Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


SUUUUUUUBWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHI! subway to sally

Autor:  VenusKaio
O_________o Yeeeeeehaaa! *auf's Knie hau*
Subway hat den BuViSoCo gewonnen! XD~~~ Naja, schad' um den Clueso, aber Platz 2 ist auch okay! Hat ja ein gutes Rennen gemacht, aber Subway ist halt einfach... geiler... *ernst nick*
Aber es war soooooohohoho spannend. ö,ö

Wohnungssuche X_X

Autor:  VenusKaio
Ich bin seit den letzten Tagen toootal im Wohnungsstress...
Momentan schwanken wir zwischen zwei Wohnungen die relativ gleich auf sind von Komfort und Besonderheit her...
Das eine ist ein ca. 100m² Loft. XD Aber ziemlich weit draußen (dafür nahe am Bahnhof) Leider hat das Loft noch keine Badewanne eingebaut, was wir aber zu gerne hätten... es würde aber ein ziemlicher Aufwand werden so etwas noch einzubauen... ;_; Vor allem preislich... und wenn man nicht vorhat ewig drin zu wohnen. *schnüff*

Das andere ist eine 3-Zimmer-Wohnung mitten im Zentrum über einem Restaurant. X3 Ziemlich spießig von der Raumaufteilung her... aber dafür mit Badewanne und Dusche... T.T Und ich habs nicht mehr so elend weit zur Uni... und die Post ist gleich da... und es ist nicht so weit von meiner Traumwohnungslage entfernt... (ich wollte gerne in eine Straße weiter unten ziehen, weil dort die Häuser so hübsch sind)
Tjaa----... eine andere Vermieterin hab ich auch noch angeschrieben, wieder eine 3-Zimmer-Wohnung... mal sehen, ob die noch zu haben ist...

Aber momentan würde die Wahl zwischen Loft und Zentrums-Wohnung stehen... *schluck* Das Loft hat nen Garten davor... und es ist so abartig viel Platz...
Aber weit zu laufen... x.x und keine sooo hübsche Gegend... und das Einkaufszentrum ist so weit weg... *argh*
Preislich nehmen sie sich nicht viel...
Obwohl... das Loft hat eventuell große Heizkosten die man jetzt noch nicht so genau abschätzen kann.
Aber dafür ist die Küche fetzig... also der Küchenraum, ne Küche an sich haben wir ja noch nicht. *zappel*
Und wer wohnt schon einem LOFT? Nur abgedrehte reiche Künstler!! Und ich möchte ein abgedrehter reicher Künstler sein. XD (naja, eigentlich nur reich)

Buhuhu... sooo schwer....

Ein historischer Sieg subway to sally

Autor:  VenusKaio
Ja, es ist passiert! Meine Mutter, seit Jahren Subway to Sally-Hasserin (naja, zumindest kann man sie damit jagen, und es kam nie ein postivies Statement gegenüber Band und Musik) hat seit heute einen Ohrwurm eben dieser Gruppe.
*wuahahaha*
Sie hat die CD jetzt im Auto behalten um morgen gleich nochmal zu schwelgen. Und zwar in "Wehe Stunde" vom neuen Album.
Gut, ist jetzt nicht einer von den typischen Krachern, aber immerhin.
Welches mir vom neuen Album am meisten zusagt weiß ich noch nicht... "Auf Kiel" ist in jedem Falle toll, aber auch das "Hohelied" und "Tanz auf dem Vulkan".
Mein Favo wird sich schon noch herauskristalisieren...

Schwedisch-Intensivkurs beendet ö__ö - Jag slutade!! Skitbra! XD

Autor:  VenusKaio
Sooo.... damit ist es geschafft. *strike*
Einen Monat jeden Tag 3-5 Stunden Schwedisch-Unterricht. Just for Fun. *gg* Heute war Klausur... lief eigentlich ganz gut, mal sehen was das Ergebnis sagt, aber richtig Durchfallen geht wohl nicht.
Wieder eine Kuriosität in die Tat umgesetzt... *hohoho* ein gutes Gefühl... plötzlich eine neue komische Sprache zu verstehen.
Ob ich nächstes Jahr Italienisch mache...?
Nya, mal sehen, nützlicher als Schwedisch wärs vielleicht. ^^;

Kaio als Ehrengast auf der Animagic

Autor:  VenusKaio
Ja... fragt nicht wieso... aber wehe ihr klatscht nicht, wenn ich dort auf der Bühne meine Seele verkaufe. XD
Ahhhhhhhhh!

Führerscheinprüfung bestanden!! (nach 3 Anläufen)

Autor:  VenusKaio
Jaa, endlich! Vorbei dieser ganze Mist! Hat ja bei mir lange genug gedauert, erst die Theorie verhauen, dann zwei Prüfungen versemmelt... doch heute früh um 7:45 war es soweit, der komische keuchende Typ hinter mir brummelte etwas wie "Bestanden".
Bin auch gleich mal rüber nach Weimar gerauscht und wieder zurück. Sooo schlecht hab ich mich nicht geschlagen.

Wieso schreib ich hier eigentlich immer so positive Neuigkeiten rein? Ich sollte mehr Depri-Einträge verfassen.
*buhuhu* In meiner WG geht der Strom nicht... oder ich hinke hinterher mit dem Zeug, das ich für die Uni machen muss... x_x Öhm... ne, das macht mir gar keinen Spaß darüber zu erzählen...
Aber es gibt nen neuen Blog von Mille und mir, schaut mal rein, wir versuchen ihn möglichst aktuell zu halten:
http://yellowmelone.blogspot.com/

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25