Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bald feierabend Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn sie zwar nicht, aber auch ein Gruss von mir. werd ich ihr ausrichten |
|||||||
|
|||||||
| tja gewusst wie nein in der analytik ist ned viel los jedenfalls heute nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Witzfigur. Musst du nicht arbeiten? Warum schon um halb 4 Feierabend? Black is Beautiful. |
|
|||||||
| arbeiten schon aber nicht viel darum schon so früh feierabend Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Wieder mal die Analytiker. Deshalb bin ich auf Synthese. Black is beautiful. |
|
|||||||
| konnte noch nicht auswählen werde auch noch in die synthese kommen dann muss ich mich mal entscheiden Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| etwas mager deine signatur schreib noch darunter I´m black oder etwas in dem style Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| N ander mal. Jetzt muss ich noch kurze Zeit die Schulbank drücken. Ich mach das, wenn ich mal viiiel Zeit habe. Black is Beautiful. Black is the best. All is black before it comes to white. I`m the Lord of the black. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 15:22:25 |
|
|||||||
| ok für den anfang nicht schlecht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Das wird sich noch ändern. Wird noch besser. So, ich muss. Die Schule ruft. Bis nachher im FE. |
|
|||||||
| so habe mich vom nicht arbeiten erholt wünsche de Frau mit pc problemen auch einen gruss und viel spass beim pc ausetzen japanisch chinesisch macht bei MIR keinen grossen unterschied Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| oder wie währs mit I♥ black, schwarz, noir, メはメ oder was schwarz auch immer auf japanisch heisst Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| egal ich gehe mal ins fe bye all man schreibt oder sieht sich Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| halloooo hecy wie machst du die japanischen zeichen? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal ich gehe mal ins fe bye all > man schreibt oder sieht sich ciaoi |
|||||||
|
|||||||
| na ja das wäre ein wenig zu spät mist na gut ich frag ihn persönlich bye all muss ihn einholen Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| ps. ich bin morgen wahrscheinlich so ziemlich den ganzen tag online man sieht sich Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll und ich muss morgen zwei stunden lang info mir antun bei nem lehrer der nicht wirklich was auf´n pinn bekommt. wie schon erwähnt man sieht sich. |
|||||||
|
||||||
| *auch mal wieder reinguck* Ähm... Hallo?!? ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| hallöchen! |
|||||||
|
||||||
| Ja *freu* doch noch wer da ^^ Hi gamerchen :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| huhu!! bin auch mal wieder da... ^^° ich hab ne idee! auf drei lachen wir, oke? 1....2......4! mein gott, ham wir gelacht! nyo, der is doof.... *überleg* was ist grün und wird auf knopfdruck rot? -n frosch im mixer ;___; armes froschlie was is schwarz und hockt aufm baum? -n spanner nachm waldbrand XD geschieht ihm recht! was is schwarz und klopft an die scheibe? -n baby im backofen -.- armes puttputt! davon kenn ich noch mehr, die sin aber fies.... ich hab noch nen witz....der is aber n bissl ausländerfeindlich gegemüber östereichern.....irgendwelche anwesend?? *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ryuichi! |
|||||||
|
||||||
| @ riku XD genial *rofl* Österreicher feindlich?? Nyo.. ich bring dich nicht um.. versprochen ;) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| ich werd dir auch nicht an die gurgel gehen. |
|||||||
|
|||||||
| najaaaaa, oke......ich weiß aber nich, ob der so gut is.... also, es sitzt ein kleines kind im sandkasten an der grenze von deutschland zu östereich und formt figuren aus sand, wasser und müll. da kommt ein beamter und fragt:"was machst du denn da schönes?" "ich form östereicher!", antwortet das kind. "aha" dann geht er wieder. ne zeit lang später kommt er wieder "und, was machst du jetzt?" "ich form deutsche aus wasser und sand!" "und warum nich aus müll?",fragt der beante verdutzt. "na, dann wärns doch wieder östereicher!" so, das war er......sorry an alle östereicher hier, falls hier überhaupt welche sin....den hat mir mal ne freundin erzählt.... ich hab noch n paar ostfriesenwitze ^^ wer si hörn will schreit ICH!!!!XD cucu *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umsich schaut wegen ostfriesen* *räusper* *hust* IIIICCCCHHHH!!!! |
|||||||
|
|||||||
| warum nimmt n ostfriese n maßstab mit ins bett? -um zu messen, wie tief er schläft warum stellen sich die ostfriesen bei gewitter ans fenster und lächeln wie blöd? -weil sie denken, es will sie jemand fotografieren ha! mir is grad n ganz alter witz eingefallen!!! den hat papa mal erzählt....ich schau mal , ob ich ihn zusammenkrieg *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 16:41:43 | |||||||
|
||||||
| Wah ich bin Müll XD *niederrofl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |