Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Bibi inda House!

Autor:  VenusKaio
Darf ich vorstellen: Bibi! Seit vorgestern unsere neue Mitbewohnerin. Ich wünsche ihr Gesundheit und ein langes (vor allem glückliches) Leben bei uns.

Frankfurt!! Arriba!!!

Autor:  VenusKaio
Morgen früh fahren wir nach Frankfurt, kommt mich doch auf meiner Signierstunde besuchen!! ö.ö

Samstag: 14-15 Uhr
Sonntag: 11-12 Uhr

Hier nachzulesen:
http://www.carlsen.de/web/presse/newsitems/2009/10_15_Carlsen_auf_der_Frankfurter_Buchmesse_2009

Und poah, die haben meinen Namen einmal falsch geschrieben. Viehweg... böser Fauxpas... Und warum einmal richtig, einmal falsch? Sehr seltsam... o_ô

Ich hab auch neue Katzenbuttons dabei, diesmal gibt es sogar eine Piraten-Katze und eine Prinzessinen-Katze! *juhu* Weiß aber nicht, ob ich da zum Verkaufen komme. Vielleicht muss ich ja durchweg zeichnen. Hoffentlich kommt auch jemand. x_x *immer Sorgen mach*

Dass das zweite Katzenbuch im Frühjahr erscheint, hatte ich schon herumposaunt, oder? Naja, jedenfalls sehr coole Sache, bedeutet aber auch, dass ich die nächste Zeit öfter mal 'nen Clown frühstücken muss, damit das zweite Buch mindestens genauso lustig wird wie der Vorgänger. Beim ersten Buch wird ja schon eine Neuauflage geplant. Es läuft also RICHTIG gut. *freu freu*

Naja, ich hoffe ich seh einige in Frankfurt!!

Samstag: Signierstunde!! Comicfest Leipzig

Autor:  VenusKaio
Hey-HO!

Diesen Samstag bin ich in Leipzig auf dem Comicfest und werde von Carlsen aus mein Katzen-Buch signieren! Freu mich über jeden der mal bei mir vorbeischaut! ^.^
13.30 geht los mit Signieren! Moritzbastei - Universitätsstrasse 9, Leipzig

Hier gibts mehr Infos zum Event:
http://www.leipziger-comicfest.de/news.php
Also alle aus der Comic-Zone Sachsen, nix wie hin!!!

Where no Fangirl has gone before...

Autor:  VenusKaio
Jeeha!
Ich bin zurück aus England! Es war sehr toll, auch anstrengend, aber in erster Linie toll.
Am Ende unserer Rundfahrt hatten wir die CollectorMania in Milton Keynes eingeplant, eine britische Convention mit Special Guest Leonard Nimoy!
Hatte mir vorher eine Karte fürs Fotoshooting bestellt, und hier ist das gute Stück:



Mit Anfassen! XD AAhhhh!
Es war sosososososo toll! *____* Danach waren wir gleich am Abend nochmal in der Original-Version vom Star Trek-Film. Falls ich es noch nicht nachdrücklich genug gesagt habe: Angucken! Das ist so ein toller Film.

Ach ja! Schaut mal, was kürzlich schickes gekommen ist? *____*
Die neue Carlsen-Vorschau für Geschenkbuch und Humor!



Zu einigen Vorschauen gibt es auch Post-It-Blöcke mit der Katze! o__o Isset nicht toll? Und für die Vertreterkonferenz wurden extra nochmal Buttons gedruckt und dann verschenkt. Ein paar davon hab ich jetzt bei mir liegen.



OMG, und obercool ist natürlich auch dieses Display!



Ja... sehr bewegte Tage in letzter Zeit!
Heute gehts auch noch los nach München für eine Woche zum Comicfest. *keuch* Naja, wir werdens überstehen... hoff ich.

Gestern Star Trek-Premiere

Autor:  VenusKaio
Heute läuft er ja regulär im Kino, aber wir haben ihn uns gestern abend gegönnt.
(kleine Spoiler enthalten - aber nix schlimmes)

Es war echt aufregend... *-* Ich mein... so als echter Trekkie...
Die Action war umwerfend und die Gags auch... XD Gott, die sollten ne Comedy-Serie drausmachen... Das Kino war fast voll, und fast jeder Gag war ein Treffer.
Aber Spock ist so unglaublich menschlich geworden... o.o Naja, hat ja alles seine Gründe... aber... trotzdem. >.<
Das Film-Pairing (ich will ja nicht doll spoilern) hat schon was, auch wenn man es sich als Fan der ursprünglichen Serie nicht hätte vorstellen können.
Wo haben die meine Schwester Chapel gelassen? XD~ Argh... das war doch mein Traum-Pairing aus der Anfangszeit... DA hätten sie was draus machen können. *jammer*

Schaut euch den Film an, wenn ihr gute Unterhaltung sucht, denn die bietet er. Und tolle Charas... sowieso. -*______*-
Es ist so toll, die alten Helden wieder auf der Leinwand zu haben. ;_; Und Leonard Nimoy hat sogar ne relativ große Rolle!
Ich fahr ja Ende Mai nach England zu einem kleinen Fotoshoot mit Herrn Nimoy, damit ich das als Fangirly auch mal abgehakt habe. *-*

Ach ja, auf der Carlsen-Seite gibt es jetzt auch einen Eintrag zum Katzenbuch:
http://www.carlsen.de/web/cartoon/buch?tn=168464

"Warum Katzen besser sind als Männer" - ab August bei CARLSEN! Katzenbuch

Autor:  VenusKaio
So, jetzt mach ich endlich mal ne Ankündigung zu meinem Buch, das im August erscheint. *-*
Auf der Carlsen-HP findet man noch nichts dazu, aber die eigentliche Verlagsvorschau, in der das Buch vorgestellt wird, erscheint auch erst im Mai. Also noch etwas Zeit. Trotzdem lass ich mich jetzt schonmal freudekreischend darüber aus, dass ich mich in Buch-Reihen wie "Shit Happens!" und "Nicht lustig" einreihen darf! O_o Wheeeo!



