich für Ostern geplant hatte. Naja, aber heute kommt ja noch eine neue Folge.
Was mir aufgefallen ist, dass der Erzählstil dieser Serie mich wahnsinnig an Monster erinnert. Klar, hab ich gedacht, du siehst mal wieder Gespenster.
Aber dann hab ich mich mal ein bisschen kundig gemacht, und es ist gar nicht so krank, anzunehmen, dass Naoki Urasawa Derrick gesehen hat, und diese Serie ihm bei vielem ein Vorbild war. Denn merkwürdigerweise wurde Derrick in über 100 Länder verkauft, wo er fast noch bekannter ist als in Deutschland, in China muss er wohl extrem beliebt sein, warum nicht auch in Japan? Dieses Flair von Derrick ist einfach ZU ähnlich mit dem Flair von Monster.
Ich bin fast davon überzeugt, dass Urasawa die Serie kennt...
Tja, welche Figur ist dann wohl das Gegenstück zu Harry? Und zu Derrick?

Derrick-chan!

Autor:  VenusKaio
Morgen endlich werde ich ihn sehen können... IHN! Der mir schon im Kindesalter Albträume beschehrt hat... Er! Sein Name ist Derrick, und er ist sooooooo cool! *gg*
Gestern (bzw. heute) kam auf'm ZDF die lange Derrick-Nacht, habs aufgenommen, und werde es mir wohldosiert die Osterferien über antun.
Heah, ich freu mich sowas von, dass der Zeichentrickfilm jetzt im Kino läuft. Und Derrick muss in einen Schwulenclub! *Ast ablach*

Yaoi

Autor:  VenusKaio
Schwebt mir schon länger im Kopf: Was würden meine Lieblingszeichner zu Yaoi/Yuri-Fanarts/Dojinshis/Ffs sagen?
Meine wahrscheinlichsten Antworten:

Naoki Urasawa(Monster, 20th Century Boys):
*schulterzuck* Meine Fans sind ganz schön krass drauf....

Mohiro Kitoh (naru taru, Wings of Vendemiaire):
*ernst blick* Soso, jetzt hat Takeo Norio flach gelegt. Aber warum hat er das getan? Was war seine Intention? Was hat seinen Geist bewegt, wie hat es ihn bewegt, warum hat er es all die Jahre vorher nicht gemerkt? Warum schien dort die Sonne? Wieso hatte der Stuhl nur drei Beine? Hat die Sahnetorte... *laber laber laber*

Naoko Takeuchi (dürfte klar sein):
*lach* Klar mag ich so was! Die Mädels sind ja auch süß! Welche Pairings mögt ihr am liebsten? XD Minako und Makoto sind kawaii, oder lieber Bunny und Amy? Wie steht es mit Kunzite und Zoisite *quassel quassel*

Miho Obana(Kodomo no Omocha):
Tehehehe, so was unanständiges.... *weiterles*

Leipzig

Autor:  VenusKaio
Ereignisse der Leipziger Buchmesse:
1. Hab mit einem Typen von EMA gesprochen, der auch total "Monster"-Fan ist, und wir haben eine ganze Weile über Runge gequatscht. XD Er findet ihn auch so unheimlich interessant. Tehehe...
2. Wir haben Platz 5 belegt beim Cosplay!! Goil! Ich hab ein Kisu-Plüschtier gewonnen. Höhöhö... >___<
3. Es war toll! Es war sooooooooo toll! *nicht mehr einkrieg*

Mathe

Autor:  VenusKaio
Als der Teufel sich von Gott trennte, um in die Unterwelt zu gehen, und dort böses zu tun, hat ihm Gott ein Bein gestellt, der Teufel ist etwas unglücklich gelandet, und hat sich mit der Faust selber in den Magen geschlagen.
Er musste kotzen, aber da im göttlichen und teuflischen Bereich nichts verloren geht, entstand aus dieser Grütze "Der Matheunterricht".
Bis heute verfolgt es diejenigen, die von Gott beschützt werden sollten, und bringt jenen Glück, die mit dem Teufel sympathisieren.

Ende.

Vendiii!

Autor:  VenusKaio
Oh wow! Jetzt muss ich doch nochmal schreiben! Ich habe gerade meine Wing of Vendemiaire-Mangas bekommen! Mohiro Kitoh ist ein Gott!!!! Hach, es ist soooo wundervoll! Jetzt hab ich die beiden Bände auf italienisch und Deutsch. Mal sehen ob ich die französischen bekommen kann, die japanischen sind ja sehr rar.
*Vendi-Bände in die Arme schließ*
Ich lieb Kitoh-sama!

Erwischt!

Autor:  VenusKaio
Sososo, ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch einen Weblog gibt, na toll, so was nennt sich nun Vereinsmitglied.
Eigentlich bn ich immer so ein halbherziger "Tagebuch"-Schreiberling, aber vielleicht fällt mir ja ab und zu was sein.

Ich sitze gerade an zwei Dojinshis, und eigentlich wollte ich noch einen dritten beginnen, bei dem schon Geschichte, Charas und Titel feststehen, aber ich muss erst mal das andere beenden. *ächz*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25