Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Poster (1)
- Skizzen (2)

abwesend Skizzen

Autor:  ki
Hey Leute

da ist man mal ein paar Tage nicht hier, schon verliert man den Überblick. |D;
Zurzeit folgt eine Gästeflut der nächsten und ich hab einfach keine Zeit.
Verzeiht mir also, dass ich GB Einträge im Augenblick nicht beantworten kann.
Mach ich aber auf alle Fälle später. o_o;

Skizzen Teil 2:





alte skizzen Skizzen

Autor:  ki
Um mein Gewissen zu erleichtern o_o;

Schaut hier(seid nun Zeugen meiner Unfähigkeit. XD):





Das sind alte Skizzen. Die zweite ist vom letzten Jahr. ._.

Demnächst folgen weitere. °A°

So Hayami, zufrieden? XD

Poster Poster

Autor:  ki
ok, ganz kurz zur momentanen Sachlage:

Ich habe im Augenblick probleme mit dem Druck. °___°;;
Ich werd wohl mal zur druckerei fahren müssen, um zu sehen, was ich machen kann.
Dadurch verzögert sich alles sehr, tut mir echt leid. |D;

Mich hat sehr erstaunt, dass sich doch so einige leute gemeldet haben. *_* Hab ich nie mit gerechnet, dass ich nen druck ernsthaft mal in erwägung ziehen kann. :3 Vielen Dank für euer Interesse.
Ich hoffe aber dennoch, dass sich in den nächsten Tagen noch ein paar leute finden damit ich in höherer auflage drucken kann um evtl. Mengenrabatt zu bekommen.

So, falls ich das mit der druckerei noch geregelt kriege:

Das Poster wird die Größe DinA3 haben und 2-3€ kosten.

Bitte meldet euch, wenn ihr noch eins haben wollt. Danke! :D