Zum Inhalt der Seite




Mein Buch ist da Böses Hasi, Klopfer, Kolumne

Autor:  klopfer
Heute gegen mittag wurde mein fertiges Buch geliefert. Da ich 100 Stück bestellte, schleppte der arme Lieferant zwei schwere Kartons an. Ich hab eins sofort aufgerupft und ein Exemplar von "Böses Hasi!" an mein Herz gedrückt. Ist ein cooles Gefühl, sein eigenes Buch in Händen zu halten, auch wenn die Druckqualität des Covers hätte besser sein können. Ich hab auch schon eine Stelle entdeckt, wo ich ein Leerzeichen übersehen hab. Bei zig Korrekturdurchläufen. X_x
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich das Buch gut verkauft.

Oppai!

Autor:  klopfer
Deutschland hat viele schöne Dinge, die man vorzeigen kann. Auch im Manga-Bereich, natürlich. Und nicht zuletzt haben wir ja auch eine sehr aktive Cosplay-Szene. Und auch wenn die Kostüme manchmal recht freizügig sind, so wünscht man sich als heißblütiger Mann doch so einige Einblicke mehr. Insofern bin ich schon einigermaßen angenehm berührt, dass das Cosplay-Mäuschen Cindy Schuster in einem Imageboard ihre Brüste ausgepackt hat. Danke. Das ist der Mut, der unser Land voranbringt. ^__^

...

Autor:  klopfer
Ich hab noch nie sonderlich viel Selbstvertrauen besessen, aber selbst für meine Verhältnisse bin ich in einem ziemlichen Tief. In den letzten Jahren hab ich privat versagt, im Studium versagt und bin beruflich nicht weiter gekommen (und stehe schlechter da als im letzten Jahr). Klopfers Web ist einigermaßen erfolgreich, bringt aber finanziell eher ein Minus als ein Plus, und ich hab oft das Gefühl, dass viele der Leser gar nicht wollen, dass ich eine Freundin finde, weil ich dann weniger Zeit hätte, für ihre Belustigung zu sorgen.
Richtig glücklich bin ich schon lange nicht mehr gewesen, und die wenigen Augenblicke, in denen ich mal ausnahmsweise recht unbeschwert bin, vergehen viel zu schnell. Ich hab Angst. Angst vor der Uni, Angst vor der Einsamkeit, Angst, dass nichts besser wird, Angst, wieder zu versagen.
Scheißleben...

Hass!

Autor:  klopfer
Ich hab so einen Hass auf Word... Groarrr!
Ich hab die ganze Nacht an einer Manga-Bearbeitung gesessen, und als ich gegen 8 Uhr morgens endlich fertig bin, stell ich fest, dass Word bei über 100 Seiten mittendrin die Nummerierung gelöscht hat! ICH HÄTTE TÖTEN KÖNNEN!
Hmpf... na ja, ich bin jetzt wieder einigermaßen ausgeschlafen... Aber trotzdem... *grrrrr*

O_o; YoySearch hat jetzt auch mich auf dem Kieker

Autor:  klopfer
Lenka wurde ja schon damit "beehrt", jetzt also auch ich:

Hello,

We want to add your website klopfers-web.de to our search engine/web directory (www.yoysearch.com) on such topics as "australien,kings cross,mir,schweden,frankreich,italien,dich,kann,nackt,high heels,liste"


High Heels? O_o;

Ich bin eine olle Fettsau

Autor:  klopfer
Ich hab gerade gegessen. Oder doch besser gefressen. Und jetzt bin ich dick und kugelrund. Eine elende Fettsau also. Oh Gott, ich könnte mich anspucken, wenn ich mich fettes Aas im Spiegel sehe, aber da könnte ich ja Gewicht verlieren. Außerdem pass ich sowieso nicht mehr ganz in den Sichtbereich des Spiegels (dabei steh ich schon zwei Meter entfernt). In meinem Orbit kreisen schon zwei meiner Schränke, drei Plüschtiere und meine allerliebste Lenka, auch wenn ich nicht begreife, dass sie mit so einem fetten Schwabbelmonster wie mir zusammen ist. Danke, Knuffelchen! Ich lieb dich, mit der ganzen Kraft meines verfetteten Herzens! Und es ist ein verdammt dickes Herz!

Tokio

Autor:  klopfer
Ja, morgen (1. März) ist es soweit: es geht wieder nach Tokio!
Es versteht sich von selbst, dass ich in den nächsten zwei Wochen auf keinerlei Nachrichten reagieren kann. Wer also was von mir will: Pech gehabt! ^_^

Weltreisen

Autor:  klopfer
Na ja, nicht wirklich. Übernächste Woche geht's zu EMA zum Redaktionstreffen *freu*, und Anfang März geht's für zwei Wochen nach Tokio. Kurz danach ist dann auch schon wieder die Leipziger Buchmesse.
Ich freu mich schon unheimlich darauf, aber gleichzeitig hab ich das Gefühl, irgendetwas zu vernachlässigen oder vergessen zu haben. Vielleicht stammt das daher, dass ich beim letzten Tokiourlaub nicht mitbekommen hab, wie mein Forum überrannt wurde. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich wieder mal etwas Schiss vor Kritik hab, die wegen meiner miesen Artikel auftreten könnte. Oder aber ich hab etwas Sorge, genug Geld für den Urlaub zu haben, weil große Firmen ja immer etwas langsamer zahlen...

Photoshop = so teuer wie ein Airbus voller Nutten

Autor:  klopfer
Hab im neuen Jahr Photoshop 7 und Acrobat 6 gekauft. (Ja, legal. Ich bin besser als ihr alle. *muhahaha* )
Obwohl ich die billigsten Angebote genommen hab, hat das über 400 Euro gekostet. *hmpf* Muss das so sein, dass die Software teurer ist als ein Platinbarren in Packungsgröße? >_<

PS: Das Bild hier find ich cool:

[1] [2]
/ 2