Zum Inhalt der Seite




Is schon kagge...

Autor:  Hideyoshi

Tut mir sehr Leid, dass ich so gut wie niemandem mehr auf jegliche Kommentare etc. antworte. Ich lese jeden Eintrag, aber momentan ist es einfach zeitlich nicht möglich, zu reagieren. Mein Zivildienst killt mich.

Ich krieg dann drängende Fragen oder teilweise ausführliche Kritiken zu Bildern usw. und freu mich immer sehr drüber. Aber dann bin ich einfach zu träge um mich ranzusetzen und alles haarklein zu beantworten. Ich bin so faul...sorry!

Außerdem muss ich zugeben, dass ich auf Mexx fast garnicht mehr aktiv bin. Ich fühl micht hier nicht mehr so am richtigen Platz, da mich thematisch nur noch wenig anspricht und ehrlich gesagt auch qualitativ. Ich hoffe, das klingt nicht überheblich oder so...

Jedenfalls werd ich wohl trotzdem weiterhin immer mal wieder neue artworks posten.

nun gut.

Pfad der Illusion

Autor:  Hideyoshi

Wen's interessiert (ich bezweifle das): Es gibt jetzt die Themenkategorie Pfad der Illusion. Wer's nicht weiß -das is mein Manga. :-D

 

Illusion update

Autor:  Hideyoshi

Okay, jez isses aber echt offiziell (ja, schlagt mich dafür, dass der Band immer noch nicht da ist...):

Das Buch is jetzt im Druck. Laut Verlag kommt es so gut wie 100%ig im September raus.

Illusion

Autor:  Hideyoshi
Kommt bald- definitiv. Hab mit Verlag telefoniert, es gab nen paar email Krämpfe und ich konnte deshalb die Druckvorlage noch nicht begutachten, um sie für den Druck freizugeben. In den nächsten Tagen isses aber soweit!

Feng Zhu rulez!

Autor:  Hideyoshi
Besser gehts nicht. Da gabs vor einigen Tagen mal so eben die Chance, auf Cgtalk.com Fragen an Feng Zhu -den Concept Gott schlechthin -persönlich zu stellen, sowas saucooles! Hab natürlich sofort nen paar Fragen losgeschossen, obwohl mir garnix prägnanates eingefallen wäre... Hab wohl aus dem selben Antieb heraus gehandelt, wie so viele andere: mal persönlich mit Feng kommunizieren zu können...XD Der hat dann auch promt auf jede einzelne Frage aller Fragenden geantwortet, wow! hier is der thread: http://www.cgtalk.com/showthread.php?t=234608

Website's going online

Autor:  Hideyoshi
Wollt euch grad bekannt geben, dass ich derzeit ne eigene HP inner Mache hab... Das hier ist die Adresse: http://www.hideyoshi-ruwwe.com Ist aber erstmal nur das Intro fertig. Über Vorschläge zum layout würd ich mich freuen!

Starsiege 2845

Autor:  Hideyoshi
Da gibts doch tatsächlich mal was von mir zu sehen...COOL! http://www.clancore.net/corp1/projects.html Unten auf der site ist eins meiner concepts (Heavy Blaster turrets) abgebildet und man sieht auch das 3D-modell ganz rechts dazu...

-::- Overload -::-

Autor:  Hideyoshi
Sorry Leute, aber ich werde diesen Monat sehr wenig Zeit haben, da ich immens im Stress bin wegen der vielen concepts, die ich zurzeit abliefern muss. Habe grad nämlich ne mail von Eximion bekommen und muss jetzt etwas mehr ranklotzen, da ich einfach zu faul war. Außerdem stehen noch eine Menge Seiten für Tsumetai Sekai aus und die muss ich unbedingt zum Ende des Monats schaffen.
Ich werde folglich nicht oft online sein und deshlab auch nicht mehr in dem Maße auf irgendwelche GB-einträge/comments reagieren können, wie das vorher der Fall war.
Okay, ihr wisst Bescheid!

(-)|dE meldet sich ab...


[1] [2] [3]
/ 3