Vom Innenteil will ich mal nichts zeigen, die Gags sollen ja ne Überraschung sein. Aber bisher haben alle gelacht (auch Leute denen ich nicht die Freundschaft gekündigt hätte, wenn sie sich nicht totgelacht hätten XD).
Das Cover ist noch nicht ganz endgültig. Da hab ich jetzt aber nicht mehr so viel Einfluss drauf, das entscheiden andere Instanzen.

Ach ja! Zur Buchmesse hab ich auch drei süße Button-Motive machen lassen. Nicht mit der Katze aus dem Buch, sondern mit drei neuen. Ein Button kostet 1,50 €, alle drei im Set kosten 3,50 € (also einen Euro gespart ^_-).
Ich hoffe ihr mögt auch den roten grimmigen Kater... ;_; Hab Angst, dass der nicht weggeht. >_< *tätschel*
Die Buttons sind alle nochmal in einzelnen Tütchen verpackt, dann kommen sie auch sicher auf der LBM an.



Dann kanns ja morgen losgehen!!! :D~~
Und merkt euch für August schonmal das Buch vor! *g* Es ist ja als "Geschenkbuch" konzipiert. Wer also Katzen-Fans im Bekannten- und Verwandten-Kreis hat, kann ihnen sowas schenken zu bestimmten Anlässen (oder es selbst behalten).
See you in Leiptzsch!

Neuheiten beim Turm!

Autor:  VenusKaio
In zwei Wochen geht die Buchmesse los, und diesmal haben wir eifrig an den Neuerscheinungen gewerkelt.
Paper Theatre 6 kommt endlich raus, vorne mit einer zuckersüßen Pina, gezeichnet von Picaresque, auf dem Cover.
Und drinnen ist auch eine neue Story mit Pina. ^.^ Schaut mal rein, wenn es draußen ist!




Und gaaanz wichtig natürlich noch: Blütenträume 2!! Da hab ich nur den Herausgeber gemacht, und den lieben Zeichnern geholfen im Entstehungsprozess ihrer Geschichten, aber immerhin hab ich sie auch ausgesucht, also doch einen gewissen Anteil am Buch. ;) Es ist echt toll geworden, unbedingt lesen! *___*


http://www.papertheatre.de/html/bluetentraeume_2.html

Außerdem kommt der Finalband von Kappa Maki raus, mit einiger Prominenz bei den teilnehmenden Zeichnern.


http://www.schwarzerturm.de/kappamaki/

Das Subway-Storybook geht in die zweite Auflage!!

Autor:  VenusKaio
Jippy! ^o^

Daran hätte wohl kaum jemand geglaubt, aber das Storybook lief so gut, dass es jetzt eine zweite Auflage geben wird.
Das ist echt ein schöner Erfolg, sowohl für uns, als auch für ema und alle beteiligten Zeichner.
Wir haben zwar gleich in der ersten Sekunde der Idee zum Storybook gewusst, dass es ein tolles Projekt werden würde, aber der Erfolg in verkauften Büchern war so nicht abzusehen und macht uns sehr glücklich.
Danke an alle die das Buch gekauft haben oder es vielleicht noch kaufen. ^_- (und auch danke an alle die es einfach so gelesen haben)

Star Trek XI - 7.Mai 2009

Autor:  VenusKaio
Das neue Jahr bringt für mich einen Film mit sich, auf den ich schon euphorisch warte, aber auch nicht ganz ohne gemischte Gefühle.
Star Trek 11. o.o
Und anders als die Filme 7-10 ist nun wieder die Original-Crew der klassischen Enterprise an Board. Mit neuen (jungen) Schauspielern.

Schaut euch den Trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=X6oCqYG_2cg
(im englischen gibt es auch einen mit Leonard Nimoy ganz am Schluss >.<)
http://www.youtube.com/watch?v=puXPozd-kuc

Einen Spock ohne Leonard Nimoy vorzustellen, fällt mir noch reichlich schwer. Obwohl der neue Bengel ja ganz süß ist. Kirk find ich ganz okay... von McCoy hat man leider noch nicht viel gesehen. WEHE wenn der keine ordentlichen Szenen abbekommt!! Dann gibts Ärger!!! *groar*
Und ordentlich slashig wirds sicher auch wieder. *nick*
Hoffentlich wird der Film so gut, dass da noch mehr folgt. Der Trailer an sich würde mich aber nicht reizen wenn ich nicht ein riesen Fan der alten Crew wäre.

Aber Mensch... 11 Filme... ganz schön cool. Wenn man weiß wie das alles begonnen hat, mit wievielen Problemen. Immerhin ist die alte Serie nach drei Staffeln abgesetzt worden, würde sowas heute passieren, würde bestimmt in 5 Jahren niemand mehr danach krähen. Geschweige denn 11 Kinofilme dazu drehen. XD
40 Jahre und kein bisschen leise.

Financial Times

Autor:  VenusKaio
Wer heute zufällig im Zeitungsladen ist, kann sich mal die Financial Times vom heutigen Tag anschauen, da ist eine Zeichnung von mir auf dem Cover.
Zum Thema "Das Jahr in Comics". Verschiedene Comiczeichner (+ ein Quoten-Mangaka) setzen verschiedene Ereignisse des Jahres 2008 in einen Einseiter um.
Joa... o_o kiekt rin!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25