Zum Inhalt der Seite




Eine Minako für mich! ^_______^

Autor:  VenusKaio
Mariah hat mir eine Minako-chan geschenkt! *megafreuz* Da ich sie leider nicht in meine Empfehlungsliste packen kann, muss ich es hier verewigen. ^.^ http://home.arcor.de/mariah/minako.JPG (geht leider net mehr, aber egal! XD)

Dojinshi-Sonderband zur Leipziger Buchmesse

Autor:  VenusKaio
Ja, also wir haben da gerade mit ein paar Leuten ein schönes Projekt am Laufen, ich denke in den news wird das bald stehen. Falls irgendjemand Fragen dazu hat, kann er sich im Notfall an mich oder Unkraut wenden, wenn es mal im Diskussionsforum nicht gleich eine Antwort gibt. ^____^

Ein komisches Item...

Autor:  VenusKaio
Ich hab grad was gesehen, es liegt in meinem Animexx-Inventory... Und es ist... komisch. *anstups* Wie kommt das denn da rein?
*peinlich ist*

William Shatners neue CD...

Autor:  VenusKaio
Okay, ich sags gleich vorweg: Ich hasse William Shatner! (ja, der Typ der mal Captain Kirk gespielt hat) Zumindest war es bisher immer so, als ich gelesen hab, dass er ne neue CD hat, hab ich gedacht ich müsste ihn noch mehr hassen, aber hallo, wann hat der Typ gelernt so geile Musik zu machen?! O_______O Meine Güte, der Song "Common People" ist ja wohl Hammer! Und seine Stimme rult auch irgendwie... Jetzt weiß ich nicht wohin mit meinem Hass...

Ein Fanart das es nicht zu den Fanarts schaffte

Autor:  VenusKaio

Eigentlich wollte ich dieses Bild in meiner regulären Gallerie hochladen, aber es war mir dann doch irgendwie zu komisch...
Naja, ehe es auf meinem Comp versauert...

Bonn ich komme! ^.^

Autor:  VenusKaio
Jetzt steht es fest, ich fahre zur Star Trek-Convention nach Bonn im Sommer. Total verrückt!! Zumal der Preis für 3 Tage mehr als doppelt so viel ist wie für die Animagic. =______= Und ein Quartier hab ich auch noch nicht, und der Zug und überhaupt. AHHH! Aber das ist soooooooooo geil!!! Das Leben hat wieder einen Sinn!! Ich werde meinen angebeteten Leonard Nimoy treffen! Dafür war ist es mir wert, hab extra die 50 Euro teureren Karten genommen damit ich ihn sehen darf. *_____*

Mir ist schlecht....

Autor:  VenusKaio
Ja, mir ist kotzübel, weil ich im Moment einen fixen Gedanken gefasst habe, ich kann jetzt noch nicht sagen, was es ist, aber wenn es geklappt hat, schreib ich einen neuen Eintrag.
Uha, mich schüttelt es immer, wenn ich so aufgeregt bin....

Mein CIL-Beitrag ist fertig! ;____;

Autor:  VenusKaio
Ja, heute wird er abgeschickt, und dann bin ich befreit. Diesmal war es eine echt zähe Arbeit, aber ich hab bis zum Schluss nicht den Spaß daran verloren.
Aber da diesmal nur 10 Beiträge in die Vorauswahl kommen, und ich diesmal bei "Den Großen" mitmachen muss, ist das alles net so leicht.
Und dann noch die Internetabstimmung, bei der weiß man ja auch immer nicht so recht.... Aber egal, VENCEREMOS!
Ach ja, ich hab 5 naru taru Anspielungen in meinem Dojinshi! XD Eine SailorMoon-Anspielung, eine Star Trek-Anspielung und noch ein haufen anderes Zeug.